[XBO/PC] Gears 5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ja ich hab auch so ein bundle bekommen wo teil 4 gratis dabei war nur runtergeladen hat er bei mir gleich teil 5 ( die ~60GB vom store stimmen)
      der download war "ganz normal" und richtet sich eben nach deiner bandbreite
      15 Stunden für 100GB sind schon heftig was hast du für eine leitung??
    • Radiant wrote:

ja ich hab auch so ein bundle bekommen wo teil 4 gratis dabei war nur runtergeladen hat er bei mir gleich teil 5 ( die ~60GB vom store stimmen)
      der download war "ganz normal" und richtet sich eben nach deiner bandbreite
      15 Stunden für 100GB sind schon heftig was hast du für eine leitung??
      Sind halt ca. 16Mbit/s, hatte ich vor nem halben Jahr auch noch...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • ja klar richtet sich eben nach der leitung nur kommt man mit ner 16er leitung heutzutage eben nicht mehr weit, bei uns waren auch lange nur ~10 Mbit möglich das war ne Katastrophe vor allem bei pc spielen dauerte es ne Ewigkeit weil man da trotz retail fast immer das kompl. spiel runterladen muss, zum glück haben wir nun Glasfaser
    • Mal ne Frage an alle Gears 5 Besitzer und Spieler:

Im Internet finde ich nur bei diversen YT Videos die Aussagen, dass es sich bei der "FIRST PERSON" Ansicht (Ego-Shooter-Augen-Perspektive) um einen Glitch handelt, der wohl nicht standardmäßig im Spiel per Ansicht frei wählbar ist.

Kann man denn mittlerweile in dem Spiel die First Person Ansicht wählen?
      Oder ist da ausschließlich nur 3rd Person möglich?

Gears 5 - First Person Glitch:

wäre super, wenn ich ne verbindliche Aussage bekommen würde. Ausprobieren wollte ich es nicht, müsste es erst mal bekommen und dann installieren...
      in sofern...vielleicht kann mir hier jemand aussage geben, ob das möglich ist? Ich kann mich mit Games aus der Third Person einfach nicht anfreunden....