[XBO/PC] Forza Horizon 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nognir schrieb:

      Die Ruckler waren gefühlt immer dann, wenn das Forzathon Live Event auf der Karte platziert wurde. Vor allem auf der alten One ist das spürbar, wenn ich das Spiel im Wohnzimmer spiele.
      Könnte sein, ausserdem kamen sie bei mir vor wenn ich das Game per Instant Resume weitergespielt habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • das vergleichsvideo der karten ist interessant. gerade weil die reine strassenanzahl un FH4 zurückgegangen ist. ich denke das FH 1 immer noch am meisten straße besitzt, trotz kleinerer karte.
      auch wenn die off road rennen deutlich mehr spass machen als früher, bin ich doch mehr ein freund der gepflegten strassenrennerei. egal, samstag hol ich das game ab. freu mich drauf.

      hatte mich in den letzten tagen auch wieder daran gesetzt, alte vinyls abzuschreiben um sie für FH4 zu basteln. 2x sharon apple.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Musste mich auch "überwinden" das Geld für die Ultimate auszugeben, aber da dieses mal die DLC's schon inbegriffen sind wars dann doch nicht so schwer.


      Wie fahrt ihr eigentlich genau bzgl. Assists:

      Meine Settings:

      Drivatars: Expert

      Steering: Normal (eigentlich Simulation aber bei den schnellen Autos verliere ich da oft die Kontrolle)

      ABS: an

      Traction Control: an

      Stability Control: aus

      Rewinds: aus
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Wan werden denn die ersten dlc's kommen ?

      Hier gibts 3 Monate Game Pass für 19,99€
      MMOGA

      Edit:
      Wenn ich jetzt FH4 über den game pass zocke und dann die Vollversion kaufe,kann ich den Spielstand dann mit nehmen ?
      Oder muss ich glatt von vorne beginnen ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Merci bbstieveb :)
      Habs jetzt auch installiert und dreh nachher paar Runden.
      Muss in NBA 2k19 nur noch alle Einstellungen fertig machen.
      Ist der blanke Wahnsinn,was man dieses Jahr alles einstellen kann. :fear:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • zu "gustav holst" durch die schneebedeckten berge in einem 150 raptor zu ballern, hat wirklich seinen ganz eigenen charme.

      hab kein gold, konnte aber schon sachen aus den store sharen. "NEXGAM"-logo hab ich geshared.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • nach dem ich jetzt 6 stunden das game gedaddelt habe bleibt leider immer noch ein fader beigeschmack. dieser artikel bringt es auf den punkt:

      kotaku.com/i-keep-going-back-t…-forza-horizon-1735005484

      technisch beeindruckt auch der 4. teil. aber der titel verliert sich in 1000 und einem rennen. ein bisschen anfang aber gar kein ende. ich wünsche mir einen story/progress-mode. denn in den neuen teilen erfüllen mich die fortschritte nicht, da sie zu einem leisen hintergrundrauschen verkommen. irgendwo füllt sich immer ein balken, aber es bedeutet mir nichts. sehr schade.
      oh, die schönen cast shadows die durch die eigenen scheinwerfer enstehen gibt es nur in der bone X.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich würde mir ja einfach ein Horizon bzw. Open-World-Rennspiel ohne den meiner Meinung nach unnötig übertriebenen Schnickschnack und das ganze Blingbling wünschen. Insbesondere dieses Punkte-Multiplikator-Gedöns nervt mich nur noch. Ich will keine Bonuspunkte für unnötiges driften, für das Wegrammen von Hinternissen oder sonstige coole Checkeraktionen. Wenn schon Punkte, dann für schnelles und sauberes fahren, aber keine Belohnungen für pupertäres Verhalten auf der 'Rennstrecke'. Wenn man die so nennen will. Weniger, aber dafür gut designte Pisten ohne 'Weinbergeinlagen' wären toll. Dann noch die ganzen 'lässigen' Sprücheklopfer raus und schon könnte es ein gutes Spiel für erwachsene Menschen sein :D

      Ich erinnere immer wieder gerne an TDU. Das machte damals vieles besser als Horizon heute. Ein TDU mit der heutigen Technik :sabber:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • ich hab mir mal TDU 2 gekauft um die titel zu vergleichen. damals halt horizon 1. ich fand tatsächlich alles in dem game was nicht mit den rennen selber zu tun hatte besser. die figur zu verändern, das einkaufen der wagen, der wohnungskauf mit individualisierter einrichtung. das wünsche ich mir auch für horizon.

      die rennen selber haben mir in TDU gar nicht gefallen. weil während des rennens langeweile aufkam. das ist schon eine kunst für sich. auch kam nie ein wirkliches geschwindigkeits gefühl auf. da macht niemand so schnell horizon etwas vor. das problem bei horizon ist einfach das es keine climax besitzt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Bin immer noch top motiviert und begeistert obwohl ich letzte Woche für meine Verhältnisse ungewöhnlich viel gespielt habe. Es gibt immer was zu machen, normale Events, Season Events, #Forzathon Live, Drift Zones, Danger Signs mal ein MP Rennen zwischendurch, Karte exploren.
      Für mich ist alles konsequent und perfekt weiterentwickelt worden. Kann den Kotaku Artikel deshalb auch nicht nachvollziehen aber von mir aus.
      Das einzige was mir wirklich absolut nicht gefällt ist dass ich tatsächlich zum ersten mal in einem Forza vieeeeel zu wenig Kohle habe (trotz VIP Bonus). Keine Ahnung wie ich jemals die 15.000.000 für die eine Hütte zusammenbekommen soll. Jedes Auto muss ich mir überlegen ob ich es kaufen soll, das ist wirklich sehr nervig! Mache ich da was falsch?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Kotaku ist ja auch bekannt gern mal paar Clickbait Artikel zu erstellen, von daher jedem seine Meinung, aber ich finde auch, dass das Spiel sich im Guten Sinne weiterentwickelt hat im Gegensatz zu den Vorgängern.

      Also Geld hab ich auch wenig, aber zu wenig kann ich jetzt nicht bestätigen. Hab durch die zahlreichen Wheelspins so viele Autos bekommen, dass ich bereits jetzt über 100 Stück habe und da einiges auswählen kann. Klar sind von den teureren jetzt eher wenige dabei, aber über mangelnde Auswahl kann ich mich nicht beklagen.

      Da ich mittlerweile auch endlich eine tägliche Auszahlung bekomme, geht das auch jetzt schneller. Bin aber aktuell erst bei 4,5 Millionen, weil ich doch erstmal auch bissl was ausgegeben hab für Häuser usw.
    • Naja also wirklich Tips bzw. echte "Tricks" sind da ja nicht dabei. Cool, man bekommt 10 Super Wheelspins wenn man die Burg kauft....äh wie viel kostet das DIng nochmal?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nognir schrieb:

      Kotaku ist ja auch bekannt gern mal paar Clickbait Artikel zu erstellen, von daher jedem seine Meinung, aber ich finde auch, dass das Spiel sich im Guten Sinne weiterentwickelt hat im Gegensatz zu den Vorgängern.

      Also Geld hab ich auch wenig, aber zu wenig kann ich jetzt nicht bestätigen. Hab durch die zahlreichen Wheelspins so viele Autos bekommen, dass ich bereits jetzt über 100 Stück habe und da einiges auswählen kann. Klar sind von den teureren jetzt eher wenige dabei, aber über mangelnde Auswahl kann ich mich nicht beklagen.

      Da ich mittlerweile auch endlich eine tägliche Auszahlung bekomme, geht das auch jetzt schneller. Bin aber aktuell erst bei 4,5 Millionen, weil ich doch erstmal auch bissl was ausgegeben hab für Häuser usw.
      Ich habe auch einige Karren durch Wheelspins bekommen und auch numerisch einen ordentlichen Fuhrpark zusammen, aber leider sind da eben kaum welche dabei die ich wirklich gerne fahren will...
      Eigentlich tut sogar fast jeder Fast Travel "weh", weil da mal schnell die kompletten Erlöse aus einem normalen Rennen futsch sind.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb