[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Du eine Xbox One X hast, einfach mal auf 60 Fps stellen und ausprobieren. Hab keinerlei Schwierigkeiten mit FH4 und spiele meist in 4K und 30 Fps. Hatte gestern aber auch so ne Möhre als Karre ausgewählt und bin nur Zweiter geworden, Wagen gewechselt und die Meisterschaft doch noch gewonnen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Andere haben da natürlich auch keine Probleme aber ich bin absolut nicht mit zurecht gekommen.
      Von einem zweitem Platz konnte ich noch nicht mal Träumen.
      Hatte es dann irgendwann alles auf ganz leicht und alle Hilfen an, und war trotzdem meist weit abgeschlagen auf dem letzten Platz.
      Schon frustrierend wenn man generell nach der zweiten Kurve schon auf dem letzten Platz liegt, und das Feld dann unaufholbar nur noch auf der Map davon fahren sieht.
      Und alles auf ganz Leicht gestellt :/
      Warum auch immer komme ich mit FH4 auf der Box überhaubt nicht zurecht.
      Dabei hatte ich sogar kurz vor erscheinen von FH4 noch Teil 3 komplett abgeschlossen.

      Die Nacht am PC dann genau das Gegenteil, musste die Schwierigkeit auch wieder hoch stellen, da ich dann natürlich nach zwei Kurven unaufholbar vorne war, und auch die Fahrhilfen wieder deaktivieren, da es ja damit nur bedingt Spass macht.

      Und an einem bestimmten Fahrzeug kann es auch nicht gelegen haben, da ich auf der Box sehr viele unterschiedliche Gekauft und versucht hatte.
    • Könnte es dann sein dein Controller ist defekt?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Nein, glaube ich auch nicht da ich ja zwei One X habe und auf beiden es gespielt habe.

      Denke einfach es sind die smooteren 60FPS, oder der straffere 360 Kontroller den ich am PC Nutze.
      Vielleicht werden am PC die Eingaben auch wirklich direkter umgesetzt, zumindest fühlt es sich so an, ich meine ja das es am PC sehr direkt reagiert, an der Box fühlt es sich im Vergleich etwas verzögert an.

      Das reicht aus das ich damit einfach nicht zurecht komme.
    • Interessant, nutze ja nie den Spielemodus, müsste mal selbst ausprobieren, ob ich dadurch nicht beim spielen besser werde?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ich habe jetzt auch endlich angefangen :)

      Spiel geht echt gut ab und sieht fantastisch aus. Habe jetzt mein Haus und somit auch das erste mal einen Jahreszeiten Wechsel gehabt, finde ich echt cool gemacht. Aber vor Winter habe ich schon etwas Angst.

      Das einzige was bei dem Spiel wirklich nervt ist dieses ganze hipster gedöns. Aber was war ja schon immer bei horizon so.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Hab ebenfalls 7 Erfolge bekommen, schätze diesen Monat schaffe ich mindestens über 1000 GS Punkte.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Bleibt für mich das schlechteste FH überhaubt.

      Nach weit über 100 Stunden mit dem grandiosen Teil 2 damals noch auf der normalen One und dem genialen Teil 3 der mich zum Schluss Dank One X gar in schönstem 4k verwöhnt hatte, komme ich mit Teil 4 einfach immer noch überhaubt nicht zurecht.

      Was hab ich schon an den Einstellungen rumprobiert, doch die Fahrzeuge wollen sich von mir nicht unter Kontrolle halten lassen.
      Ich kämpfe so sehr mit jeder Kurve.
      Gerade gestern mal einige Zeit Teil 3 und Teil 4 im direkten Vergleich gespielt, dank meiner zwei One X ja gut zu machen, spielt sich für mich Teil 3 fantastisch, doch in Teil 4 komme ich einfach nicht mit den Fahrzeugen zurecht.

      Dazu für mich der schlechteste Soundtrack der FH Geschichte.
      Klar ist das Geschmackssache, aber bisher will mir auch einfach kein Song gefallen.
      Das war in den beiden Vorgängern noch ganz anders, da war ich meist nach kurzer Zeit immer in einer tollen Partystimmung beim Spielen.
      Dazu noch der Titelsong in Teil 4, hört sich eher nach einem Schlaflied an der in eine Kinderspieluhr sollte.



      Zu guter letzt diese unnötigen Gewinne am Wheelspin.
      Hab da gestern und heute nur irgendwelche Emotions gewonnen ?(
      Wozu brauch ich die?
      Ich spiele nur Solo, da haben die Dingen absolut Null Wert für mich.

      Bei mir kommt beim Spielen von FH4 nach kurzer Zeit immer der Wunsch auf, doch jetzt lieber wieder etwas Teil 3 zu Spielen.
      Ich denke das sollten Fortsetzungen nicht unbedingt erzeugen.

      Bin mal gespannt ob ich Teil 4 irgendwann mal durch bekomme.
    • Geil mit den neuen Chievos. Das lustige ist nur dass ich bspw. mit der Taxi Story noch gar nicht angefangen hatte aber trotzdem die 50GS für 30 Sterne bekommen habe, sind wohl verbuggt:
      trueachievements.com/a269936/t…-achievement?showguides=1

      Für mich ist es definitv das beste Horizon bisher. Verbessert in jeder Hinsicht und die Jahreszeiten sind eh der Hammer. Kommt da eigentlich noch ein DLC? Müsste doch?
      Beim Titelsong bekomme ich übrigens jedes mal eine Gänsehaut. :D
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb