[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Erfolge scheinen erst seit gestern Abend zu funktionieren. Habe immer mal die Prozente beobachtet, ob Leute diese schon geholt haben. Die Zahlen sind erst gestern angestiegen.
      Bei der Meisterschaft mit den Sportlimousinen habe ich nur ein Rennen gewonnen. Wichtig ist, dass du das Ding am Ende gewinnst.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Azazel schrieb:

      Für mich ist und bleibt Horizon 1 das beste Horizon. Mit Teil 2 habe ich noch immer viel Spaß, allerdings fehlt mir schon dort viel
      vom Festival feeling das in Teil 1 quasi immer präsent war. Zudem nerven mich schon in Teil 2 die querfeldein rennen.

      :thumbsup:

      Teil 1 bleibt einfach unnereicht, gerade was das Festival Feeling angeht.
      Keine Ahnung warum die das so genial nicht mehr treffen.

      Und die Querfeldein Rennen in Teil 2 mochte ich auch überhaubt nicht, auch waren die oft weit schwieriger als On Road.
      Hatte ich dort noch On Road kaum Probleme mit den Rennen und dem Handling, hatte ich in den Querfedein Rennen sehr zu Kämpfen und war meist doch weit abgeschlagen auf dem letzten Platz.
      In Teil 3 hatten die dann bei mir gut geklappt.


      bluntman3000 schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Bin gespannt was man sich noch für Teil 5 einfallen lässt, mir fällt jedenfalls nicht mehr viel ein.
      Deutschland wäre doch mal ein cooles / unverbrauchtes Szenario.
      - endlich mal wieder Rechtsverkehr
      - völlig hemmungslos über die Autobahnen
      - Festivals mit Sightseeing in diversen Großstädten
      - Flughafenstunts in Frankfurt
      - dank Echtzeitkalender dumme Demo-Plakate montags in Dresden
      - Dungeonracing durch stillgelegte Kohleschächte im Ruhrpott
      - Offroad durch den bayerischen Wald
      - Wattstunts an der Nordseeküste
      - und und und und

      He, das klingt ja richtig interessant, würde mich direkt Ansprechen :D
    • aldi404 schrieb:

      Ein asiatisches Setting wäre mir am liebsten
      Seit der Grand Tour Folge in China, würde ich mir das auch wünschen. Ansonsten sind meine persönliche Erfahrungen mit Auto fahren in Asien eher negativ (Korea, Japan, Thailand).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Calibur schrieb:

      Diese Erfolge scheinen erst seit gestern Abend zu funktionieren. Habe immer mal die Prozente beobachtet, ob Leute diese schon geholt haben. Die Zahlen sind erst gestern angestiegen.
      Bei der Meisterschaft mit den Sportlimousinen habe ich nur ein Rennen gewonnen. Wichtig ist, dass du das Ding am Ende gewinnst.
      Habs gestern mal kurz gestartet. Die Championships werden immer noch als beendet angezeigt aber das Achievement habe ich nicht bekommen...was muss ich machen? Nochmal spielen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe grade die 3 Saisonmeisterschaften beendet, natürlich auch gewonnen, aber den Erfolg nicht bekommen.
      Letzte Woche war es auch schon so, da habe ich den Erfolg erst nen Tag später bekommen, als ich auf Fortune Island auch noch die Meisterschaften fahren wollte.
      Absolut nervig.

      [EDIT:] hat sich erledigt. Habe einfach das Spiel neu gestartet, ne Meisterschaft gestartet und schon kam der Erfolg!
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibur ()

    • Kann das Spiel im Moment nicht spielen es ruckelt wie Sau, liegt wohl am Netzwerk?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Cormac schrieb:

      Für mich folgende Reihenfolge: 3,4,2,1.
      Meine Reihenfolge:
      3,2,4,1

      Wobei ich mir anfangs noch bei meiner 360er FH2 für die 360 gekauft habe und vollends enttäuscht war, dass überall Leitplanken waren, die man nicht durchfahren konnte. Bei der ONE hatte man dann das "ich kann überallhin fahren, wohin ich möchte - Freiheits-Gefühl" :) :) :)

      FH3 hat mich bisher am meisten beeindruckt. Gutes Ländersetting, Wohlfühlerlebnis, schöne Zeit.
      Das "Cote a Zure" Setting bei FH2 hat mir - persönlich - am besten gefallen.
      Das "England" Setting bei FH4 ist super grausig und - von Play to Play immer langweiliger.

      FH4 hat mich letztlich auf ganzer Ebene enttäuscht und ich spiel das schon gar nimmer.
      Ich freu mich jetzt erst mal gen Mai auf die 2. Erweiterung...hoffentlich bitte bitte nicht wieder so ein Hot Wheels Zeugs, was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat.

      FH4 reizt mich halt überhaupt nicht. Das Setting ist langweilig, die Umgebung irgendwie trist, die Rennen sind teils kinderleicht und teils mords schwer bei gleichen Difficulty-Settings.
      Der größte "Shice" ist, dass alle Rennen, die man erledigt hat, nicht ausgegraut werden. Meine Karte von FH4 ist proppe voll, ich kenn mich gar nimmer aus. Ok, die Bonus-Schilder werden ausgegraut, das wars aber auch.
      Dann sehe ich bei FH4 kein Land...das mit diesen "Blaulisten", also die 20 Kategorien, die man füllen muss mit aufsteigenden Levels...haben bei mir überhaupt kein Ende...ich seh kein Land...

      Mir persönlich ist auch die Menüsteuerung viel zu komplex, geschätzte 50 Symbole mit 50 unterschiedlichen Untermenüs wie DLC Autos, Autos, Marktplatz, Garage, Tuning, Design, Nachrichten, Forzathon, Peer-to-Peer Modus an aus etc etc etc....schenkt einem keine Übersichtlichkeit.

      Na ja, ist halt auch immer Geschmackssache und man kann es nicht jedem Recht machen :stick:
    • Gab ja ein Update:
      forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_series_8

      Coole Neuerungen (Drift Cam, Drift Championship, usw.)

      Das hier hätte ich mir schon von Anfang an gewünscht:
      Freeroam Rush events have been removed from all Asphalt and Street Race Championships.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da gibts doch zwischen den einzelnen Rennen mit den Checkpoints diese "Fahre so schnell wie möglich zum nächsten Event" Dinger was dann immer in wilden Querfeldein Orgien ausartet. Das sind die Freeroam Rushes. Lande da fast immer auf einem der letzten Plätze und Spass machen tut das auch nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb