[PC/PS4/XBO] Unravel Two

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es irgendwann im Sale ist werde ich auch zuschlagen. Achievements hören sich dies mal aber sehr mühsam an...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • "Müsham" weil sie diesmal auch richtige Achivements sind. Nicht einfach nur durchspielen und ein paar Sachen finden, sondern eher auf "Level ohne Schaden überstehen" und wohl Auf Zeit Gold erreichen?

      Da gehört dann wohl auch Übung dazu. Denke die meisten Skippen das und geben sich mit einmal durchspielen zufrieden.

      Wobei ich mich gerade frage: kann man das Game auch alleine spielen? laut Truetropies scheint es ja zu gehen(wollte mich nicht zu sehr spoilern und weiteres Gameplay ansehen.)
    • Das klar, wenn man es "sofort" schaffen will. Dafür sind diese Erfolge dann aber auch welche auf die man Stolz ein kann, wenn man sie schafft.

      Ich wüsste aber gerade selbst nicht ob ich dafür Zeit aufbringen möchte, aber ich habe das Game auch bisher noch nicht gespielt, von daher kann man schlecht den Schwierigkeitsgrad einschätzen.(Steuerung und wie die Level aufgebaut sind ect.)

      Ich weis nur, dass es schon andere Games gab, die sowas ähnliches hatten und nach lernen der Steuerung, gingen diese, wenn auch definitiv nicht beim ersten Versuch.

      Dorito Crash Course 2 z.b. auf der 360 fällt mir da gerade ein. Da alles auf Gold zu machen, war auch nicht von jedem "einfach so" zu schaffen. Was aber heute eh schwerer vergleichbar ist, da die Server von dem Game down sind.
      Aber generell gehört Levelaufbau kennen immer mit dazu.
    • Mistercinema schrieb:

      Ja das Spiel kann man natürlich auch alleine spielen. Man muss dann zwischen den beiden Figuren hin- und her schalten bzw. den anderen ggfs auf dem Rücken tragen.
      Zu Zweit ist es imo dann aber doch einfacher zu handeln.


      M.C.

      Örks, das war mir gar nicht bewusst, hört sich ein bisschen nervig an. Da ich ja ausschliesslich alleine spiele hat sich das Ding damit für mich wohl erledigt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Mistercinema schrieb:

      Ja das Spiel kann man natürlich auch alleine spielen. Man muss dann zwischen den beiden Figuren hin- und her schalten bzw. den anderen ggfs auf dem Rücken tragen.
      Zu Zweit ist es imo dann aber doch einfacher zu handeln.


      M.C.
      Örks, das war mir gar nicht bewusst, hört sich ein bisschen nervig an. Da ich ja ausschliesslich alleine spiele hat sich das Ding damit für mich wohl erledigt.
      Habs mir im Dezember für 4 Euro im Sale geholt und bereue das keineswegs. Ich persönlich finde es spielerisch sogar nen Ticken besser als den Erstling. Spielt sich irgendwie viel flüssiger. Fand es nur etwas zu kurz. Aber dafür gibt es dann ja noch die Herausforderungen. Alleine spielen ist überhaupt kein Problem. War da anfangs auch skeptisch. Geht super von der Hand. Die Möglichkeit im Coop zu spielen seh ich für mich nur als Bonus. :)
      Trials addicted :par: