Halo Infinite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radiant schrieb:

      was soll das sein ? sieht optisch aus wie ein leicht aufgebohrter 360er titel ?(


      bbstevieb schrieb:

      Ich war ehrlich gesagt absolut schockiert als ich das Gameplay Video gesehen habe. Habe dann extra eine 4k Version rausgesucht in der Hoffnung dass sich damit was ändern würde was natürlich nicht der Fall war. Wow, das muss ich erst mal verdauen...




      fflicki schrieb:

      Mir gefällt das gezeigte im Gameplay Trailer sehr, sieht eben aus wie Halo, diesmal gar in 4K und 60 FPS auf der Series X.
      Ich weiß ja nicht was viele sich da Vorstellen, aber echtes 4K und das dann in 60 FPS kosten alleine schon ordentlich Power.


    • Das mit nur mit XBO finde ich nicht so gut!! was ist wenn z.B. ID Software Rage 3 für die Xbox Series X, PC und PS5 herstellt, dann steht da [XBO/PS5/PC] Rage3, aber es kommt ja nicht für die XBoxOne.
      Denkt daran, nur Spiele von MicrosoftGameStudios kommen für alle, andere Firmen müssen sich nicht daran halten.
      Stalker 2 kommt glaube ich z.B. nur für Series X, PC und später PS5, von einer XboxOne Version ist glaube ich nicht die Rede gewesen.


      Würde da lieber noch Mal drüber nach denken da somit noch mehr Verwirrung entstehen kann find ich.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Würde auch eher für einen neuen Series X - Tag stimmen da schon beim XBox Showcase einige Spiele dabei waren bei denen XBox One als Plattform nicht aufgelistet wurde afaik.
      Zumal, wer weiß was im Laufe der Konsolengeneration passiert, irgendwann wird man die XBone bestimmt fallen lassen.

      @fflicki Das Vieh ist mittlerweile ein Internet-Meme, die Leute haben alle next-gen erwartet und bekamen dann...sowas präsentiert.
    • Es ist wohl nicht mal natives 4k:
      The gameplay demo is a great example of how we're running on Xbox Series X, you'll be able to run at a solid 60 frames per second at up to 4K resolution.

      wccftech.com/halo-infinite-gra…ic-engine-leveraging-xsx/

      Perfekt passender Kommentar aus dem neogaf

      Basically, it's an Xbox One game running at a higher resolution, but not with next-gen assets.


      ...und das für einen Flagship Title auf der Most Powerful Console Ever...

      Wird echt immer trauriger, eventuell sollte man den Titel verschieben oder noch besser, einem kompetenten Team übergeben. 343 haben es bisher immer verkackt und Infinite schliesst sich da offensichtlich auch an.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hinzukommt noch, dass das Spiel über Jahre hinweg "wachsen" soll.
      Versucht Microsoft sich hier (eher schlecht als recht) ein eigenes Destiny aufzubauen?
      Man kann von Halo halten was man will aber es ist nunmal DER Flagschiff-Titel zum Launch der Konsole. Hat Microsoft mit seinem Showcase irgendjemanden hier heiß auf die Konsole gemacht? Infinite jedenfalls scheint nicht dazu gedacht ein bombastisches Konsolen-Exklusiv zu liefern, kein Titel bei den man sagt: "Jawohl, die hunderte Euro Investition haben sich gelohnt, das ist next-gen!".

      Das sieht alles eher danach aus als wenn man für den GamePass immer mal wieder ein bisschen Halo-Content haben möchte um die Leute an der Stange zu halten.
      Auch der Content der restlichen first-party Studios haut mich nicht vom Hocker, zumal man fast nur Render-Trailer bekommen hat...XBox als großer Konsolen-Player scheint für Microsoft in den Hintergrund zu rücken, angepriesen und gepushed wird überwiegend GamePass.
      Man möchte wohl eher das Netflix der Videospiel-Industrie sein, schade.
    • Nognir schrieb:

      es gibt bei der XBox keine Konsolengenerationen mehr. im PC Bereich schreiben wir ja auch nicht WIndows XP und Windows 7 in eckige Klammern rein, weil die Plattform PC ist. ist hier eigentlich ähnlich.
      der Vergleich ist aber etwas weit hergeholt oder?

      Nur weil Microsoft das sagt das es keine Konsolen Generation gibt, aber sie bringen ja trotzdem eine neue raus.
      Beim PC ist es schon immer so gewesen das man system Anforderung lesen muss, bei der Xbox gibt es ja Generationen:

      XboxOne mit S und der X

      XboxSeriesX mit der XboxSeriesS usw wahrscheinlich.

      Wenn nexgam jetzt für alle Xbox Konsolen nur noch XBO als Tag nimmt wird ja sehr oft die Frage sein, läuft das auch auf der One?
      Da nicht alle SeriesX Spiele auf einer XboxOne laufen werden.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • bbstevieb schrieb:

      Finde die Entscheidung das Xbox Franchise überhaupt ins Multi zu verschieben um ehrlich zu sein eh ziemlich fragwürdig.

      Dito.
      Zumal das Forum - Multikonsolerium heißt...

      Und dann werden Xbox Titel hier rein geschoben weil diese auch auf PC erscheinen...

      Ich meine ein PC ist keine Konsole...

      Viele Titel gehen dann im Multi unter, während im Xbox Bereich kaum was übrig bleibt.

      Ins Multikonsolerium sollten nur die Spiele kommen die wirklich auf unterschiedlichen Herstellen KONSOLEN veröffentlicht werden.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Master DK schrieb:

      Nognir schrieb:

      es gibt bei der XBox keine Konsolengenerationen mehr. im PC Bereich schreiben wir ja auch nicht WIndows XP und Windows 7 in eckige Klammern rein, weil die Plattform PC ist. ist hier eigentlich ähnlich.
      der Vergleich ist aber etwas weit hergeholt oder?
      Nur weil Microsoft das sagt das es keine Konsolen Generation gibt, aber sie bringen ja trotzdem eine neue raus.
      Beim PC ist es schon immer so gewesen das man system Anforderung lesen muss, bei der Xbox gibt es ja Generationen:

      XboxOne mit S und der X

      XboxSeriesX mit der XboxSeriesS usw wahrscheinlich.

      Wenn nexgam jetzt für alle Xbox Konsolen nur noch XBO als Tag nimmt wird ja sehr oft die Frage sein, läuft das auch auf der One?
      Da nicht alle SeriesX Spiele auf einer XboxOne laufen werden.
      Finde ich nicht weit hergeholt, weils ja in paar Monaten so sein wird, dass Spiel X nur auf Series X und One S, aber nicht mehr auf der Standard Xbox One laufen wird und das sind für mich sowas wie Systemanforderungen ;)