[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gerade den erstling nochmal angetestet. ich überlege gerade, ob ich alte decals für FH4 übersetzen soll. ich habe einfach mal nen x-beliebiges rennen angenommen. es handelte sich um einen rundkurs. klar, die grafik ist auf der bone besser, aber die rennen haben in FH1 IMMER NOCH viel mehr rand-details. sponsoren banner von gilett, bose, rockstar. am rand stehen 1000 zuschauer, tribünen, team-lkw's und kameraausleger ragen über die strecke. warum haben diese assets es denn nicht in einen einzigen nachfolger geschafft?!
      so sehen dann eben die einzelnen rennen in FH1 tatsächlich lebendiger als in FH3 aus. schon echt ne kunst.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • So etwas gab es doch schon zu Dreamcast Zeiten, MSR z.b. Auch danach zu PS2 Xbox und Co. gab es doch immer mal solche Vergleiche.
      Da konnte man damals doch schon nur schwer erkennen was jetzt Real war.
      Doch schaut man sich heute die entsprechenden Games an, kann man sich so einen Vergleich ja kaum noch vorstellen :)

      Bin mal gespannt, wie dieser FH4 Vergleich in 10 bis 15 Jahren wirkt.
      Ob und da die FH4 Technik immer noch so Realistisch erscheint.

      Aber ja, schön anzusehen.
    • fflicki schrieb:

      Da konnte man damals doch schon nur schwer erkennen was jetzt Real war.
      Naaaaajaaaaa, kann mich noch an PGR Vergleiche erinnern die waren wirklich nicht schlecht, aber das hier Gezeigte ist imo schon nochmal ne Klasse besser.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Zurückspulen, während andere Spieler mit unterwegs sind? Und es wird alles synchronisiert? Wie soll das funktionieren bzw. wie wird ausgeschlossen, dass Rennen zu einer nie endenden Rewind-Session werden?

      Ich meine ich glaube denen, dass sie das im Griff haben. Ich verstehe nur nicht wie :tooth:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Also wir (ich und Partnerin) schwärmen für das Spiel. Hat damals schon angefangen mit FH1, dann das geile FH2 (für die 360 war fh2 aber müll, weil überall begrenzt....und kein freien cruisen möglich) und letztlich war FH3 der Wahnsinn.
      Versteht mich nicht falsch, aber auf nem großen Screen mit entsprechenden Boxen bzw. HiFi...dazu im Zimmer gedämmtes Licht....ne Flasche Bier...

      Da fühlen wir uns schon im Spiel, Detailreichtum, etwas cruisen, dazu chillige oder auch Heavy-Metal "gib Stoff" Musik...man kann auch einfach mal anhalten, es stört keinem.

      Keine Begrenzungen, einfach mal Kilometerlang geradeaus fahren, wenn man das möchte, durch Wald, Wälder, Pfützen, Seen und Bäche, über Geröll und Felder...Straßen, Wege, Maisplantagen, Weinhänge oder mal in der Stadt oder in nem Dorf einfach stehen bleiben.

      Wir finden FH2 und F3 wunderschön und freuen uns sehr auf das Release in 84 Tagen als Pre-Order Ultimate.

      Ist halt einfach ne geile Spiel-Serie.
      Bei allen anderen Rennspielen fühlt man sich halt vor der Mattscheibe, bei FH3 - mittendrin!

      So ne Art Walking-Simulator, nur eben mit zig verschiedenen Autos unterwegs, mit dem kleinen BMW Isetta oder dem Königsegg CC.

      Ein bitteren Nachgeschmack zum Open-Trailer von der E3 ist jedoch allerdings, dass in den Trailern jeweils auch Motorräder gezeigt wurden, diese aber - laut MS Developer Chief Playground Dingens.... - im Spiel DEFINITIV NICHT SPIELBAR sein werden.
      Warum? Erst zeigt man sowas...dann freuen sich alle und dann wirds einfach gecancelt.... :evil:
    • Silverhead schrieb:

      [...]

      Ein bitteren Nachgeschmack zum Open-Trailer von der E3 ist jedoch allerdings, dass in den Trailern jeweils auch Motorräder gezeigt wurden, diese aber - laut MS Developer Chief Playground Dingens.... - im Spiel DEFINITIV NICHT SPIELBAR sein werden.
      Warum? Erst zeigt man sowas...dann freuen sich alle und dann wirds einfach gecancelt.... :evil:
      Wobei die Motorräder doch im Rahmen eines Event Rennens liefen? Es war ja nirgends die Rede davon man könne diese selber spielen, noch haben meiner Meinung nach die gezeigten Ausschnitten im Spiel den Anschein gemacht.

      So etwas gab es in bisherigen FH Games ja ebenfalls (Zug, Flugzeug etc.).

      Auf der anderen Seite fand ich Test Drive Unlimited seinerzeit mit dem Motorrad Update ziemlich gut. :) Vielleicht kommt ja mal ein Forza Motorbikes o.ä.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • hammer!

      "die leute posteten bilder mit ihren autos vor den häusern und meinten das ist mein haus. hier würde ich leben"

      :D :D :D :D

      war anscheinend nicht der einzige :thumbsup:

      jetzt noch nen retro wave-radiosender und das game ist perfekt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • hier ist wirklich ein gutes beispiel warum ich Horizon so derbe mehr abfeier als jedes andere rennspiel:



      bei streckenspielen fühle ich mich halt wie ein weiteres zahnrad im getriebe um noch schnellere rundenzeiten zu erziehlen. deswegen meinte ich vor jahren, das diese art von rennspielen mir zu wenig auto bieten. JP zeigt, auf sehr sympathische weise, dass das thema auto viiiiel viel mehr ist.
      ich kann seinen channel nur empfehlen. dadurch versteht man auch vieles was die jungs von playground so in ihre serie einbauen. die "liberty- und rocket bunny-kits" sind eben ein bereich, wie auch driften, der gran turismo so langweilig werden lässt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • gestern den titel als standart version vorbestellt.

      in einem interview sind sie nochmal auf den himmel eingegangen. im letzten teil war es eben austalien. im unterschied zu den neuen aufnahmen in GB ist ihnen aufgefallen, das sie nie kondensstreifen am himmel sahen. die entstehung der streifen am himmel werden mein kleines highlight. wobei das casting shadow bei angeleuchteten objekten schon der knaller ist. ein gutes beispiel, woran man die ausnutzung der hardware erkennt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083


    • im letzten drittel sieht man mal den strand und edinburgh. der strand sieht fantastisch aus. und in der stadt fahren sie ein nachtrennen. hier sieht man das shadow casting in seiner ganzen pracht. das fahrzeug leuchtet den vordermann an und der schatten des vorrausfahrenden wird riesig an die wand geworfen. das wünsche ich mir schon seit einem ganzen weilchen.
      außerdem gibt es jetzt einen rocksender!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()