[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja nur, dass du beim Game PAss halt auch sämtliche DLC's seperat kaufen musst, wenn du VIP Membership, den Auto-Pass, die 2 Erweiterungs-Packs und Co. auch haben möchtest.

      Für uns war es die einzig logische Entscheidung, uns für die Ultimate zu entscheiden. Und die 40 Euro Aufpreis für die DLC's sind ja dann auch wiederum - gegenüber dem Einzelpreis - sehr günstig.

      Klar, mit der Zeit wird alles günstiger, aber wir wollen FH4 gleich ab Anfang Oktober spielen.

      Gekauft, 108 MB installiert und nun heisst es noch rund 100 Tage warten und dann sollte das auch starten, am 03.10 ist ja sogar Feiertag - aus dem Tag der deutschen Einheit, wird der Forza Horizon 4 Tag ^^
    • business kauf: ich kann ein taxiunternehmen kaufen. vielleicht auch selber fahren (crazy taxi?)



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Painters are an amazing part of our community. They do really, really good work, they create amazing art - and for the first time they'll be able to progress their career, and become a Horizon Superstar, without ever leaving the paint shop. The whole point is you really can live this Horizon life the way you want to."

      das spiel erkennt mit welchen bereich ich mich am meisten beschäftige und honoriert das. bin gespannt.

      auch die tracks der radiostationen werden spannend. da sind immer ein paar ober coole stücke dabei. wobei rob dabanks noch nicht erwähnt wurde.

      auch spannend für mich, ob sie neue decal-sets einbauen. von teil 2 zu 3 waren das bestimmt 4 neue fonts und auch zwei seiten neue formen.

      bitte mehr bodykits

      und auch mal vinyls die ich auf die scheiben kleben kann.

      bei den avataren selber wird es leider keine große veränderung geben. sie bleiben wohl die alten, nur kann ich sie diesmal individuell einkleiden. da hätte ich mehr erwartet.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • es sieht einfach unfassbar gut aus. wenn sie als kleines extra noch den spielverlauf des erstlings einbauen würden, wäre es perfekt.


      ...und die seasons MÜSSEN einstellbar werden. eine woche nur schnee? auf keinen fall. das geht nicht.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • himmel herr gott!!!!!

      endlich hab ich den typen ausfindig gemacht, der die ober kranken decals bastelt. er heist Tomninnin



      forums.forzamotorsport.net/tur…5_Kate-Upton-S2000.aspx?=



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Symer schrieb:

      business kauf: ich kann ein taxiunternehmen kaufen. vielleicht auch selber fahren (crazy taxi?)
      Ja, selber fahren geht :)


      Xboxdynasty schrieb:

      Playground Games Studio Art Director, Benjamin Penrose, sagte: „Eines der Dinge, die brandneu sind, ist, dass wir ein Feature namens Horizon Storys hinzugefügt haben. Sie sind wirklich coole, kleine, narrative Gameplay-Elemente, die sich um bestimmte Aktivitäten drehen, die mit dem Besitz von Geschäften und dem Umgang mit bestimmten Dingen verbunden sind“, sagte Penrose. Er fuhr fort: „Zum Beispiel hast du die Chance, ein Taxiunternehmen zu besitzen. Allerdings ist das Taxifahren in der realen Welt sehr unterschiedlich von der Art von Action in Horizon-Spielen, also kannst du dir vorstellen, wie das endet. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Dinge wie diese. Es gibt einen, bei dem du auch ein Stuntfahrer sein kannst. Penrose erklärte: „Wir haben sogar eine Geschichte, in der du die Erzählungen aufnimmst, die mit anderen Rennspielen verbunden sind, und eine davon basiert auf Crazy Taxi. Und du kannst dir ganz sicher vorstellen, wie das endet.“




      xboxdynasty.de/news/forza-hori…razy-taxi-modus-und-mehr/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()

    • Nognir schrieb:

      wenn man dann so wie ich die letzten fünf Einzelrennen sucht, die man noch absolvieren muss, dann wird's halt ne anstrengende Sucherei, wenn man bei fast allen Locations noch die Meisterschaft offen hat. ^^
      OK, stimmt!

      Übrigens, je mehr ich über diesen 1ne Jahreszeit dauert 1ne Woche Ansatz nachdenke desto reizvoller finde ich es. Da muss man sich auch auf die jeweiligen Gegebenheiten richtig einstellen. Sollte aber auch einstellbar sein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb