[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Civilisation schrieb:

      Okay, ich habe die letzte Scheune gefunden. Und die steckt hinter einer 10 Millionen Credits Paywall. :(
      Jepp, finde ich auch nicht gut gelöst, und daran ist ja auch ein Achievement gebunden. Die Paywall für das "Besitze alle Häuser/Schlösser" ist ja sogar noch um einiges heftiger.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich bin jetzt aktuell bei 12 Millionen Credits. Noch ein klein wenig und ich hab mein Schloss beisammen. :)

      ich weiß, dass es die günstigere für 10 Millionen auch bereits gibt, aber das andere gefällt mir besser darum spare ich noch weiter.

      Mache derzeit eh noch die PR Stunts alle fertig, da verdiene ich mehr als genug Credits derzeit durch die Levelaufstiege. :D Drei Stück der Driftzonen hab ich noch abzuschließen, an denen werde ich noch etwas knabbern. Finde diese deutlich schwerer als in Teil 3, was wohl daran liegt, dass man eben diesmal durch den Verkehr hindurchfahren kann, obwohl einem dieser trotzdem ablenkt.
    • Nognir schrieb:

      Ich bin jetzt aktuell bei 12 Millionen Credits. Noch ein klein wenig und ich hab mein Schloss beisammen. :)

      ich weiß, dass es die günstigere für 10 Millionen auch bereits gibt, aber das andere gefällt mir besser darum spare ich noch weiter.

      Mache derzeit eh noch die PR Stunts alle fertig, da verdiene ich mehr als genug Credits derzeit durch die Levelaufstiege. :D Drei Stück der Driftzonen hab ich noch abzuschließen, an denen werde ich noch etwas knabbern. Finde diese deutlich schwerer als in Teil 3, was wohl daran liegt, dass man eben diesmal durch den Verkehr hindurchfahren kann, obwohl einem dieser trotzdem ablenkt.
      Bedenke halt dass Du das 10 Mio. Schloss kaufen musst wenn Du die Barn Finds und das damit verbundene Chievo komplettieren möchtest.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • TommyKaira schrieb:

      Aktuell macht es noch Laune, aber ich glaube langfristig hatte ich mit den Vorgängern mehr Freude.
      ...was - subjektiv meiner Meinung nach - hauptsächlich an der kargen Landschaft liegt. Mir ist dieses England-Setting einfach zu langweilig. Ich habe irgendwie das Gefühl, es sieht überall gleich aus. Bei FH2 hatte ich in Gedanken so bekannte "Hotspots" auf der Landkarte, auch in Teil 3 waren (oder sind aktuell, weil ich FH3 tendenziell mehr spiele...) da mehr "einprägsame Orte".

      aldi404 schrieb:

      Obwohl mir eigentlich laut Anzeige noch zwei Straßen fehlen habe ich jetzt den Erfolg bekommen alle Straßen abzufahren komisch komisch
      stimmt, du bekommst den Erfolg bei 529 von 531 straßen. Das ist kein Bug, es gibt die 531 Straßen wirklich. Wir haben jetzt alle gefunden.
      Hilfreich ist die "LUPENFUNKTION" von der XBOX.
      zu finden, wenn man auf die XBOX Taste lang drückt, dann im Screen mit Konsole abschalten auf die "Lupenfunktions-Taste" drückt. Ist wohl eine Art Behinderten-Funktion...und damit dann auf die Karte, am besten alle Filter weg machen und dann kann man stückweise die Straßen alle abtasten und anschauen im "Super-Zoom".
      So haben wir das letzte Quäntchen Straße gefunden und konnten dann alle Straßen komplettieren (531/531).

      aldi404 schrieb:

      Aber leider kann der Soundtrack nicht mit dem Vorgänger mithalten
      dito, Soundtracks gefallen mir von FH3 auch um einiges besser.


      Mich erschlagen die Events....ich beende 1 Blitzer, es poppen 4 neue auf.
      Ich fahre 1 Dirt Rennen, .....es poppen 3 neue auf....
      ich fahre 1 Straßenrennen....bam bam bam...3 neue...
      mittlerweile hab ich 0 überblick mehr, was ich überhaupt schon beendet habe, schon gefahren habe usw...
      Blitzer habe ich schon viele ausgelöst, "bestanden" habe ich diese nur mit 3 Sternen....was mit dem Agera RS ein leichtes ist...trotzdem!

      Schwierigkeitsgrade:
      Fahr ich 1 Dirt Rennen, werd ich trotz "erfahrene Stufe" sehr sehr locker 1. Platz...
      Beim nächsten Rennen seh ich kein Land.... muss teils auf "neuer Rennfahrer" stellen, um überhaupt auf den ersten Plätzen zu landen....

      Und mich regen die gefakten Highscores und Bestenlisten auf....
      Durch irgendwelche Bugs und Fehler und Glitches....stehen da teils bei den Weitsprung-Events...Gefahrenschildern...unglaubliche Zahlen. So steht bei einem Sprung-Event (wo man normalerweise ca. 200 Meter springen kann...bei ca. 330 kmh! ) auf Platz 1 ein User, der 6.400 Meter, sprich 6,4 KM weit geflogen ist....
      Dann irgendein Geschwindigkeitsblitzerschild....Platz 1 irgendwas mit 817 km/h.

      Sorry, geht gar nicht!
      Warum das MS einfach nicht ausmerzt und diese "kann gar nicht sein" Wertungen nicht einfach löscht oder heraus nimmt, erstrebt sich mir überhaupt nicht...

      Insgesamt reizt mich FH4 nicht so sehr mehr....ich habe jetzt den Blick auf die kommende Erweiterung(en).

      Ich muss mich immer wieder ertappen, dass ich - trotz Besitz von FH4 - wieder immer öfter FH3 und FH2 spiele...und bei FH4 bin ich gerade mal auf Rang 40 oder so.... :|
    • ja genau. Allerdings dachte ich, dass man nur eins der beiden Schlösser kaufen muss und nicht unbedingt das für 10 Millionen.
      Gut, werde ich ja sehen wenn es soweit ist. Bin mittlerweile Level 151 und bei den Wheelspins bekomme ich eigentlich eher Geld als irgendwelche Klamotten. Schätze mal, dass ich die Mehrheit der Klamotten und Emotes bereits habe und die dann durch Geldbeträge ersetzt werden.
    • Für den Bentley Blower müsst ihr 10 Millionen aufbringen und das alte Schloss kaufen. Erst dann bekommt ihr Zugang zum Scheunenfund, südlich des Strands von Bamburgh Castle. Ein stolzer Preis.

      (quelle: Gamestar.de)

      Sprich: Der Scheunenfund kostet euch 10.000.000 CR

      einige teure Autos - die man auf der auktion verkaufen kann (teils FE Editions) bekommt man bspw. indem man sich den Nissan R390 kauft ==> und dann mittels freischalten der Skills (rund 20 Punkte) den Gizmo GT-R FE Edition "geschenkt" bekommt.

      Wenn man da mal googelt gibts einige Autos, die man mittels Skill Punkten kostenlos bekommt.


      NISSAN R390 ==> Nissan GT-R Gizmo FE Edition Gratis !
      .
      ..
      ...
    • Nognir schrieb:

      ja genau. Allerdings dachte ich, dass man nur eins der beiden Schlösser kaufen muss und nicht unbedingt das für 10 Millionen.
      Gut, werde ich ja sehen wenn es soweit ist. Bin mittlerweile Level 151 und bei den Wheelspins bekomme ich eigentlich eher Geld als irgendwelche Klamotten. Schätze mal, dass ich die Mehrheit der Klamotten und Emotes bereits habe und die dann durch Geldbeträge ersetzt werden.
      Das mit den Wheelspins kann ich zumindest leider nicht bestätigen. Bekomme immer noch mehr Kleidungs, Hupen und Emote Kacke als Geld und Autos.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb