[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin in den letzten Rennen beim DLC. Hätte man nicht wenigstens mal neue Radiosender hinzufügen können oder so was? Und wirklich beeindrucken tut es mich auch nicht. Klar, es macht schon Spaß, aber es hat echt bei mir einen ganz faden Beigeschmack.

      Ich finde die Gaming Industrie mittlerweile echt zum ko...und die Forza Horizon Macher sind da nicht besser.

      Das war so klar, dass man da vorher nicht das volle Spiel bekam und das hätten die ohne weiteres ohne DLC schon da drin haben können, diesen weiteren Abschnitt und das Kommende.

      War ja sowieso mal wieder absolut voraus geplant, es nicht vollständig zu veröffentlichen und die DLC nach zu reichen für Geld. Wusste man ja vorher. Fairerweise oder auch nicht...fairerweise.

      Das war das Erste und letzte Mal, dass ich mir ein DLC Pack für ein aktuelleres Spiel gekauft habe. Zu Dreamcast Zeiten steckte noch Spaß und was für die Spieler dahinter. Mittlerweile auch nur noch reinste Geldmacherei.

      Diese ganzen Updates bei Forza Horizon 3 waren schon das Allerletzte aber mit 4 haben die jetzt ein Punkt erreicht, wo jeder ohne schnelle Leitung, einfach nur noch wütend im Sechseck springt.

      Kumpel von mir kann bei sich das Spiel vergessen. Soll der eine Woche warten, bis die Updates geladen sind und die Konsole so lange anlassen!? Die haben doch nicht mehr alle. Allgemein gesehen!!!
    • Forza hat allgemein sehr viel Umfang, da von raus geschnitten zu schreiben zeugt nicht gerade von viel Ahnung deinerseits. Wenn es so schlimm ist spiel retro, da bekommst du sicherlich 50 Stunden aufwärts Rennspiele für das gleiche Geld...

      Und natürlich waren die DLC geplant und es wurde auch genau so kommuniziert. Du wusstest also direkt beim Kauf, was dich erwartet. Und die Hersteller können wenig dafür, wenn dein Freund eine so langsame Leitung hat.

      Mir geht allgemein dieses Mimimi "Früher war alles besser" derbe auf den Sack. Früher hat man garantiert nicht so viele Spiele mit so einem Umgang für so wenig Geld bekommen, es hat viel weniger Aufwand hinter den Spielen gesteckt, Multiplayer war online nicht möglich. Natürlich kann man sich über bestimmte Umstände aufregen, aber was hier manche veranstalten geht auf keine Kuhhaut mehr, da wird mehr gejammert als alles andere.
    • Ich verstehe viel Kritik an der heutigen Situation im Videospielbereich (Retails, bei denen die Hälfte fehlt etc.), aber die Erweiterung ist doch echt absolut top.

      Die Insel ist klasse, es gibt neue Arten von PR-Aktivitäten, die tolle Schatzsuche mit den spaßigen Rätseln. Also hier wird wirklich was geboten.

      Für den Preis ist das wirklich in Ordnung.
    • Mir gefällt der DLC gut aber überragend finde ich ihn jetzt nicht. Wetter hätte ich mir schon noch ein bisschen extremer gewünscht. Landmarks sind nett, Nordlichter sehr hübsch gemacht. Ansonsten halt sehr Offroad lastig, die neuen Trailblazer Gates sind jetzt auch nicht der Burner.

      Wenn ich ehrlich bin sehe ich sowohl Blizzard Mountain als auch Storm Island noch vor diesem DLC, finde ihn aber definitv besser als Hot Wheels.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Im Grunde nehme ich da einen SUV, Rallyeauto oder gleich meinen Warthog :D Ein Hypercar ist da natürlich eher nicht anzuraten. Vor allem wenn man online fährt sind viele Offroad Rennen mit dabei, da lohnt es sich einen Favoriten rauszusuchen, den etwas zu tunen und auch häufig zu benutzen.
    • TommyKaira schrieb:

      xboxdynasty.de/news/forza-hori…oses-mutsubishi-car-pack/

      Das neue Update kommt mit einer neuen Story und die klingt echt interessant! :love:
      Oh cool! So was hätte ich mir für Fortune Island gewünscht. Die Drift Story dort hat mich eher abgeschreckt. Genau so wie die Schatzsuche. Da hab ich aufgehört nachdem ich mit dem Ferrari den Berg hochdriften musste. Hat mich tierisch genervt und bin dann wieder auf andere Spiele ausgewichen. Eigentlich echt schade, denn landschaftlich fand ich Fortune Island super.
      Trials addicted :par:
    • Obwohl ich ja alle FH Games immer lange und auch alle durchgespielt hatte war ich ja irgendwie mit FH4 überhaubt nicht zurecht gekommen.
      Bin mit dem Fahrverhalten einfach nicht zurecht gekommen, konnte mich ja kaum auf der Strecke halten, hab so gut wie keine Kurve hin bekommen und wurde dadurch oft weit abgeschlagen letzter.
      Spass ist da auch nach etwas Übung nicht aufgekommen.

      Hab gestern dann mal das Spiel auf meinem PC installiert weil ich mal sehen wollte wie es darauf so läuft, hab ja die DL Version davon die kann man dann ja auch zusätzlich auf einem Win 10 PC Spielen, hab ich da überhaubt keine Probleme mit dem Handling :huh:
      Bin da direkt sehr gut mit dem Spiel zurecht gekommen.
      Mir kommt die Steuerung da auch viel direkter vor, auf meiner One X fühlt es sich dagegen eher etwas verzögert an.
      Liegt das vielleicht an den 60FPS die meine GTX1080 da auf den Bildschirm zaubert, auf der Box läuft es ja in 30FPS, oder ganz banal am 360 Joypad das ich am PC nutze?
      Das 360 Pad hat ja weit straffere Sticks und Schulterbuttons, so das ich damit evt. gefühlvoller hantieren kann.

      Jedenfalls hab ich da dann von gestern abend bis heute morgen um 6 Uhr an dem Spiel gesessen, hab gar nicht genug davon bekommen weil es sich an meinem PC so traumhaft angenehm spielt.