[Multi] DOOM Eternal

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mir gehts weniger um die Mucke und mehr um den bunten Stil, Cut Scenes, usw.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb wrote:

Mir gehts weniger um die Mucke und mehr um den bunten Stil, Cut Scenes, usw.

..und Gameplay. PSX Version hatte übrigens keine Metalmusik und ging eher Richtung Horror.
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Mich hat der Ablauf und levelaufbau gestört. Man marschiert von Punkt a nach b und dazwischen ist man ständig in kleine arenen eingesperrt bis alle Gegner erledigt sind. War mir zu öde.
      Dafür zocke ich gerade begeistert, zum Xten mal Doom 2. Diesmal auf der Xbox One :D
    • Stimmt, Doom 64 gehört auch dazu :)
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • bbstevieb wrote:

Sehr lobenswert:
      xboxdynasty.de/news/doom-etern…ayer-getrennte-downloads/

MP und SP Downloads gesplittet. Das sollte sich mal durchsetzen...Hallo verkacktes CoD Moden Warfare 140GB Monster!
      Stimmt, auf Steam waren die ja auch oft getrennt auf dem PC aber das ist ja jetzt alles im BattleNet nicht mehr :(
      Steam: MasterDK -/- EPIC: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X
      Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      Stadia: MasterDK#2277 -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • DOOM Eternal - es rockt auch auf den Ohren!

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      der legendäre Komponist Mick Gordon ist zurück, um DOOM Eternal mit einem packenden, epischen Soundtrack zu untermalen – und er ist nicht allein: Dieses Mal schmettert ein gewaltiger Heavy-Metal-Chor mit.

Dürfen wir vorstellen? Der DOOM Eternal-Heavy-Metal-Chor! Eine Gruppe verschiedenster Heavy-Metal-Musiker hat sich nach einem offenen Casting zusammengefunden, um mit epischen Gesängen ihrer Liebe zu DOOM Ausdruck zu verleihen und etwas zum Spielerlebnis beizutragen. Im Chor finden sich großartige Künstler wie Tony Campos (Ministry, Static X). Sven de Caluwé (Aborted), Linzey Rae (The Anchor) und weitere Talente. Zusammen mit dem Sound-Team von id Software hat Mick Gordon den eingängigen Chorgesang kreiert, der in einer geheimnisvollen, uralten Sprache vom Ursprung des Slayers kündet. Der Gesang fügt sich perfekt in den Soundtrack und die Lore von DOOM Eternal ein.

Hier gibt es einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und einen Vorgeschmack auf den Heavy-Metal-Chor in Aktion:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Das finde ich toll das man die DLs splittet.
      Bin mittlerweile auch ziemlich genervt von COD.
      Du lädst 50 GB Patch runter dann darfst Du nochmal Daten für MP und Survival runterladen,und da z.Zt kein PS+
      für mich nicht relevant. Letzten Download habe ich gestoppt und bleibt auch erstmal so!
      Das die Kampagne von Doom nur knapp 40GB hat überrascht mich schon ein bißchen...hatte schon damit gerechnet das das Spiel insgesamt gut 100GB verschlingt.
      Die Platte freut sich sich...
      Der MP interessiert mich wie bei Teil1(!) nicht die Bohne
      und wenns geht dann werde ich den erst gar nicht runterladen!
      Bin sooooo heiß auf das Game und frage mich jetzt schon
      was uns mit den 2 kommenden Add ons erwartet.
      Aber erstmal wird das Hauptspiel auseinandergenommen.
      Freu mich auch sehr auf Doom64.
      "Presented-by-CAVE"
    • Launch Details:

Xbox One X
      DOOM Eternal on Xbox One X will up-sample to 4K (2160p) from 1800p @60 FPS.
      The Xbox One X version of the game also supports HDR.

PlayStation 4 Pro
      DOOM Eternal on PlayStation 4 Pro will up- sample to 4K (2160p) from 1440p @60 FPS.
      The PlayStation 4 Pro version also supports HDR.

Xbox One & Xbox One S
      DOOM Eternal on Xbox One and Xbox One S will up-sample to 1080p @60 FPS from 900p.
      The Xbox One S version of the game also supports HDR.

PlayStation 4
      DOOM Eternal on PlayStation 4 will run at 1080p @60 FPS.
      The PlayStation 4 version also supports HDR.

Stadia
      DOOM Eternal on Stadia will run at 1080p @60 FPS on HD displays and up-sample to 2160p from 1800p @60 FPS on 4K displays.
      The Stadia version of the game also supports HDR.

slayersclub.bethesda.net/en/ar…om-eternal-launch-details
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb wrote:

Launch Details:

PlayStation 4 Pro
      DOOM Eternal on PlayStation 4 Pro will up- sample to 4K (2160p) from 1440p @60 FPS.
      The PlayStation 4 Pro version also supports HDR.
      Das reicht mir mit meinem 43"Display
      Wird schon super aussehen und hauptsache es hält dann die 60fps.Nur hoffentlich hebt die Pro nicht ab wenn der Lüfter durchdreht und fliegt zum Mars :D

Doom Eternal Launch Trailer PS4

:sabber:
      "Presented-by-CAVE"

The post was edited 1 time, last by ring-geist ().

• Die hätten Doom64 auch gerne 2 mal Tage früher raushauen können.Find ich fast schon ziemlich dämlich das zeitgleich mit Eternal zu veröffentlichen....
      aber ich will mal nicht meckern denn auf D64 freue ich mich auch sehr und gibt es ja quasi gratis dazu!
      Einfach schön das man sich dann durch den kompletten Katalog ballern kann :thumbup:
      "Presented-by-CAVE"

The post was edited 1 time, last by ring-geist ().

• Ihr dürft mich alle Hassen.

Blöd ist nur, da Gamestop es so früh wegen Coronavirus schon raushaut, gibt es noch keine Doom 64 Codes.
      Hoffentlich bekomm ich meinen noch nachträglich.
      Steam: PhillXVII
      XBL Gamertag: Phill XVII
      PSN ID: PhillXVII
      3DS FC: 4656-7982-7921
      Nintendo Network ID: PhillXVII

The post was edited 1 time, last by Phill XVII ().