[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe letztens mal kurz darüber nachgedacht FH4 zu löschen weil ich es komplett totgespielt habe. Jetzt freue ich mich darauf nochmal reinzuschauen. Das Top Gear Zeug wollte ich eh mal angehen und gibts sogar Chievos dafür.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab gestern gleich mal Top Gear und The Car Files komplettiert. War relativ easy, nur bei Top Gear gab es ein Chapter mit einem E Klasse Geländekombi das ich nur mit Glück und gefühlt 100 mal zurückspulen gepackt habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Kann mir jemand diese blöde "Festival Playlist" erklären?

      Ich habe versucht das Achievement für die „Weekly Challenge“ zu machen. Auto gekauft und alle Prüfungen gemacht. Das Ding wird auch als „completed“ angezeigt, aber kein Chievo poppt. Fehlt da noch was muss ich die „Daily Challenges“ auch machen?

      Das gleiche z.B. mit den Seasonal PR Stunts. Alle drei werden als „complete“ angezeigt aber kein Chievo…
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • das hab ich hier von TA:



      Currently there's an undetermined issue that seems to make the achievement unobtainable for now since the update released.

      In fact, people that did 100% on a serie between 7 to 12 earned the achievement, but people fully completing the serie 13 don't have the achievement unlocked (as a proof, this is currently my case), so there is no way to say if the achievement will work in the future unless the developpers actually know the issue. I'll update in time.
      UPDATE : With my results of today's events, I could point out that the %age issue is linked to the Playground and Trial, but I'll need more data to confirm it. When you do your own, check after every event you did how many %age it gave you.
    • Wo hast Du das gefunden? Direkt bei dem Chievos steht ja nichts davon in den Kommentaren.
      trueachievements.com/a259034/week-complete-achievement

      trueachievements.com/a283978/stunt-puller-achievement

      Frage mich ja auch ob mir da eventuell noch irgendwas für das Chievo fehlt, weil ich bei diesen Challenges einfach nicht durchblicke.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nognir schrieb:

      hab ich vielleicht im falschen Achievement Thread nachgeschaut?

      hier war ich unterwegs: trueachievements.com/a283981/encore-achievement?showguides=1
      So wie ich das verstehe ist "Encore?" das Chievo für alle Challenges in jeder der 4 Seasons.
      Die Chievos die ich meine sind quasi Bestandteile davon.
      Wie auch immer, beim letzten Update waren manche auch verbuggt, ich finde das ganze Festival Playlist Gedöns aber eh verwirrend.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nognir schrieb:

      oh sorry, das hatte ich wohl verpeilt, aber vielleicht hat das ja auch was miteinander zu tun mit dem Update.
      Kein Thema, wie gesagt ich blicke da auch irgendwie nicht durch. Eventuell ist es auch mein Fehler und da fehlt noch irgendwas.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • fflicki schrieb:

      Hab das Spiel dann ja doch schnell aufgegeben, mir gefällt zu vieles nicht und da hatte ich dann einfach keine Lust mich da weiter reinzuarbeiten.
      seh ich absolut genauso. Ab und an starte ich fh4 wieder mal. dann ploppen zig Updates und neue Story-Modes auf und was alles verändert wurde. Soweit so gut, schön, dass die Entwickler sich immer wieder Neues einfallen lassen und immer wieder neue Stories herausbringen und neue Sachen entwickeln...

      Grafisch mäßig - keine Frage: ein top Spiel! Immer wieder fasziniert mich die Detailtreue und kein Ruckler... (zumindest auf der der ONE X nicht).

      Aber vom Gefühl, vom Wohlfühlfaktor, von der Länder-Thematik ....es reizt mich schlichtwegs überhaupt nicht mehr.
      Leider hat es mich schon zu Anfang überhaupt nicht gereizt.
      Ich will das Spiel sicherlich nicht schlecht reden, aber mir persönlich gefällt es halt nicht und ich bin vom Spiel enttäuscht.

      Es langweilt mich kurz gesagt.

      Kurzzeitig mal wieder 2-3 Rennen fahren, hier bisschen herum cruisen... aber dann möchte ich auch wieder was anderes spielen.

      Forza Horizon 2 und 3 spielen wir immer noch regelmäßig und könnten und gut vorstellen - zumindest bei Forza Horizon 3 - ein neues Gameprofil anzulegen und das Spiel von vorn nochmal ganz jungfräulig frisch bei 0 anzufangen.
    • Mit Ausnahme der DLC’s ist FH4 für mich persönlich klar der beste Teil des Franchises und auch überhaupt das beste Autorennspiel aller Zeiten und das alleine schon wegen den Jahreszeiten die halt auch perfekt auf das verwendete Setting passen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Dafuq? Battle Royal Mode "The Eliminator"


      Inklusive 15 neuen Chievos für 250GS. Muss ich mir mal anschauen, würde mich sehr überraschen wenn mir das gefällt. Im Grunde läuft es auf Freeroam Rush 1 vs. 1 Duelle raus und das sind im MP die Rennen die ich am meisten hasse, ausserdem bin ich in denen mega schlecht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Gestern Abend schwach geworden und nach ein paar sehr kurzen antester aus dem GP bzw. Gold (Sherlock, Toy Story 3, Dead Island) inkl. Deinstallation, da nicht sofort gefruchtet, am Ende den DL zu FH4 angeworfen. Hab ich bisher ja ausgelassen. 3 bleibt dann wohl das erste unfertig gespielte FH der Reihe..

      Denke, das wird mich nun über die restlichen Tage begleiten, neben dem Verzehr von Archer Enterprise auf Netflix.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe am WE mal kurz in diesen komischen Eliminator DLC reingeschaut. Macht mir kaum Spass. Blicke das mit den Drohnen und den Car Drops noch nicht. Habe ein paar Karren gesammelt aber musste immer wieder mit dem Mini in eine neue Runde starten. Ausserdem sehe ich diese Drohnen nicht rumfliegen, ist bisher einfach nur pures Glück, bzw. einfach in der Gegend rumirren bis man den lila Rauch sieht. Die Rennen sind wenn man beim Start schon in die falsche Richtung unterwegs ist schon immer fast verloren. Ausserdem ist es natürlich klasse wenn man mit dem Mini gegen einen Lambo Urus fahren muss.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb