Gears 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ich hab auch so ein bundle bekommen wo teil 4 gratis dabei war nur runtergeladen hat er bei mir gleich teil 5 ( die ~60GB vom store stimmen)
      der download war "ganz normal" und richtet sich eben nach deiner bandbreite
      15 Stunden für 100GB sind schon heftig was hast du für eine leitung??
    • Okay danke, also nicht so schlimm wie die 4, da bin ich erstmal beruhigt.

      Hab ne 16ner Leitung muss mal updaten.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Radiant schrieb:

      ja ich hab auch so ein bundle bekommen wo teil 4 gratis dabei war nur runtergeladen hat er bei mir gleich teil 5 ( die ~60GB vom store stimmen)
      der download war "ganz normal" und richtet sich eben nach deiner bandbreite
      15 Stunden für 100GB sind schon heftig was hast du für eine leitung??
      Sind halt ca. 16Mbit/s, hatte ich vor nem halben Jahr auch noch...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ja klar richtet sich eben nach der leitung nur kommt man mit ner 16er leitung heutzutage eben nicht mehr weit, bei uns waren auch lange nur ~10 Mbit möglich das war ne Katastrophe vor allem bei pc spielen dauerte es ne Ewigkeit weil man da trotz retail fast immer das kompl. spiel runterladen muss, zum glück haben wir nun Glasfaser
    • Mal ne Frage an alle Gears 5 Besitzer und Spieler:

      Im Internet finde ich nur bei diversen YT Videos die Aussagen, dass es sich bei der "FIRST PERSON" Ansicht (Ego-Shooter-Augen-Perspektive) um einen Glitch handelt, der wohl nicht standardmäßig im Spiel per Ansicht frei wählbar ist.

      Kann man denn mittlerweile in dem Spiel die First Person Ansicht wählen?
      Oder ist da ausschließlich nur 3rd Person möglich?


      Gears 5 - First Person Glitch:




      wäre super, wenn ich ne verbindliche Aussage bekommen würde. Ausprobieren wollte ich es nicht, müsste es erst mal bekommen und dann installieren...
      in sofern...vielleicht kann mir hier jemand aussage geben, ob das möglich ist? Ich kann mich mit Games aus der Third Person einfach nicht anfreunden....
    • Habe mir gestern die PC (STEAM) Fassung gekauft, hatte es schon per GamePassUltimate angespielt.
      Errungenschaften wurden synchronisiert, habe gestern auf Einschlag 6 feriegschaltet die ich in der UWP/Xbox Fassung schon bekommen habe.
      Dachte mir das ist ja cool, kann ich bestimmt auch da weiter spielen wo ich in der anderen aufgehört habe.. das ist natürlich nicht übernommen wurden :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Mir ist klar das die UWP und Xbox Fassung sync ist, habe es ja so zu anfang gespielt für ein paar Std per Ultimate PASS

      Da die Steam Fassung im Angebot war, hat es mich gewundet das ich div. Steam erfolge bekommen habe aber das Spiel selber nicht synchronisiert wurde. Ist ja nicht schlimm, hatte nur Akt 1 bis jetzt gespielt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • (kleiner) Story DLC kommt noch dieses Jahr:
      ign.com/articles/gears-5-story-dlc-is-coming-later-this-year

      Other than an estimated playtime of 3-4 hours, Curnoe said more DLC details, including whether or not it'll cost anything, will be shared in early December. Members of The Coalition previously said they weren't interested in developing story DLC for Gears. Curnoe said the philosophy of the statement is still true in that they don't want to hold anything back when developing a campaign, but chose to develop the expansion after fan requests.

      Ausserdem noch weiterer neuer Content:


      New Game+
      neue Chars
      neue Chievos
      .
      .
      .
      .

      UPDATE:
      Infos zum Hivebusters DLC (kommt im Dezember 2020)

      4players.de/4players.php/spiel…eiterung_im_Dezember.html
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Habe es gestern auch zu Ende gespielt, insgesamt fand ich das Gears Gameplay und besonders die ganzen Gegner die es mittlerweile gibt - im Vergleich zu den Gears Teilen von der 360 - echt gut. Das Open World Gameplay fand ich auch etwas befremdlich, habe das Spiel mit einem Kumpel gezockt und so konnten wir die Zeit quatschen, aber hätte ich das alleine gespielt wäre ich glaube ich gelangweilt gewesen.

      Hat jemand von euch schon New Game + gespielt? Kann ich jetzt quasi auf schwerer weiterspielen und habe mehr Upgrades etc?

      Das Problem, dass die Series X deutlich schneller lädt als die One X hatten wir noch einige Male. Finde das echt unnötig, ist ja toll dass die Series X deutlich schneller ist, aber dann sehr unsinnig wenn ich schon im Kampf bin und mein Kumpel da nur belanglos rumsteht X/

      Insgesamt würde ich der Kampagne eine 8/10 geben.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Hivebusters DLC am 15.12. !

      news.xbox.com/en-us/2020/12/08…ters-arrives-december-15/

      Woah! Ziemlich stolzer Preis 19,99$/€ der da abgerufen wird...aber dank GamePass ist das ja kein Thema.

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • In Vorbereitung auf den DLC morgen hab ich am WE den Brocken auf der Series X installiert. Dann mal kurz reingeschaut wie es aussieht und bam Oida! Wow sieht das genial aus! Dazu noch die 60fps....huijuijui, bisher wohl das beeindruckendste was ich auf der neuen Kiste gesehen habe. Freue mich auf morgen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb