Gears 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ganz bin ich noch nicht durch aber
      Spoiler anzeigen
      es gibt nur 4 akte und ich bin fast mit akt 3 durch also soooo lange wird es leider nicht mehr dauern
      Akt 1
      • Kapitel 1: Blinder Schuss
      • Kapitel 2: Diplomatie
      • Kapitel 3: So geht Krieg
      • Kapitel 4: Das Blatt wendet sich
      Akt 2
      • Kapitel 1: Rekrutierungsoffensive
      • Kapitel 2: In die Wildnis
      • Kapitel 3: Kein Wald, nur lauter Bäume
      • Kapitel 4: Die Quelle allen Übels
      • Kapitel 5: Schmutzige Geheimnisse
      Akt 3
      • Kapitel 1: Kampfgeist gefragt
      • Kapitel 2: Raketenplan
      • Kapitel 3: Montage erforderlich
      • Kapitel 4: Ein kleiner Schritt
      Akt 4
      • Kapitel 1: Heimatfront
      • Kapitel 2: Der Niedergang
    • jetzt mal wieder down.
      Waren gerade Welle 30 in Horde und zack einfach keine xp nix!!!
      Ist mir gestern auch passiert. So macht es keinen Spaß.
      Dachte es gab ne Beta Phase?
      Regards Antidote

      XOne, XBox360, MD, SNES, GP2x, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
      A500/1200, PC, C64II, PS Vita, PS3...



      [url='http://www.antidotes.wordpress.com']antidotes-blog[/url]
    • Habe es jetzt auch über ein 2 Wochen GamePass PC Gewinn code, plus 1 Monat geschenkt und damit bis 22. Oktober 2019 GamePass.
      Lade Geras 5 gerade auf PC und XboxOneS runter!
      Ab 14.9 sind dann auch Frau und Kinder 1 Woche weg und somit sollte es keine Problem sein es durchzuspielen :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Für mich ist Gears 5 doch nichts, ich werde es wohl später löschen. Habe dadurch auch nichts verloren, weil ich eh den Game Pass Ultimate habe. :)

      Damit ziehe ich mein Gesuch nach Spielern für Gears of War natürlich auch zurück. Euch noch viel Spaß mit Gears 5! :thumbsup:
    • Aya schrieb:

      Nö, die Kampagne interessiert mich nicht sonderlich. :D Habe nur den MP ausprobiert, da das mich immer am meisten interessiert bei solchen Spielen (Shootern) und die Kampagne da meistens für mich immer nur ein netter Bonus ist.
      Die Kampagne ist bei Gears allerdings mehr als ein Bonus...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Campaign collectibles registering as collected in-game but not appearing in the Collectibles Menu
      ok das hatte ich auch, aber wenn ich das zB mit anno 1800 oder division 2 vergleiche ist das hier überhaupt nix
      die beiden oben genannten spiele crashen min. im 30 min takt in dx12 und an der lösung wird angeblich schon seit Monaten gearbeitet :thumbup:

      was es bei gears 5 auf der xbox/online alles für probs gibt kann ich natürlich nicht sagen
      ich glaub ja gerne das es viele Probleme gibt und war selbst überrascht das ich echt nicht ein einziges mal zumin. auf den desk zurückgeworfen wurde

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • bbstevieb schrieb:


      OMG! Dieses Spiel sieht einfach unfassbar gut aus und lässt mich neidisch Richtung Microsoft-Lager schielen. Als alter Gears-Veteran hätte ich ja schon Bock Teil 4&5 mal im Coop auf einer X1X zu zocken :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • gestern Abend wollte ich mit meinem Kumpel im Coop weiter spielen, aber wir haben einfach keine Verbindung hin bekommen.
      Er konnte mir nicht joinen und hat immer nen TimeOut bekommen, andersherum war ich zwar in seinem Spiel, bei mir wurden kein Sprachausgabe abgespielt und ich konnte keine Waffe tragen.
      Haben eine halbe Stunde rumprobiert und es dann gelassen. Echt ärgerlich. Am Donnerstag hat alles noch reibungslos geklappt.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Hatte im Vorfeld ein paar negative Berichte gelesen was die Technik angeht und bin nachdem ich es gestern angespielt habe erleichtert. Man sieht zwar schon deutlich dass einige Kompromisse für die 60fps gemacht werden müssen aber es sieht trotzdem noch sehr gut aus. Leider halt nicht überragend, ich hätte deshalb gerne einen 30fps Modus mit besserer Optik gehabt weil ich für den SP die 60fps eh nicht brauche.

      Der bunte Stil der ja schon mit dem 4ten Teil kam wird wie erwartet weitergeführt und passt halt imo nicht zu Gears aber das ist halt mittlerweile so. Es feht einfach der Dreck, die „Schwere“ in den Animationen. Was The Coalition stilmässig mit dem Franchise gemacht hat geht imo eindeutig in die falsche Richtung. Dieses Video trifft es imo nahezu perfekt:



      Spass macht es trotzdem, aber es ist halt einfach mittlerweile ein relativ generischer Shooter dem das was Gears einst besonders gemacht hat, fehlt.

      Ach ja, der Sound in Dolby Atmos ist für mich die neue Videogame Referenz!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb