Red Art Games - neuer frz Limited Publisher für Vita, PS4 und Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute erhielt ich einen Brief von RAG. Eine sehr höfliche Entschuldigung, dass es bei der Verarbeitung von Stay zu einem Fehler gekommen ist und die Anleitung nicht enthalten war. Zusammen mit der Anleitung. :thumbup:
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • gestern mein Gekido für die Switch erhalten. War überrascht, dass die GBA-Style Pappschachtel derart groß ist.
      Hab es damals gern auf dem GBA gezockt. Stay für Switch kam ebenfalls mit der selben Bestellung und hatte die Anleitung separat beiliegen.

      Wer noch Titel aus dem Sortiment von RAG braucht:
      Aktuell (von Fr bis So) gibt es wieder eine Aktion mit dem Code "RAGWEDEALS", bei der man beim Kauf von 3 Titeln, den Günstigsten gratis bekommt.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Zur Zeit hab ich echt nen Lauf bei meinen Bestellungen... :tooth:

      Der Code hat zwar tatsächlich super geklappt, so dass ich endlich mal die 3 mir noch fehlenden PS Vita-Spiele bestellt habe, allerdings hatte ich direkt nach der PayPal-Zahlung einen 505 page error, was dazu geführt hat, dass PayPal die Transaktion als erfolgreich auflistet und das Geld in ein bis zwei Tagen bucht, während sie auf der Red Art Games-Website mit "payment error" vermerkt ist und daher auch vorerst nicht abgeschickt wird.

      Mal sehen, wann sich der Support darum kümmert.
    • Seit gestern kann man bei RAG "Vectronom" für die Switch bestellen.
      Das Ganze gibt es für 29,99€ als normale Version (Stckz. 2200) und als CE für 79,99€ mit einer schicken Vinyl-Scheibe (Stckz. 600).
      Werde wohl bei der normalen Version zuschlagen,ist eigentlich ganz nett das Game!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ja, hatte neulich im Vita Thread gepostet dass ein paar Ganes für nen 10er zu haben waren.

      Generell ist das aber ein Problem bei Red Art. Ich habe da noch nichts zum Vollpreis gekauft, die bekommen selbst gute oder solide Games nicht los. Ich habe meine Games damals schon in ner Aktion gekauft, wo es 3 für 2 gab (oder gar eins kaufen und eins gratis?).

      Red Art ist der Limited Lieferant, der seine Sachen regelrecht verschenken muss. Und der Eindruck kann auch langfristig Probleme machen, weil sich bei Käufern dann auch der Gedanke festsetzt, dass man ihre Spiele lieber später zum Ramschpreis anschafft.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • In der Tat. Ich kaufe da nichts mehr, seitdem ich da auch einiges zum Vollpreis mitgenommen habe. Sind teilweise ja wirklich schöne Titel, aber die Preisstürze sind mir da definitiv zu krass. "Halloween Forever" war noch okay, weil sowieso schon billig und ich hatte nen 6€ Gutschein...aber ansonsten warte ich da jetzt lieber auch erstmal auf Aktionen. Schade auch irgendwie.
    • hab die Vita Releases auch alle zum Vollpreis mitgenommen und seitdem bislang nur 2 Switch Titel von Redart gekauft (Stay und Gekido). Wenn mal ein Release dabei ist, der mich anspricht, schlage ich sicher erneut zu. Aktuell sprechen mich deren Titel jedoch ebenso, wie die Titel von eastasiasoft/Play Asia einfach nicht an.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Hans Olo schrieb:

      Verschicken die überhaupt aktuell?
      also am 17.03.2020 hab ich von RAG einen Newsletter erhalten. Darin stand, dass sie derzeit keinen Versand vornehmen:

      Red Art Games schrieb:

      Dear Red Art Games customers,
      Because of the circumstances surrounding the COVID-19 virus, the shipping operation and game manufacturing will be on hold from today until further notice.
      We are and will be extremely cautious and will keep you informed about the evolution of the situation in the next weeks through newsletters and social posts.
      As our employees are working from home from today, the customers service and our social networks will stay open.
      We thank you very much for your patience and continued support. Take good care of yourself !
      Red Art Games team
      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Red Art Games zählt übrigens zu den Herausgebern, die mir am sympathischsten sind. Zwar geben die nicht so viele Spiele heraus und die Wartezeiten sind sehr lang, aber mir gefallen die Preisgestaltung, die schönen Pappschuber, die schnellen Reaktionszeiten bei Kontaktaufnahme und die Auswahl der Spiele. Mir gefällt tatsächlich, dass es nur für ein einziges Switch-Spiel eine Collector's Edition gibt. Das ist aber so'n persönliches Ding bei mir: Wenn es eine CE gibt, dann muss ich meisten diese haben, obwohl ich die eigentlich meistens kacke finde. Im Grunde reichen mir die Standard Editions für 30 Euro und Red Art Games begnügt sich mit solchen Veröffentlichungen.

      Was Limited Run Games betrifft, habe ich es geschafft und kann mittlerweile auf CEs verzichten.

      Bei Strictly Limited Games wollen die Leute es mir anscheinend leicht machen – sie sind schlicht zu teuer. Signature Edition Games und Play Asia machen es viel besser: kleinere Boxen, weniger unnützes Zeugs und zwischen 40 und 50 Euro.

      Red Art Games, Super Rare Games und Play Asia sind top.
    • Kann ich in jeglicher Hinsicht empfehlen. Red Art hat die Arbeit wieder aufgenommen und mir meine letzte Preorder (War Tech Fighters) endlich geliefert. Der Verein lebt also noch. Evoland hab ich die Legendary Edition für Switch von Super Rare Games und gerade der zweite Teil ist wirklich ein tolles Spiel. Ich hab da inkl. Porto noch über 40€ gelöhnt, da ist der Red Art Preis (25€) für die PS4 wirklich klasse. Imo kann man da nicht viel falsch machen.