[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komisch ists mit den Erfolgen auf jeden Fall. Hab am Samstag auch noch ein wenig gespielt und auch gleich nen Batzen Erfolge bekommen. Hab auch noch die Frühlingsmeisterschaften auch gemacht und gewonnen und dennoch den Erfolg nicht dafür bekommen. :/
    • Nognir schrieb:

      Hab auch noch die Frühlingsmeisterschaften auch gemacht und gewonnen und dennoch den Erfolg nicht dafür bekommen. :/
      Gut dass Du es ansprichst, das habe ich nämlich gestern auch probiert.
      War alles kein Problem bis es zu diesem "Spring Games" Event kam. Habe immer nur 2-3 Mitspieler gefunden und dann mit so verkackten Isettas diese imo wenig spassigen King/Survivor Dinger gemacht, ging eeeeeeewig und mein Team hat auch 0:5 verloren. Dachte es geht nur darum das zu kompletieren aber anscheinend muss man das Ding gewinnen??? Jedenfalls ist kein "Siegerkranz" um das Icon auf der Map erchienen, Achievement ist natürlich auch nicht gepoppt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nognir schrieb:

      ist das bei den Spielen auch ne Meisterschaft oder nur Einzeldisziplinen? Bin mir nicht sicher ob die mitzählen.

      Gibt ja ansonsten auch noch diese Koop Meisterschaft aktuell, die auch rein glücksbasiert ist ob man die gewinnt.
      Leider eine Mesiterschaft mit 5! elend langen Events dazu noch die scheiss Isetta. Die Koop Meisterschaft hab ich gleich beim ersten mal geapckt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Naja ich dachte wenn dann sind wahrscheinlich genau jetzt genug Leute am Start um die Chievos zu holen, nützt aber alles nix wenn man dann im falschen Team ist.
      Ich befürchte das wird nichts mehr bei mir, jedes mal gute 45-60 Minuten investieren nur um am Ende mit leeren Händen dazustehen ist mir zu blöd.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • fflicki schrieb:

      Bleibt für mich das schlechteste FH überhaubt.
      Dito. :thumbdown:

      fflicki schrieb:

      Dazu für mich der schlechteste Soundtrack der FH Geschichte.
      Irgendwie wiederholt sich alles...und die Tracks sind irgendwie meist nicht stimmig, da kommt keine - subjektive Horizon - Laune auf.


      bbstevieb schrieb:

      Kommt da eigentlich noch ein DLC? Müsste doch?
      Na ja schon, ich denke im Mai 19. Das 2. DLC von Horzion 3 (Hot Wheels) kam jedenfalls am 9.5. heraus. Also denk ich mal, dass auch im Mai das 2. DLC heraus kommt.


      Dragon schrieb:

      Das war das Erste und letzte Mal, dass ich mir ein DLC Pack für ein aktuelleres Spiel gekauft habe. Zu Dreamcast Zeiten steckte noch Spaß und was für die Spieler dahinter. Mittlerweile auch nur noch reinste Geldmacherei.
      Na ja, ich sehe das schon anders. Es zwingt dich ja keiner, die DLC's zu kaufen. Du kannst FH4 ja komplett ohne VIP, ohne Car Pack und ohne Expansion Pack vollumfänglich spielen.
      Nur was ich weiterhin Käse finde ist, dass man selbst beim "ULTIMATE PACK" also das maximum vom Maximum weiterhin Geld investieren "kann", um alle Car Packs bspw. zu besitzen.
      Vielleicht kommt ja irgendwann mal die Ultimate Plus oder die Maximum Ultimate Plus Ultra Limited Editon Version heraus...die dann letztlich wirklich alle - aber auch wirklich Alles - beeinhaltet.

      soundprobleme habe ich auch ab und an....ich halte an und das auto gibt weiter gas wie auf der strecke.....
      oder ich fahre und von jetzt auf nachher kein ton mehr....
    • sorry für den weiteren post, aber ich konnte nach "Zitat speichern" und dann nach dem 3. speichern kein Zitat im aktuellen "antworten" einfügen machen...

      bbstevieb schrieb:

      Wenn ich ehrlich bin sehe ich sowohl Blizzard Mountain als auch Storm Island noch vor diesem DLC, finde ihn aber definitv besser als Hot Wheels.
      Hot Wheels fand ich nach doch kurzer Spieldauer den größten Mist ever.
      Warum? Thema hat mich 0 gereizt, viel zu affin, dauernd aus den Kurven gehaut und wieder neu angefangen. Map subjektiv zu klein.
      Blizzard Mountain hat viel Spaß gemacht, danach Storm Island, dann Fortune Island und dann lange nichts...

      bluntman3000 schrieb:

      Ich spiele FH4 jetzt seit 3 - 4 Stunden und Offroad geht es mir leider ein bisschen auf den Sack. Oder ich habe das falsche Auto... Welches Modell nutzt ihr denn so, abseits befestigter Straßen?
      Ich nutze am allerliebsten - wenn auch nur Geschwindigkeit bis maximal 160 - den HALO Warthog. Hat für mich das beste Handling.

      fflicki schrieb:

      Hast Du mal die Konsole komplett neu gestartet?
      Vielleicht hilft das ja.
      Ein Tipp für alle von euch, so als "Pflege/Wartung":
      Geht in die Netzwerkeinstellung und da in die erweiterte Einstellungen und wechselt die MAC Adresse (Alternative MAC Adresse). Dann schaltet ihr die Konsole "komplett" aus über Einstellungen Energie und dann im Reiter "Konsole komplett abschalten". Das geht nur so, weil normales abschalten ist nicht komplett abschalten. Dann 1 Minute warten...und dann neustart.
      Hat wahnsinnig viel bei uns geholfen. Die 30 sekunden powerknopf halten methode hatte bei uns 0 wirkung.
      Damit löscht ihr nämlich auch den internen Cache und das Dashboard reagiert viel schneller nach der Aktion und alles mit weniger Problemen.

      TommyKaira schrieb:

      Sound macht Probleme.
      Ja wie gesagt, egal mit welchem Update...Sound macht Probleme. Mit oder ohne Headset...hauptsächlich aber mit Headset ist mir das aufgefallen.
    • Für mich ist und bleibt Horizon 1 das beste Horizon. Mit Teil 2 habe ich noch immer viel Spaß, allerdings fehlt mir schon dort viel
      vom Festival feeling das in Teil 1 quasi immer präsent war. Zudem nerven mich schon in Teil 2 die querfeldein rennen. Der Storm Island dlc geht mir richtig auf die Eier. Leider nimmt ja gerade dieser Teil mit jeder Episode zu. Habe Teil 4 im gamepass etwas ausführlicher getestet. Schlecht finde ich es nicht, aber Funke springt da leider gar nicht mehr über. Da Cruise ich dann doch lieber weiter durch Episode 2.
    • Für mich hat sich das Franchise mit jedem Teil konsequent weiter entwickelt und verbessert. Mein Lieblings Setting war aber das aus Teil 2.
      Bin gespannt was man sich noch für Teil 5 einfallen lässt, mir fällt jedenfalls nicht mehr viel ein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Bin gespannt was man sich noch für Teil 5 einfallen lässt, mir fällt jedenfalls nicht mehr viel ein.
      Deutschland wäre doch mal ein cooles / unverbrauchtes Szenario.

      - endlich mal wieder Rechtsverkehr
      - völlig hemmungslos über die Autobahnen
      - Festivals mit Sightseeing in diversen Großstädten
      - Flughafenstunts in Frankfurt
      - dank Echtzeitkalender dumme Demo-Plakate montags in Dresden
      - Dungeonracing durch stillgelegte Kohleschächte im Ruhrpott
      - Offroad durch den bayerischen Wald
      - Wattstunts an der Nordseeküste
      - und und und und
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Meine Idee wäre es gewesen eventuell in eine ähnliche Richtung wie The Crew zu gehen. Also inklusive Flugzeuge und Boote, Motorräder, usw.
      Bin mir nicht sicher ob ein reiner Locationwechsel nochmal funktionieren würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich gerade die Saisonmeisterschaften für den Frühling abgeschlossen und man brauch nur die 3 Renn-Meisterschaften zu machen. Keine Playground-Games und Coop-Meisterschaften sind für den Erfolg notwendig.

      Dafür nervt mich dieses Team-Abenteuer wieder mal extrem. 5 Rennen gemacht und am Ende habe ich jetzt schon 2 Mal nen Verbindungsfehler gehabt, dass ich den Erfolg nicht bekomme. Dieser Spielmodi hat mir noch nie Spaß gemacht, der war damals schon total verbuggt.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Calibur schrieb:

      Ich gerade die Saisonmeisterschaften für den Frühling abgeschlossen und man brauch nur die 3 Renn-Meisterschaften zu machen. Keine Playground-Games und Coop-Meisterschaften sind für den Erfolg notwendig.
      Hab ich gemacht gab aber kein Chievo...
      EDIT: Habe die Championships auch gewonnen, nur bei einem Rennen bin ich 3. geworden, kann es daran liegen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Nognir schrieb:

      Jahreszeitwechsel ist immer erst Donnerstag, also hast heut noch Zeit. :)

      Glaube aber dass die Erfolge erst freigeschaltet wurden und deswegen hat das noch nicht gezählt. Bei TA hatte bisher ja auch noch keiner den Erfolg aber jetzt langsam erhöhen sich die Zahlen.
      Jepp hoffe ich auch, dann müsste ich ja heute Abend das Spiel nur starten und es müsste poppen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb