[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch wenn ich beim Trailer skeptisch war, finde ich das Addon super.
      Gibt sogar nen Radiosender, da läuft zwar nur ein Lied, aber das ist gestern nur rauf und runter gedudelt! hab jetzt nen Ohrwurm...

      Einzig schade finde ich, dass es nur sehr wenig Lego-Autos gibt und in den Rennen auch kein anderer ein Lego-Auto fährt.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Calibur schrieb:

      auch wenn ich beim Trailer skeptisch war, finde ich das Addon super.
      Gibt sogar nen Radiosender, da läuft zwar nur ein Lied, aber das ist gestern nur rauf und runter gedudelt! hab jetzt nen Ohrwurm...

      Einzig schade finde ich, dass es nur sehr wenig Lego-Autos gibt und in den Rennen auch kein anderer ein Lego-Auto fährt.
      muss ich mir heute Abend mal anschauen, wäre natürlich sehr sehr doof, wenn ich als Einzigster mit nem Lego Auto rumfahre, während die anderen mit normalen "Kisten" rumfahren.
      Wie schauts aus mit neuer Spielwelt? Oder sind die Strecken in der alten Spielwelt integriert?
      Kann es erst heut abend anzocken..vielleicht hat ja jemand schon infos, was es alles für Lego Autos gibt, ob man sich auch neue Mansions kaufen kann, wie die Umgebung sich in die Landschaft einbindet wegen Lego usw...

      finde die "Map" auf den 1. Blick wieder sehr klein, schade, fast bekommt man da Platzangst... aber stimmt schon, was Calibur sagte (hab mir grad mal nen Gameplay angeschaut...) da fährt man selbst mit nem lego auto, während die anderen Player (KI) mit normalen autos fahren, was ich schon fail finde :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverhead ()

    • Lego Speed Champions spielt in einem eigenen Bereich, so wie auch schon Fortune Island.
      Die Karte ist in etwa ähnlich groß wie der erste DLC. Hatte gestern Abend schon den Erfolg für alle Straßen geholt, obwohl ich nur für 10 Straßen gezielt drauf gespielt habe.

      Du hast ein Haus, dass du dann mit Aufgaben erweiterst.

      Habe nicht direkt gefunden, wie es im Spiel mit Lego los geht. Musste erst nach Großbritannien zurück und dort diese Lego-Meisterschaft starten. ist leider nicht direkt ersichtlich. Im Menü konnte ich es nicht direkt auswählen, war anfangs ausgegraut.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Also den Umfang finde ich absolut in Ordnung. Alleine schon die über 270 Herausforderungen werden sicher Zeit in Anspruch nehmen.

      Etwas schade finde ich (aber das ist garantiert äußert subjektiv), dass man bei den Herausforderungen nicht einstellen kann, dass man diese nur bei Aktivierung freischaltet. Ich habe gestern aus Versehen schon einige abgeschlossen und hätte das lieber gezielt gemacht.
    • Calibur schrieb:

      Lego Speed Champions spielt in einem eigenen Bereich, so wie auch schon Fortune Island.
      Die Karte ist in etwa ähnlich groß wie der erste DLC. Hatte gestern Abend schon den Erfolg für alle Straßen geholt, obwohl ich nur für 10 Straßen gezielt drauf gespielt habe.

      Du hast ein Haus, dass du dann mit Aufgaben erweiterst.

      Habe nicht direkt gefunden, wie es im Spiel mit Lego los geht. Musste erst nach Großbritannien zurück und dort diese Lego-Meisterschaft starten. ist leider nicht direkt ersichtlich. Im Menü konnte ich es nicht direkt auswählen, war anfangs ausgegraut.
      :blumen:
    • Heute Nacht habe ich die letzten Rennen beendet. Den DLC habe ich etwa 6 Stunden bisher gespielt. Muss jetzt nur noch die Drifts und Wegbereiter beenden.
      Herausforderungen habe ich auch noch einige offen, vor allem auf der rechten Seite, wo man Rennen von A nach B in einem speziellen Auto machen muss.
      Sollte damit aber auch nochmal so 4-6 Stunden zu tun haben.

      Der DLC gefällt mir sehr gut. Lego und Forza gehören eh zu meinen Lieblingen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Finde Lego nur OK. Sogar noch ein Stück schwächer als Hot Wheels und damit für mich der schlechteste Horizon DLC bisher. Nur 3 (4?) Lego Karren sind imo ein Witz, fahre im Prinzip nur die Lego spezifischen Rennen damit. Ansonsten gibt es halt imo viel zu viel "reale" Landschaft und zu wenig "Lego". Brick Challenges, Alien Gedöns und Haus bauen sind ganz nette Features. Wenn man nicht den Season Pass hat würde ich warten bis der Preis fällt, 20€ ist das imo einfach nicht wert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nach ein paar Stunden mit Lego bin ich immer mehr enttäuscht. Das Schlimmste ist dass man wenn man mal ne Weile mit den normalen Autos fährt fast vergisst das man sich überhaupt noch in der „Lego Welt“ befindet, klar hier und da fällt wieder ein paar Lego Kontruktionen/Bäume o.ä. auf aber mir ging es jetzt schon ein paar mal so dass ich gar nicht mehr an den Lego Kontext gedacht habe. Ein paar Achievements mache ich noch aber das wars dann auch wieder für mich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Klasse viele der Brick Challenges arten in üble Arbeit aus (z.B. 200 Ultimate Speed Skills oder 10 Trading Paint Skills in 2 Minuten usw. usw.).

      Richtig nervig und blöd, keine Ahnung ob ich da noch Zeit investieren soll.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe mich jetzt doch nochmal in die Brick Challenges reingefuchst und bin gerade dabei die Punkte für das Ufo (afaik vorletztes Haus Upgrade) zusammen zu kratzen. Manche dieser Challenges sind tatsächlich ziemlich spassig (z.B. Fahre in einem D Klasse Auto in 1 Minute irgendwas vom Dinosaurier Friedhof zum Leuchtturm). Konzentriere mich auf die Challenges mit den höheren Erträgen. Komplettieren werde ich die Challenges allerdings mit Sicherheit nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Aufgaben, wo man unter Zeitdruck von A nach B fährt sind echt lustig. Die habe ich auch noch alle gemacht. sind relativ leicht, wenn man nicht unbedingt dem Navi folgt.

      Bisher fehlen mir die Drifts und Wegbereiter-Aufgaben, die finde ich nicht einfach.
      Bei den Aufgaben fehlen mir auch noch die oberen Aufgaben, wo man gewisse Fähigkeiten in kurzer Zeit machen muss. z.B. x Beinahe-Treffer in 2 Minuten, mit einem bestimmten Auto.
      Da muss ich mal richtig Bock drauf haben, aber momentan spiele ich den DLC nicht mehr, habe soweit alles wichtige gesehen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • "Wegbereiter"....ROFL. Fand die Trailblazer Gates in der Lego Expansion eigentlich ziemlich easy. Koenigssegg Agera und druff, natürlich immer schön die Rewind Funktion benutzen. Ebenso wie die Drifts usw, da gibts im Hauptspiel imo einige schwerere.

      Ich dachte eigentlich auch dass nach dem Dino Hausupgrade bei mir Schluss ist weil dann schon wieder 1500 Bricks fehlen (für das Ufo) aber dann gingen einige Challenges easy von der Hand so dass ich glaube dass ich es noch packe ohne nervige Sachen machen zu müssen. 200 Ultimate Speed Skills war z.B. schon an der Grenze...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb