[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist noch ein Video von der Demo mit 60Hz Gameplay:

      enjoy...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Die Demo sieht einfach umwerfend aus in 4K und HDR. 60fps in allen Ehren, aber NIE NIE NIE werde ich in etwas anderem als dem Quality Modus fahren :D

      Nach Beenden der Demo blieb meine Xbox One (X) übrigens in HDR-Modus, das ist doch ein Bug, oder? Menüs waren krass übersättigt, Augenkrebs Feelings.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • oha, ich bin überhaupt nicht beeindruckt von der demo.

      neuseeland, japan, mexiko...aaaaaalles wäre schöner als die insel gewesen. fände es ja top wenn sie hawai verwendet hätten :D

      ...die avatare sind immer noche eine katastrophe!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • ja, die ober coolen Avatare und deren dialoge sind wieder ne Katastrophe und zum fremdschämen, aber trotzdem noch weit entfernt von den Affen in the Crew 2 (Was ansonsten auch en geiles Spiel ist). Trotzdem ist der Rest wieder mal das mass der dinge. Wahnsinn wie playground mit jedem Teil nochmal ne Schippe drauf packt!!
    • Shiro schrieb:

      Hier ist noch ein Video von der Demo mit 60Hz Gameplay:

      enjoy...
      Ja nur ist das Video bei YT vom PC


      Mistercinema schrieb:

      Denke, es liegt auch einfach an der wenigen Zeit, die ich aktuell habe.

      Da freut man sich, wenn man in der Woche überhaupt mal 1-2h am Abend an die Konsole kommt.
      Da stimm ich dir voll zu.
      1-2 Stunden unter der Woche haben wir nicht mal, wenn Konsole ist eh nur meist Wochenende "drin".

      Aber jetzt war die Sommerzeit, viel draußen, wenig Kiste und Konsole und so.
      Jetzt wirds wieder kälter. Heut Morgen erschrocken, 6.15 uhr und stockdunkel. Wie noch die Zeit, als es schon schön hell um die gleiche Zeit war.
      Kürzere Tage, längere Abende, da hat man wieder mehr Zeit fürs zocken.

      Aus dem Grund der fehlenden Freizeit und weiteren Gründen haben wir auch FH4 gekauft und spielen es nicht zeitlich begrenzt via Game Pass.

      Shiro schrieb:

      Es gibt damit nur ein Argument um sich diesen Winter eine One zu kaufen = HORIZON
      Vielleicht solltest du gleich zur X tendieren, die ja mehr Grafikdetails, höhere Framerate bzw. Auflösung bringt und zudem noch einige anderen Features gegenüber der "normalen" XBOX ONE S bietet.


      Master DK schrieb:

      Finde das es diesmal sogar noch besser läuft als der Vorgänger.
      Es gibt ja 2 Grafikmods auf der One X:

      4k mit 30 FPS

      oder

      FHD mit 60 FPS

      Leider ist es nicht realisiert worden 4k mit 60 fps spielbar zu machen, so einige Kommentare aus dem Netz.

      Ich für meinen Teil kann mich mit den 60 FPS eh nicht anfreunden, ist mir das alles zu "Smoothie"... :rolleyes:
    • Loyalty Rewards:
      ar12gaming.com/articles/forza-horizon-4-loyalty-rewards


      Tier/Reward Condition
      Loyalty Gift in Forza Horizon 4
      Free Wheelspins (Total)
      Tier 1
      N/A
      N/A
      Tier 2
      Forza Motorsport 7 Shirt
      1x Super Wheelspin
      Tier 3
      Forza Horizon 3 Shirt
      2x Super Wheelspin
      Tier 4
      Forza Motorsport 6 Shirt
      3x Super Wheelspin
      Tier 5
      Forza Horizon 2 Shirt
      4x Super Wheelspin
      Tier 6
      "Body Poppin" Emote
      5x Super Wheelspin
      Tier 7
      "Clock Tower" Horn
      6x Super Wheelspin
      Tier 8
      Forza Motorsport 5 Shirt
      7x Super Wheelspin
      Tier 9
      Forza Horizon Shirt
      8x Super Wheelspin
      Tier 10
      "FORZA!" Quick Chat Phrase
      9x Super Wheelspin
      Tier 11
      2017 Alfa-Romeo Giulia Quadrifoglio
      10x Super Wheelspin
      Tier 12
      2018 Porsche 911 GT2 RS
      11x Super Wheelspin
      Played Forza Horizon 3
      2017 Ford F-150 Raptor
      N/A
      Played Forza Motorsport 7
      2018 Ford Mustang GT
      N/A



      Ein "Super Wheelspin" entspricht wohl 3 Wheelspins.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Der Trailer dazu wurde soweit ich das sehe noch nicht gepostet:
      BOND-CAR PACK
      Sehr schade, dass die Autos keine feuerbaren Maschinengewehre, Granatwerfer und Hitze-Lenk-Raketen an Bord haben.


      Negativ - jetzt nach der Demo - finden wir, dass sehr wenig "Publikum" oder "Menschen" - eben LEBEN - in den Dörfern und bei den Häusern sind. Keiner läuft herum, du sieht keine Menschen in den Gärten, ein paar Leuten sitzen auf einem Haufen in genau 1 Biergarten und davon bewegen sich 50% und 50% gar nicht und sind versteinert.
      Kein Hund bellt in den Gärten in dem Dorf, es wirkt alles sehr plastisch irgendwie, die Bäume bewegen sich nicht und man kann durch Steinmauern mit einem Ford Focus fahren, als wäre er ein Panzer!

      Sieht alles bissi ausgestorben aus. Die Map von der Demo - nun ja - wirkt ein wenig langweilig im Vergleich zu FH3. JAPAN wäre uns als Setting lieber gewesen. Es fehlt irgendwie an Wasserfällen (hat England nicht, ich weiß ^^), Berg- und Tal-Pässen und Berg-Passagen (England ist flach, ich weiß), Tunnels? Bahnstrecke? Wasser zum durchfahren (Stattdessen geht man unter) und letztlich irgendwie nicht alles perfekt.

      Geht man nämlich in der Stoßstangen-Ansicht recht nah an Steinwände von Gebäuden oder die Stein-Felsen-Abgrenzung der Straße, dann sind die Sprites und Pixel sehr verwaschen und gleichen keinesfalls einer High-End-Grafik, auch im besseren Grafik-Modus.

      Irgendwie fail - sorry MS für eure beste und schnellste Konsole aller Zeiten - ist es, wenn man den User einer XBOX ONE X vor die Wahl stellt, ob dieser eine schnellere Leistung mit schlechterer Grafik oder weniger Leistung und mehr Grafik einstellen möchte.
      Das hat mich schon anfangs bei Rise of the Tomb Raider gestört.
      Schneller immer gerne, dann aber Verluste in der Grafik.... X(

      Alle wollen 4K und bekommen das jetzt auch, jedoch aber in 30 FPS - was keiner wollte. 60 FPS nur spielbar in FHD Auflösung.

      Die Modelle der Autos sind unserer Meinung vom grafischen Wert genau auf dem gleichen Level wie bei FH3, sowohl im Innenraum Ansicht als auch Außenansicht.

      Wie schon bei Forza Motorsport 7 bewegen sich einige Menschen hinter den Absperrungen, andere hingegen sind statisch und wirken veraltet, weil überhaupt keine Bewegung.

      Das Gras bspw. in der Außenansicht weht immer im gleichen Rhytmus in eine bestimmte Richtung.

      Das sind vielleicht Nuancen für den Einen; uns ist es halt aufgefallen.
      Nicht alles glänzt an FH4. :huh:

      Zu guter Letzt habe ich mich mal an den Tuning-Einstellungen eines Fahrzeugs ausprobiert und alles - wirklich alles, was es einzustellen gab - so stark blödsinnig und sinnfrei verändert, dass ein "normales Fahren" gar nicht mehr hätte möglich sein können im "realen Zustand".
      Doch selbst mit einem immens hohen Reifendruck, einem brutalen Sturz vorn und hinten usw... hat sich das Auto - wie auf Schienen - fahren lassen.

      Manch ein Arbeitskollege hat schon bemängelt, dass das Spiel "schrott" sei, weil 0 Realismus, man könne fast stur vollgas durchheizen selbst mit TCR und ASR und alle Helferlein ausgeschaltet.

      Was meint ihr zu den Schattenseiten von FH4 (zumindest in der Demo) ?
    • Interessante Beobachtungen!
      Generell gefällt mir persönlich das GB Szenario, das ist aber sicherlichGeschmacksache und ich kann auch völllig verstehen wenn da die ein oder andere „topografischeVorliebe“ nicht befriedigt wird. Trotzdem würde ich da noch warten was genau derRest der Map bieten wird.
      Ich finde es gut dass es die beiden Optionen für Framerate und Auflösung gibt.4k bei 60fps hätte wahrscheinlich zu viele Kompromisse (Effekte, Lighting,usw.) erfordert so dass dann der Auflösungsbonus wertlos geworden wäre. Manmuss immer bedenken dass das Game auch auf der alten One und der One S laufenmuss. Vielleicht wäre noch mehr drin wenn man dediziert für die X entwickelnwürde.
      Leute auf den Strassen brauche ich persönlich nicht, die Stadt ist ja quasifür das Festival „abgesperrt“. Ob sich die Zuschauer bewegen usw. bekommt manim Rennen eh kaum (wenn überhaupt) mit. Da sind mir Sachen wie Vögel, Helis, Flugzeugeusw. wichtiger.
      Die Kommentare bzgl. Texturquali usw. wundern mich ein wenig da die IQeigentlich immer ausdrücklich gelobt wurde, das muss ich mir mal genauer anschauen.

      Was mir bei den Demo Eindrücken wirklich negativ aufgefallen ist waren die hässlichen Avatare mit ihren leblosen Augen und den dummen Sprüchen das hat mir gar nicht gefallen.

      Ansonsten ist die Vorfreude immens gross! Muss jetzt mal aufhören bei Spotify die ganze Zeit den Soundtrack zu hören sonst wird der langweilig wenn das Game da ist.

      open.spotify.com/playlist/5PkNSRODWEvFIp4u8mHZXH
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb