[XBO/PC] Forza Horizon 4

• Wenn Du eine Xbox One X hast, einfach mal auf 60 Fps stellen und ausprobieren. Hab keinerlei Schwierigkeiten mit FH4 und spiele meist in 4K und 30 Fps. Hatte gestern aber auch so ne Möhre als Karre ausgewählt und bin nur Zweiter geworden, Wagen gewechselt und die Meisterschaft doch noch gewonnen.
      Wo ist mein Sega ???
    • Andere haben da natürlich auch keine Probleme aber ich bin absolut nicht mit zurecht gekommen.
      Von einem zweitem Platz konnte ich noch nicht mal Träumen.
      Hatte es dann irgendwann alles auf ganz leicht und alle Hilfen an, und war trotzdem meist weit abgeschlagen auf dem letzten Platz.
      Schon frustrierend wenn man generell nach der zweiten Kurve schon auf dem letzten Platz liegt, und das Feld dann unaufholbar nur noch auf der Map davon fahren sieht.
      Und alles auf ganz Leicht gestellt :/
      Warum auch immer komme ich mit FH4 auf der Box überhaubt nicht zurecht.
      Dabei hatte ich sogar kurz vor erscheinen von FH4 noch Teil 3 komplett abgeschlossen.

Die Nacht am PC dann genau das Gegenteil, musste die Schwierigkeit auch wieder hoch stellen, da ich dann natürlich nach zwei Kurven unaufholbar vorne war, und auch die Fahrhilfen wieder deaktivieren, da es ja damit nur bedingt Spass macht.

Und an einem bestimmten Fahrzeug kann es auch nicht gelegen haben, da ich auf der Box sehr viele unterschiedliche Gekauft und versucht hatte.
    • Nein, glaube ich auch nicht da ich ja zwei One X habe und auf beiden es gespielt habe.

Denke einfach es sind die smooteren 60FPS, oder der straffere 360 Kontroller den ich am PC Nutze.
      Vielleicht werden am PC die Eingaben auch wirklich direkter umgesetzt, zumindest fühlt es sich so an, ich meine ja das es am PC sehr direkt reagiert, an der Box fühlt es sich im Vergleich etwas verzögert an.

Das reicht aus das ich damit einfach nicht zurecht komme.
    • Ich habe jetzt auch endlich angefangen :)

Spiel geht echt gut ab und sieht fantastisch aus. Habe jetzt mein Haus und somit auch das erste mal einen Jahreszeiten Wechsel gehabt, finde ich echt cool gemacht. Aber vor Winter habe ich schon etwas Angst.

Das einzige was bei dem Spiel wirklich nervt ist dieses ganze hipster gedöns. Aber was war ja schon immer bei horizon so.
      Mario Maker Anfang: 9267-0000-0059-0216