[Multi] Dead or Alive 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @mzero2
      Danke fürs Verlinken des Videos.

      Zum Spiel selber und wie ich das nach dem Video so sehe:
      Ich bin enttäuscht. Weder die Pro noch die X bringen hier was anständiges. Das Fehlen von HDR auf der PS4 und das der 4K Modus nutzlos ist auf der X + deren Schwarzproblem und der Pass lassen mich im Moment nein danke sagen.

      Vielleicht läuft das Spiel ja auf den neuen Konsolen in 1 oder 2 Jahren dank BC gut oder es kommt eine Version die runder läuft und besser aussieht. Was man da im Video sieht lockt mich dieses Mal kaum. Ich passe im Moment würde ich sagen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist das komplette fehlen von HDR auf der Xbox One S? Ich meine die S Variante ist knapp 9 Prozent leistungsstärker als die Original Xbox One und stellt diese Reserven eigentlich extra für HDR zu Verfügung. Jetzt frage ich mich, wie läuft DoA6 auf der ersten Xbox One? Wenn die S-Konsole ihre HDR-Ressourcen schon für den normalen Spielebetrieb verbraten muss? Wenn ihr auf der S-Konsole spielt, achtet mal auf die Finger eurer Spielefigur, wenn die ihren Spruch nach einem Kampf ablässt, ich sage nur grausam.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Gleich zweimal ist es mir DoA6 gerade abgestürzt, verdammter Mist! :cursing:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Jetzt, wo es sogar zwei SNK Heiligtümer sind, die mit dabei sind, könnte ich mir auch mal wieder vorstellen reinzuschauen.... obwoohhl... DoA5 hatte ja auch noch Akira Yuki und Sarah Bryant aus Virtua Fighter mit an Bord. Das ist vielleicht sogar die noch bessere Ausstattung.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • @aldi404 und @jeden
      Stimmt. Hier hat man wohl komplett den größten Mist gemacht den man für Spieler nur machen konnte. Anscheinend muss man nicht nur für Haarfarben zahlen sondern man muss jedes mal Zahlen wenn man die ändern will und wenn der Spielstand kaputt ist oder weg dann ist auch die Haarfarbe weg.
      Im Moment gibt es die Funktion wohl nur für die PS. Echt nicht toll. Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ich mag einige Spiele von KT wie die Atelier Spiele aber auch da fängt es an in diese zu viel DLC zu für mich zu einem zu hohen Preis zu geben. Wenn das alles so teuer ist bei der Herstellung dann sollen die von mir aus das sagen und das nachvollziehbar belegen. Dann kostet das Grundprodukt halt eben nicht 60 sondern 70 € und es gibt einen Pass dazu aber nicht wie hier und bei einigen anderen TK Spielen wo man für das Spiel 60 € aufruft und dann noch mal 55 € für einen pass oder gar mehr für einzelne nicht in einem Pass gebündelten Inhalte.

      Ich finde schon die beiden Pässe zu Soul Calibur schon etwas teuer und ja das ist BamCo. Wäre der Pass 1 mit dem Hauptspiel damals nicht im Angebot gewesen hätte ich den nicht gekauft. Bei Pass 2 warte ich bis der mal im Preis gesengt wird. Vorher schlage ich wohl nicht zu weil dafür spiele ich es zu wenig.

      Allgemein bin ich gegen zu viele Pässe und zu viel Zusatzzeug was dann später extra verkauft wird. Ich würde zu dem Thema mal gerne von ein paar Firmen hören wie die Kostenkalkulation ist vielleicht sehe ich dann einiges etwas entspannter.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Kyo und auch @jeden
      Das mag sein aber muss denn jedes Mal alles von Grund auf komplett neu gemacht werden?
      Du meinst nicht Beat´em ups sondern sicher Fighting Games würde ich mal annehmen.
      Das dort immer viel Geändert wird je Season mag sein und das es Geld kostet mag auch sein aber dann bitte nicht so die Kosten rein holen weil wenn das nun überhand nimmt kauft keiner mehr die Spiele und dann wird am Ende wieder der falsche Schluss gezogen.
      Es stört mich zwar immer noch etwas aber von mir aus gibt es dann Pakete zu einem humanen Preis bei dem dann etwas drin ist was man auch wirklich nutzen kann und man nicht jedes mal neu zahlen muss wenn man das nochmal nutzen will oder sich doch entscheidet zurück auf Standard zu gehen.
      Wer hat denn davon ab das mit den Seaons gefordert? Ein Spiel muss funktionieren und ordentlich aussehen, die Fans bei lauen halten und auch Spieler die nicht bis zum Erbr... das spielen dazu bringen doch mal eine Version zu kaufen. Wenn man aber von Anfang an weiß und es auch sieht es wird alles zu teuer und vielleicht wie bei DAO 5 mit zu vielen extra kaufbarem Zeug verunstaltet dann haben einige schon wieder keine Lust mehr.
      Bei DAO 5 habe ich keinen einzigen DLC gekauft weil ich einfach dank Core Version und normaler Version und zu viel DLC nicht mehr durchgeblickt habe. Leider hatten die DLCs keine Info dabei und auch gab es keinen Filter bei dem Man auf einen Blick sah was ich mir als Zusatz kaufen kann wenn ich die normale Version habe.

      DAO6 habe ich mir dann nur noch etwas in einem Video angesehen und dank dem Wissen mit zu viel DLC auch bei den Charakteren nicht mehr gekauft. Einen Teil des Ganzen Problems liegt auch bei den Firmen selber. Da gibt es eben von mir aus nur 2 Seasons und dann ist Schluss oder wenn die Fans noch mehr Charaktere wünschen und sich das Spiel an sich nicht so schlecht verkauft hat kommt halt noch ein Pass aber noch etwas mehr mitbringt und man weiß man bezahlt dann auch eine Season mit die dann noch ein paar Änderungen mit bringt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • @aldi404
      Ich dachte es hätte sogar mehr gekostet alle DLCs zu DAO6 kaufen zu wollen?
      Irgendwie was ist da bei KT schief gelaufen. Glauben die wirklich das verkauft sich so?
      Bei meinen Pakten spreche ich auch nicht von 100 + sondern ein paar vielleicht so um die 10 die aber nicht mehr als max 50 € kosten.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Das bei Tecmo Koei hat nichts damit zu tun, dass es nötig wäre um die Games zu finanzieren. Andere Firmen machen das auch nicht, und die Neuerungen neuer Seasons werden ja auch bezahlt. Spieler bekommen den wesentlichen Kram ja nicht gratis, die Haarfarben usw sind nur noch der Versuch, die Kuh noch mehr zu melken.

      Koei Tecmo ist einfach eine Firma, die sich besonders schamlos bei der Gewinnmaximierung zeigt.

      Aber na ja, muss jeder Spieler selbst wissen , ob er sowas unterstützt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • @108 Sterne und eine eigene Meinung.
      So sieht es wohl leider aus. Ich kauf jetzt schon kaum Zusatz-DLC und wenn ich welchen kaufe dann nur wenn er echt super ist oder noch OK und zu einem wirklich sehr kleinen Preis zu haben ist. Damit denke ich zeige ich Interesse an dem Spiel aber auch gleichzeitig das ich nicht alles mit machen. Das vielleicht der ein oder andere Euro mehr sein muss weil die Kosten gestiegen sind mag sein aber bitte nicht mit aller Macht alles gegen die Wand fahren und den Kunden komplett wie eine Weihnachtsgans ausnehmen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Gerade per Angebot Season 3 & 4 auf Steam erworben, verdammt es fehlen immer noch Kostüme!

      mzero2 schrieb:

      Wenn ihr auf der S-Konsole spielt, achtet mal auf die Finger eurer Spielefigur, wenn die ihren Spruch nach einem Kampf ablässt, ich sage nur grausam.
      Das wurde später dann tatsächlich behoben.

      Schade das ein Series Update von DoA6 ausbleibt, in 4K läuft es immer noch miserabel. Na ja, spiele es eh jetzt auf dem PC.

      Dead or Alive 7 wurde ja übrigens unlängst gecancelt, wenn ein neuer Teil kommt, dann als kompletter Reboot. Was immer das heißen mag?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()