[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cormac schrieb:

      Puh, weiß ich nicht genau, hat aber schon etwas gedauert bis ich Clubs beitreten konnte.
      Habs gefunden:


      Welcome to a New Horizon (30)
      Qualify for the Horizon Roster.


      While in Horizon Spring you have 2 objectives for which you need to earn Influence:


      > Qualify for the Spring Showcase event.


      > Qualify for the Horizon Roster.


      Fill up the Influence bar as you have done before to first unlock the
      Showcase event. With that done repeat the process to unlock this
      Achievement.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Konnte leider erst eine richtig schöne lange Session am Stück zocken. Ausserdem muss ich in den ersten Stunden immer noch an Assists und Drivatar Difficulty rumbasten um den optimalen Schwierigkeitsgrad zu finden aber insgesamt ist das schon ein relativ langer "Prolog"...

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Forza Horizon 4 - wer findet die drei Minis in Deutschland?

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Anscheinend gibt es "echte" versteckte Scheunen in drei Städten in DE.

      Hier die Release Meldung mit weiteren Infos dazu:

      Absofort ist Forza Horizon 4 für Xbox One und Windows 10 PC als Play Anywhere-Titel verfügbar. Im mit Spannung erwarteten vierten Teil der erfolgreichen Rennspiel-Serie stellen sich Spieler erstmals wechselnden Jahreszeiten. Schauplatz ist das historische Großbritannien in nativer 4K- und HDR-Grafik. Zum Start von Forza Horizon 4 sicherst Du Dir im Rahmen der „Scheunenfunde“-Aktion wertvolle Gewinne.


      Atemberaubende Jahreszeiten und Open-World-Abenteuer
      Ab sofort steht Forza Horizon 4 weltweit exklusiv für Xbox One und Windows 10 PC sowie für Besitzer des Xbox Game Pass zur Verfügung. Microsoft interpretiert mit Forza Horizon 4 die offene Spielewelt des Rennsports neu. Gamer spielen auf der ganzen Welt zusammen, erleben durch die wechselnden Jahreszeiten ein neues Fahrgefühl, profitieren von der nativen 4K- und HDR-Qualität, fahren zu historischen Orten in Großbritannien und verfügen über mehr Anpassungsoptionen als bisher.

      •Jahreszeiten ändern alles – Forza Horizon 4 wartet mit wechselnden Jahreszeiten auf – eine absolute Neuheit. Spieler meistern trockene, nasse, schlammige, verschneite und eisige Wetterverhältnisse in einer offenen Spielwelt, die durch die Wetter-Veränderungen der Tages- und Jahreszeiten geprägt ist.

      •Offene Spielwelt mit viel Wahlfreiheit – Mit dem brandneuen Routenersteller entwickelst Du individuelle Rennstrecken für Deine offene Spielwelt und teilst diese mit der aktiven Community.

      •Mehr als 450 Autos sammeln – Mit über 450 Autos von mehr als 100 lizensierten Herstellern bietet Forza Horizon 4 den größten und abwechslungsreichsten Fuhrpark aller Horizon-Spiele. Zudem stehen individuelle, bei Forza-Spielern äußerst beliebte, Anpassungsmöglichkeiten wie die neuen „Drift Suspension“-Upgrades und Fahrerpersonalisierungen mit typischer Rennbekleidung, Accessoires und Emotes bereit.

      •Allein oder im Team – Spieler treten alleine, gemeinsam oder im Mehrspielermodus aufs Gaspedal. Die integrierte Mixer-Broadcasting-Technologie und weitere Zuschau-Funktionen sorgen für ein fantastisches Spielerlebnis.

      3 Städte, 3 Autos, 3 Sieger – Die Forza Horizon 4-Scheunenfunde
      Am 4. Oktober 2018 versteckt das Xbox DACH-Team drei schnittige Mini Cooper im Union Jack-Design in München, Berlin und Hamburg.

      Pro Stadt gibt es drei Hinweise, die Fans der Forza-Reihe und die, die es noch werden wollen, zum Versteck des Scheunenfunds führen. Alle Hinweise werden ab 14.30 Uhr stündlich in der jeweiligen Stadt auf dem Radiosender Radio Energy verkündet:
      •Radio Energy München: 93.30 FM
      •Radio Energy Berlin: 103.40 FM
      •Radio Energy Hamburg: 97.10 FM

      Zeitgleich wird YouTuber und Rennfahrer Felix von der Laden als Leiter der Schnitzeljagd die Hinweise in Form von Instagram-Stories auf seinem Kanal @felixladen teilen. Derjenige, der den Scheunenfund als Erster in seiner Stadt findet, auf den roten Buzzer drückt und das Codewort „Jahreszeiten“ nennt, darf das Leasing-Fahrzeug für ein Jahr kostenlos mit nach Hause nehmen. In München werden Felix von der Laden und Maxi Gräff, Marketing Communications Managerin Xbox, den glücklichen Gewinner erwarten.

      Die Teilnahmebedingungen findest Du unter energy.de/scheunenfunde. Weitere Informationen zu Xbox findest Du auf Xbox Wire DACH.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Silverhead schrieb:

      Ich habs gestern mal auf der "normalen" Xbox One gespielt und habe auf den 1. Blick keine Einschränkungen gegenüber der ONE X bemerkt. Vom "Grafischen" sehe ich persönlich keine Unterschiede.
      Fraglich wäre mal zu wissen, was an der X-ONE-X Version wirklich besser ist wie auf der normalen X-ONE ?

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Im ersten Moment fand ich das gut.
      Aber es werden ja auch dlc's kommen.
      Mit dem Game pass kann man ja fast immer nur die Standart Versionen zocken.
      Also muss man die dlc's kaufen und braucht wieder game pass.
      Wenn man alle Erweiterungen hat und mal mit Freunden spielen will,wieder game pass.
      Da ist es besser gleich FH 4 zu kaufen und fertig.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Man muss aber auch sehen was man mit dem Gamepass alles an Games bekommt, das man da nicht noch dazu die 100 Euro teuren Editionen bekommt kann man da doch verschmerzen.
      Und irgendwo möchte der Publisher wohl doch etwas Erwirtschaften.

      Hab mir eben gerade selber Assassins Creed Odyssey gekauft, hab davor lange überlegt was ich da an mehr Inhalt wirklich brauche, und mich für die 100 Euro Gold Edition entschieden, der zusätzliche Inhalt der Ultimate ist mir keine weiteren 10 Euro wert.

      Wenn ich mir dann vorstelle, jemand mit einem Gamepass würde alles an Inhalt ohne weitere Kosten bekommen, würde ich mir als Käufer eines Spiels schon veräppelt vorkommen. Kann ja kaum sein das man 100 + Euro bezahlen muss um ein einziges Spiel komplett zu bekommen und beim Gamepass bekommt für einen 10er im Monat oder eben 100 Euro im Jahr dagegen Zugriff auf weit über 100 Spiele, und das gleich mit allem an Inhalt.
      Ich hab zwar auch den Gamepass, aber kann verstehen das man hier dann auch nur auf die normale Edition Zugriff hat.
      Und auch ist ja der Zusatzinhalt oft nicht unbedingt sehr umfangreich, jedenfalls kein Vergleich zum Hauptspiel.
      Und der Inhalt bei Forza ist ja generell schon echt beachtlich.
    • Was für ein geiles Spiel, hätte ich doch nur mehr Zeit...

      Interessante Infos zur Map Grösse, muss sagen dass mir die FH3 Map grösser vorkam, ist aber nicht so:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb