[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teure Autos auf die man verzichten kann per Auction House zu verticken ist auch eine Möglichkeit um Geld zu verdienen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @ calibur: danke für den tip :top: . keine ahnung wann das spiel mich darüber aufgeklärt hätte.

      ich bin gestern endlich alle strassen abgefahren. da ich keine lust hatte kleine fitzelecken zu suchen bin ich alles sehr methodisch abgefahren. dadurch aber sehr öde. am ende fand ich es interessant das ich strassenabschnitte nie befahren habe, obwohl sie anderen absolut ähnelten.
      und das kreide ich dem spiel an. es gibt leider keine grosse diversität in der FH4-welt. das ist sehr schade. bis jetzt waren die horizon teile für mich immer digitaler urlaub, aber GB stand noch nie auf meiner liste. die highlands launen, aber gefühlt fahre ich doch immer wieder nur am selben bewaldeten hügel vorbei oder hindurch.

      aber als noch schlimmer empfinde ich das diktat der jahreszeiten. ich war gestern den ganzen tag an der frischen luft und habe das farbenfeuerwerk des waldes genossen. kaiserwetter und dazu ein leuchtendes laub-spektakel.
      zu hause FH4 angeworfen...und es lag schnee. ich war im herbst-modus und wollte auch herbst im spiel. warum darf ich nicht, wenigstens solo, die jahreszeit einstellen? gerade wenn ich meinem kumpel dieses feature zeigen möchte. ich kann es ja in den rennen selber wählen, aber eben nur da. gemütliches cruisen bei der lieblings season ist nicht drin. was soll das? es hat NULL mehrwert!

      und die hupen und kleidung dem glücksrad zu überlassen ist auch ein griff in den mist. denn dieses mal verdiene ich wirklich nicht besonders viel geld in dem spiel. woher das kommt ist klar, sie wollen ja das ich soviele rennen wie möglich fahre und 15mio für ne burg haben eben nur hardcore zocker auf dem konto.
      da ärgert es schon gewaltig wenn man den super wheelspin hat und zieht trotzdem den zonk in form von: "schnauzbart, disco unterhose, looser-tröte".
      ich möchte meine figur gerne anpassen, aber bitte gezielt. ich möchte entscheiden was ich bekomme. sei es auch für mehr geld.

      nächstes ding, die klamotten!!!! welcher hipsterverein ist den da ins studio eingebrochen???!!! nichts gegen ausgefallene klamotten, aber das ist zu 90% hautenge glitzerscheisse. zusammen mit den wirklich miesen avataren ist das keine gute leistung. die figuren in FH 1 sahen sogar besser aus.

      meine lieblingsecke, der kreativbereich, wurde wieder nur eingebaut aber nicht verbessert. habe ich ein vinyl eines talentierten menschen ausgewählt, wirft mich das game nach dem download wieder auf start. das ich eigentlich noch mehr von dem heini downloaden wollte ist dem program schnuppe.
      auch ist es sehr schwer abzulesen, wie oft welches design/vinyl runtergeladen wurde. es gibt die möglichkeit, aber ich finde sie nicht mehr.

      da sind wir bei punkt menüoberfläche. sieht nett aus und die grundsätlichen dinge sind schnell gefunden. sobald es aber spezieller wird, ists ne katastrophe. beste beispiel meine suche nach der fotokamera. hab da 3 mal alle menüs durchgeklickt. und in der kreativecke finde ich einen bestimmten punkt nicht mehr.

      wieder zu den fixen seasons. jetzt im winter ist es ätzend einen rennwagen zu bewegen. der gipfel war dann als ich auf meinen lambo winterreifen ziehen wollte, nur um dann festzustellen das meine semislicks BESSER im handling sind als winterreifen. wohlgemerkt im SCHNEE. was ist denn das für eine scheisse. da ich schnelle rennautos am liebsten bewege sind die festen jahreszeiten der albtraum für mich. ich darf dann eine woche warten bis ich wieder ordentlich grip habe. das klingt auf dem papier bestimmt nett, das man im winter dann eben mehr offroad fährt. aber es ist in wirklichkeit einfach grosser walfischdreck, weil mich das spiel zu irgend etwas zwingt auf das ich keine lust habe.

      ich werde also zwei jahre warten müssen in der hoffnung das ich wieder einen digitalen urlaub an einem exotischen ort machen darf. anscheinend ist linksverkehr im alten commonwealth ausschlaggebend. also indien. wäre auch nicht schlecht.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • TommyKaira schrieb:

      Bekommt man diese Treuebelohnungen (Super-Wheelspins) für frühere Forza-Teile, die man gespielt hat, mehrmals?
      Keine Ahnung. Als ich das Game gestern gestartet habe hatte ich 2 VIP Super Wheelspins gechenkt bekommen, ebenfalls keinen Schimmer warum.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nognir schrieb:

      je nachdem welchen Tier du hast im Forza Hub. Ein paar Seiten vorher hatte doch jemand ne Tabelle gepostet mit den Geschenken. Weiß nur nicht wer das gepostet hatte.
      Ich glaiube die hatte ich schon gleich nach dem Release verbraucht. Sah so aus als wären die 2 Super Spins zusätzlich gewesen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      TommyKaira schrieb:

      Bekommt man diese Treuebelohnungen (Super-Wheelspins) für frühere Forza-Teile, die man gespielt hat, mehrmals?
      Keine Ahnung. Als ich das Game gestern gestartet habe hatte ich 2 VIP Super Wheelspins gechenkt bekommen, ebenfalls keinen Schimmer warum.
      Bei mir kam jetzt immer wieder mal nach dem Start der Hinweis, dass ich 5 Super-Wheelspins bekomme.

      Ich habe die alten nicht benutzt, da mir das echt zu viele Geschenke am Anfang sind (wobei ich sowieso mehr Kleidung bekomme), von daher weiß ich nicht, ob die Meldung deswegen immer kommt.

      Ich habe mir meinen Opel Manta auch selbst gekauft, damit ich gleich zu Beginn auch mal ein Auto selbst kaufen kann.
    • Nognir schrieb:

      Arbeite grad an Tier 12 hin, dann gibt's noch etwas mehr.
      Verstehst du genau wie man den Forza Score in den Tiers erhöht?
      Bei FM7 gibts ja afaik für Skills wie Perfect Passes usw.
      Geht aber wohl auch um andere Sachen:
      forums.forzamotorsport.net/tur…ints-towards-my-tier.aspx
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nognir schrieb:

      Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr erstmal auf das Schloss spare, sondern lieber die anderen Häuser erstmal kaufe und die Storymodi spiele.
      Der Perk ist dann aber auch nur aktiv wenn man das entsprechende Haus als aktuelles "Home" ausgewählt hat?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So gestern die letzten Strassen abgefahren, da war das Game gefühlt um einiges "kulanter" als zumindest der erste und zweite Teil, wo man noch kleine graue Fitzelchen direkt vor dem TV auf der Karte suchen musste. Habe sogar nonch eines dieser Fitzelchen und trotzdem kam das Chievo.
      Street Scene auch abgeschlossen. Das waren teilweise recht schwere Rennen auf Expert weil es dauernd durch Kehren usw. geht die im Winter auch um eingies schwerer zu meistern sind.

      Bin jetzt wirklich froh dass heute der Frühling startet, dann kann ich auch den letzten Barn Find machen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb