[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, aber gestern hatte ich dann den letzten Scheunenfund in der Garage und der Erfolge hatte sich direkt frei geschaltet.
      Gestern habe ich dann auch noch die Qualifikation für die Team-Abenteuer fertig gemacht. So was von nervig. es dauert einfach ewig bis man 12 Leute findet und dann müssen auch noch alle das Rennen akzeptieren, damit es überhaupt los geht. ansonsten fängt die Suche wieder von vorne an.

      jetzt fehlen mir nur noch 6 Erfolge. mal gucken, ob ich die bis RDR2 schaffe, könnte aber knapp werden. Diese Driftzonen bereiten mir noch Kopfschmerzen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Patch/Update kommt schon heute:
      support.forzamotorsport.net/hc…e-Notes-October-23rd-2018


      We're constantly working to improve the experience in Forza Horizon 4. Below you will find a summary of items fixed or improved upon in this Content Update.
      Route Creator
      This update adds the Route Creator to Forza Horizon 4. Create custom routes of up to 40 miles from any Asphalt, Dirt or Cross-Country Event starting location. Draw the custom route by driving your car, and place checkpoints anywhere you want to. Blueprint Creator has been updated to allow you to use custom routes.
      New Horizon Story
      This update adds a new Horizon Story to Forza Horizon 4 called 'British Racing Green', which explores a century of cars built in Britain. Access the story in Broadway by reaching Level 50, and unlock a new quick chat phrase, a new unique clothing item, and the classic Bentley 8 Litre.
      Cross-Platform Fixes
      • General stability and performance improvements.
      • Multiple engine audio improvements based on community feedback.
      • Added quit option in Quickplay Team Adventure after finishing an Adventure.
      • Improvements to Force Feedback understeer effect
      • Fix for progress loss on Forzathon Challenges.
      • Fix for rewards not being awarded in Seasonal Championships and Trial events.
      • Fix for blurring on the edges of a moving target car in Photo Mode.
      • Fix to avoid early completion of Trial events and allow all events to be finished.
      • Fix for VIP House reward exploit.
      • Fix for reset system not placing the car correctly when changing season after an event.
      • Improvements to free-roam Drivatar behaviour, when driving round tight corners
      • Fix for calculation of team score in Horizon Stories Co-op sessions during time-based challenges.
      • Fix for Forzathon Weekly Bonus not updating correctly in the UI.
      • Fix for HDR brightness calibration screen.
      • Fix for traffic cars not spawning sometimes after a Barn Find cinematic.
      • Fix for displayed value of VIP house when VIP owned, but house not purchased.
      • Fix for rotating wheels when car is stationary in Pause Menu, ForzaVista and Drone Mode.
      PC Fixes
      • Fix for video options being lost when tweaking AMD GPU clock speeds.
      • Increased quality of grass and tree procedurals at distance when Procedural Quality setting is set to Extreme.
      • Fix for 'low streaming bandwidth' message on high spec PCs when GPU-limited.
      • Fix for crash when changing audio devices whilst a video is playing.
      Xbox Fixes
      • No Xbox-specific fixes.[/quote]
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • aldi404 schrieb:

      So ähnlich, aber mit mehr peinlichem Gelaber
      :thumbup:

      Das Gelaber in den Horizons ist aber durchgehend so femdschämig dass man schon fast glaubt dass das so beabsichtigt ist. Gibt es wirklich eine Zielgruppe die das so haben will?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Hab jetzt auch endlich mal angefangen mit FH4 und bin jetzt schon etwas genervt.

      Hab jetzt die ersten Rennen gefahren, unter anderem auch das erste Dirt Rennen wo man dafür ein anderes Auto bekommt.
      Jetzt sitze ich irgendwie in dem Off Road Auto fest, möchte gerne wieder zurück zu meinem eigentlichen Rennauto Wechseln, kann aber nicht finden wo ich das mache.

      Im Menü ist der Punkt "Auto Wechseln" noch nicht verfügbar, auf dem Festivall Gelände finde ich auch nichts.

      Hab jetzt halt mit dem Offroader mal ein weiteres Rennen gefahren, doch hat man da kaum eine Chance gegen die Strassenrenner.
      Soll das so sein, oder bin ich hier einfach zu Blöd rauszufinden wo ich meine Autos Durchwechseln kann ?(


      Nachtrag,

      hab es selber irgendwann rausgefunden.
      Man ist da noch dabei weitere Dirt Rennen zu Fahren, hab das nicht gleich geschnallt und war schon gefahrene Strassenrennen wieder neu gefahren.
      Mittlerweile kann ich das Auto jederzeit Wechseln.

      Doch bin ich von dem Spiel immer mehr genervt.
      Hab jetzt eine Stunde oft unnötig Schnellreisetafeln versucht zu zerstören, viele von denen die ich da anfahre sitzen auf irgend einem Dach und ich sehe keine Möglichkeit da hin zu kommen.
      Weiß ich nur vorher nur nicht wenn die auf der Map aufpoppen.
      Noch dazu bin ich mittlerweile schon wieder das vierte mal auf irgend einem blöden Stein oder auch Felsbrocken hängen geblieben und nicht mehr weg gekommen.
      Kostet jedesmal knapp 10 000 Credits für eine Schnellreise zum Festival (wo ich noch nicht mal hin will), ist aber die einzigste Möglichkeit da wieder frei zu kommen.
      Und gerade zum Anfang wo Geld absolut ein Mangel darstellt echt das letzte.
      Geld hab ich dadurch jetzt eh keines mehr.
      Konnte mir bisher auch gerade einmal Reifen mit etwas mehr Grip für mein Strassenrenner kaufen, der Rest ist fürs Freikommen beim Hängenbleiben drauf gegangen.
      Und das nach knapp 3 Stunden Spielzeit, ein Satz Reifen :facepalm:

      Dann fahre ich in beinahe jedem Rennen weit abgeschlagen hinter her, da ich mit dem Rally Auto, das ich mir ausgesucht habe überhaubt nicht zurecht komme, kämpfe da wirklich wie bekloppt und fahre die Rennen meist vier bis fünf mal. Eigentlich ja kein Problem, soll ja nicht zu leicht sein, doch hab ich ein einzigstes Rennen tatsächlich mal direkt gewonnen,
      schlägt mir das Spiel doch vor die Schwierigkeit rauf zu setzen da ich ja zu einfach Siege :huh:
      In so einer Phase, wo ich echt bis aufs letzte Kämpfe, demotiviert einem das noch zusätzlich.
      Würde mir vielleicht helfen wenn ich mal Geld hätte um was zu Tunen oder gar ein anderes für mich besser geeignetes Auto zu kaufen.

      Hab jetzt mittlerweile auch keinen Bock mehr und lass es erst mal bleiben.
      Keine Ahnung wo hier mein Spass den ich mit FH2 und FH3 hatte geblieben ist.



      Noch mal Nachtrag,

      hab es doch noch ein bischen weiter versucht, aber bei Off Road Rennen sehe ich absolut kein Land, auch nach Tunen und den Wagen Abstimmen nicht.
      Selbst als ich auf die leichteste Spielstufe "Anfänger" gestellt habe, werde ich da generell letzter. Schon beim Start von ein bis zwei überholt und die anderen kassieren mich irgendwo beim anbremsen einer Kurve.
      Hab jetzt dann einfach alle bisher gefahrenen Off Road rennen auch als letzter abgeschlossen, keinen Bock mehr da noch irgendwie was zu reißen.

      Dafür fahre ich in Strassenrennen im Schwierigkeitsgrad "Anfänger allen schon in der ersten Kurve davon, so das ich bei Strassenrennen die Schwierigkeit wieder hoch setzen muss. Irgendwie ist mir das Spiel zu unausbalanciert was die unterschiedlichen Renn Modi betrifft.

      Und da ich es mit den Schildern zu Zerstören nicht lassen kann, werde ich auch schon wieder mehrfach mit Festhängen in der Welt bestraft.
      Hier gerade wieder mein drittes mal,



      :hmm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • aldi404 schrieb:

      du kannst dein auto immer auf die nächste freie stelle resetten, start drücken und linken stick klicken
      X/

      Danke.

      Hab mittlerweile aber auch rausgefunden, wenn man in ein anderes Fahrzeug Wechselt, steht man auch auf der Strasse.
      Ist mir vorhin so gekommen, als ich mal wieder mitten auf einem Felsbrocken hängen geblieben war.
      Aber schön das es auch ohne Wagen Wechseln geht, das kann ich echt gut gebrauchen.
      Irgendwie hänge ich echt ständig in der Welt fest.


      Hab auch vorhin noch ein Untermenü zur Steuerungseinstellung gefunden, da kann man z.b. Ansprechverhalten von Gas/Bremse oder auch Lenkung in mehreren Punkten verstellen.
      Hab da etwas mit Rumgespielt und komme jetzt viel besser mit den Off Road Rennen zurecht.
      Hab sogar direkt das nächste gefahrene gewonnen, das war mir vorher gar nicht möglich.
      Ich versuche dann beim nächsten wo ich da fahre mal wieder die Schwierigkeit hoch zu setzen.


      Wow,
      und dann rieseln auch noch die Credits.
      Gleich mal zusammen 550 000 nach einem Rennen am Wheelspin Gewonnen 8o



      So viel hatte ich noch gar nicht in meiner Spielzeit zusammen bekommen.
      Jetzt lege ich richtig los.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ja, bei FH4 braucht man etwas Zeit um sich einzuspielen. Bin jetzt Lvl 70 hab n paar Autos und einiges abgefahren, aber das Gefühl erst an der Oberfläche gekratzt zu haben. Hab jetzt mal angefangen mich mit den Forzathon Herausforderungen auseinander zu setzen. Dafür bleibt dann anderes wieder liegen. Hab ständig das Gefühl nicht weiter zu kommen. Und ein Zeitfresser ist es auch. Aber an sich schon cool, auch wenn ich Anfangs echt etwas überfordert war. Ist einfach wahnsinnig viel Input und man weiß gar nicht so recht mit was man anfangen soll. Aber das legt sich und man findet sich zurecht. Hab mir jetzt noch VIP geholt, den Car Pass lass ich. Komm mit den vorhandenen mehr als zurecht. :)

      P.S. Auto wechseln geht einfach so? Hab das zwar im Menü gesehen, aber da stand was von xxx Cr um Auto anliefern zu lassen. Dachte das kostet was. Bin deshalb immer nach Hause um das Auto zu wechseln, was aber manchmal doch nervt, wenn man z. B. Street fahren möchte und unterwegs ne Offroad angegriffen wird. Dann sitz ich im Offroader und fahre wieder Offroad weil ich zu faul bin um Auto zu wechseln. :S

      Online muss ich auch mal etwas mehr probieren, da hab ich erst eine öffentliche Session hinter mir und hab das mangels schneller Autos doch wieder gelassen. Aber am Freitag Abend hab ich Zeit, da werd ich das nochmal in Angriff nehmen.
      Trials addicted :par:
    • Finds bissi blöd, dass man als Ultimate Besitzer und zugleich ja auch VIP Besitzer nicht mehr in den Genuss der doppelten - in den Wheelspins gewonnenen - CR kommt. Was bringt mir denn VIP dann letztlich, außer den sporadischen Fahrzeugen, die man geschenkt bekommt?

      MS schreibt dazu folgendes:
      Die VIP-Mitgliedschaft für Forza Horizon 4 bietet mehr exklusive Belohnungen als je zuvor. VIPs erhalten 3 exklusive VIP-Forza-Edition-Autos, eine VIP-Krone, VIP-Kosmetikgegenstände, VIP-Emote und VIP-Autohupe, ein gratis Spielerhaus, doppelte Credits-Rennbelohnungen, wöchentliche Superlose und vieles mehr. Die VIP-Mitgliedschaft kann separat gekauft werden und ist zudem in der Forza Horizon 4 Ultimate Edition und dem Ultimate-Add-Ons-Bundle enthalten.

      3 exklusive FORZA Edition Autos (von denen ich noch kein einzigstes gefahren bin)

      eine VIP Krone (wow!)

      VIP Kosmetikgegenstände, Hupen, Emoji....(sowas von *kotz*, sorry...)

      1 Gratis Spielerhaus...was ich auch nicht verkaufen kann, nicht einrichten kann, nicht verschönern kann, eigentlich nur ein imaginäres Halteschild ist, wo ich auf den Fuhrpark zugreifen kann...

      Doppelte Credits-Rennbelohnungen (einzigster subjektiv gehaltener Vorteil)

      wöchentliche Superlose...keine Ahnung, ich bekomm die irgendwie nicht. Ihr???

      Und vieles mehr..... heisst jetzt konkret was?

      Spoiler anzeigen
      Wegen Standard Version und DLC Käufen...

      Jongie schrieb:

      Hab mir jetzt noch VIP geholt, den Car Pass lass ich.

      Hm, ich denk mir einfach folgendes:
      Sobald man sich irgendein DLC für FH4 kauft, fährt man im Endeffekt mit dem ultimate am günstigsten, Beispielrechnung:

      - Forza Horizon 4 59,99 €
      - Forza Horizon 4 + VIP (59,99 + 19,99) = rund 80,00 € (Ultimate 99,99 €)
      Rund 20 Euro Unterschied für Auto-Pass PLUS die beiden Erweiterungen, die mit ca. 35 Euro zu Buche schlagen.
      - Forza Horizon 4 + VIP + Autopass = rund 100,00 € (Ultimate 99,99 €)
      Hier zahlt man tendenziell genauso viel wie für Ultimate bekommt aber die Drift-Packs, James Bond Car Pack und natürlich die beiden Erweiterungen nicht dazu, die wieder rund 35,00 € kosten.

      Ich denk mir einfach, dass sich FH4 in der Standard nur lohnt, wenn man kein einzigstes DLC (Vip, Carpass oder Expansion 1&2..) dazu kauft.
      nur so meine Meinung...


      Toll wäre es gewesen, wenn ich als VIP selbst hätte entscheiden können, welche Jahreszeit ich bspw. im Solo-Modus spielen möchte.

      Auch toll wäre gewesen, wenn ich von Anfang an gleich mal 2.000.000 CR bekommen hätte, wie bspw. bei GTA 5 Online, wo man mit den Special und Deluxe Editions gleich mal nen Batzen auf dem Bankkonto hat...

      So macht FH4 echt spaß...aber ich zock ja auch noch FH3, was mir tendenziell mehr Entspannung und Relaxing bringt und mehr Lust am "Cruisen" macht....

      Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie ich schnell an viel Kohle komm?
      50 Runden Mammuth Rennen oder irgendwelche Leaks und Bugs oder Glitches...? Oder mit Wagen XYZ in Einstellung 123 mehrere Runden drehen, ohne dabei 1. Platz zu werden, weil sich die Kiste dann so besch....eiden verhält, dass ein 1. Platz gar nicht möglich ist....

      Sowas halt ;)

      Das mit dem "Superwagen Verleih Rent a Car in Edinghburgh" wirft nicht wirklich viel Kohle ab...gewünscht hätte ich mir, wenn ich mir dann mehrere Geschäfte hätte kaufen können um damit dauerhaft und konstant von der Kohle zu profitieren.

      Auch geil wäre gewesen, bspw. ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu gestalten wo man einen Betrag X hätte setzen können, so bspw. 10000 auf Sieg oder 20000 auf Sieg und dann bspw. mit Multiplikator 3 bei Sieg 30 oder 60.000 hätte gewinnen können, so ein Modi fehlt irgendwie....

      Ich komme jedenfalls sehr sehr schleppend voran, die Kohle stagniert...klar gewinn ich Rennen, aber ich muss auch Autos kaufen... :evil:

      Sorry, aber über 0,7 Mio. Credits komm ich einfach nicht hinweg

      Bitte um stichpunktartige Tipps zur Geldvermehrung :help:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverhead ()

    • Fahren, fahren, fahren... Hab eigentlich immer > 3 Mio auf dem Konto. Und das anfangs sogar ohne VIP. Hab auch schon Häuser und Autos gekauft. Geldsorgen hab ich keine. ^^

      Und zum VIP... Hab jetzt für Standard + VIP knapp über 60 Euro bezahlt. Zwar nur als Download, aber naja... Musste sparen! :P Dafür bekomm ich jetzt doppelt Kohle. Da kommt im Laufe der Zeit schon was zusammen. Die DLC`s hol ich mir dann wenn es soweit ist. Könnte über cdkeys.com auch etwas günstiger sein. Fehlt mir zur Ultimate eigentlich nur der Autopass, aber den brauch ich nicht wirklich. :)
      Trials addicted :par: