[Multi] Dead or Alive 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Kalter Engel
      Das ist ja noch dämlicher als der Pass und das mit der Technik hört sich von Mal zu Mal immer schlimmer an. Es läuft also kaum irgendwo wirklich durchgehend flüssig. Man oh an. Entweder haben die ihre tolle Engine nicht im Griff oder aber wollten mehr als die aktuellen Systeme können und haben bei der Skalierbarkeit der Engine Mist gebaut und müssen das im Nachhinein noch verbessern. Könnte aber auch an KT liegen die sagten es muss nun auf den Markt.

      @Kyo
      Das höre ich gerne, dass ich in dem Fall nicht alleine wäre, hätte ich das Spiel gekauft. Das mit dem Pass ist echt nicht gut. Mal sehen ob man Teile davon wie die neuen Charaktere später auch einzeln kaufen kann. Wenn nicht wäre das die doppelte Krönung oder auch die omni Krönung oder so.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Tecmo was für eine Schande, was sollte dass denn? Schlimmer als ich es jemals vermutet habe. In 4K läuft das Spiel mit durchschnittlich 40 Frames!

      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • @mzero2
      Nicht Tecmo sondern Koei Tecmo oder besser Team Ninja. Aber du hast nicht ganz unrecht mit dem Rest.


      Davon mal ab und auch @alle hoffe ich das Digital Foundry noch ein Test macht. Was man da schon sieht ist auch nicht gerade gut. Wenn man es auf Biegen und Brechen in 4K nicht hinbekommt geht man eine Stufe runter und testet noch mal. 60 FPS sollten es schon sein. Auch keine so FPSspikes oder unrunde FPS sollte es da geben bei so einer Art von Spiel weil dies echt nicht förderlich. Das geht bei anderen Spielen noch eher aber auch da darf da alles nicht so gehäuft auftreten. Ich hoffe die Fixen das noch. Ansonsten mal wieder schade für so eine Art Spiel.
      Es ist in letzten paar Jahren echt schade was mit den Fighting Spielen wie Tekken, Soul Calibur, The King of Fighter, Streetfighter und Co gemacht wird. Von einst echt guten Serien zu dem teilweise Minizeug mit zu vielen Updates und DLCs. Wenn sich das nicht wieder hinrucklet und man ein Mittelding macht ist das Genre vielleicht bald komplett tot oder auch keiner hat mehr Lust auf die neuen Teile und viele spielen bis zum umfallen die alten Teile weil die einfach besser waren auch wenn die nicht HD, Full HD oder gar 4K sind. Sie brachten mehr mit und liefen in einigen Fällen runder als heute ach so optisch tolle Vertreter ihres Genres.

      @Retrozocker
      Ja, dass könnte man machen sollte jemals eine Ultimate Extended Game of the Year Edition kommen. Ich könnte mir einen Port auf die PS5 vorstellen wo mehr dabei ist als jetzt aber immer noch nicht alles. Sie dazu auch DoA 5 PS4. Auf jeden Fall muss da auf der technischen Seite noch viel mehr gemacht werden. So ist das weder Fisch noch Fleisch und das auf der XOne X. Die PS4 Version oder besser die PS4 Pro Version schafft ja nicht mal leicht über 1080p sondern nur 1080p was echt lahm ist. Ja die PS4 Pro ist langsamer aber nicht um 50 %.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Würde auch gerne einen DF Bericht sehen. Wobei Eurogamer das Game im Review bereits zerrissen hat. Unabhängig von der Technik scheint halt auch der Rest nicht berauschend zu sein. Wobei ein Maß an Empörung über Titten auch definitiv im Artikel erkennbar ist.

      Bin nur nicht sicher, ob Eurogamer da noch nen DF Bericht haben will zu nem Spiel, das sie eh mies bewertet haben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @108 Sterne
      Den hatte ich auch überflogen den EG Artikel.
      Ob EG den Bericht von DF haben will weiß ich nicht aber zumindest ein Kurzvideo wäre da echt nicht verkehrt.
      Das die Oberweiten hier anprangern ist echt schlecht weil gerade diese Serie dafür bekannt ist so was zu machen. Wenn die aber dieses Mal wirklich übertrieben haben und das alles nicht mehr OK ist dann könnte man das sachlich mal erwähnen.

      Davon mal ab halte ich die Jungs von DF für eine der mir bekannten und besten was das Erklären von Technik angeht und auch deren Analyse ist oft schon ganz schön aufschlussreich. Daher wäre es schade, wenn die dazu gar nichts machen würden.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Vielleicht liest das noch einer und kann dazu was sagen:
      Ich habe gelesen das DoA 6 irgendwie cut sein soll. Soll wohl irgendwie um die Physik der Oberweiten gehen und ob da noch mehr gegenüber älteren Teilen cut ist keine Ahnung. Liegt das an Sony und deren neue Politik oder an etwas ganz ab davon?
      Weiß dazu irgend wer zufälligerweise was?

      Edit:
      Lese gerade was gegenteiliges auf Eurogamer. Was stimmt denn nun? Kann jemand der diese Spiel vielleicht schon hat dazu was schreiben was nun stimmt? Ich frage aus reinem Interesse und sag schon mal Danke.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Das Boobs Bouncing ist immer noch im Spiel vorhanden. Aber hab jetzt mal selbst ne Frage, wie bekommt man eigentlich Phase4, Nyotengu hab ich im Store gefunden und gekauft aber Phase4 kann ich einfach nicht finden muss diese etwa freigespielt werden?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Das Boobs Bouncing ist immer noch im Spiel vorhanden. Aber hab jetzt mal selbst ne Frage, wie bekommt man eigentlich Phase4, Nyotengu hab ich im Store gefunden und gekauft aber Phase4 kann ich einfach nicht finden muss diese etwa freigespielt werden?
      Nyotengu gibt es doch für alle Frühkäufer gratis? Zumindest bei Steam. Phase 4 ist dort Teil der teuren Deluxe Edition.

      Wäre zwar nice, wenn man Charaktere, so wie früher, freispielen könnte. Ich glaub' aber nicht wirklich daran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()

    • Hier ist der angefragte DF Bericht für alle Ungläubige.

      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Schade, dass die XBox One-Version so mies geworden ist. DoA war immer eng mit der XBox verbunden. Andererseits ist der Titel in der aktuellen Version so oder so kein Pflichttitel - nicht einmal für DoA-Fans. Habe selten so eine komplizierte Navigation und ein derart willkürliches Freischaltsystem gesehen. Online kann man das Game aktuell leider auch vergessen. Da war DoA Ultimate auf der Xbox anno 2004 bereits fortschrittlicher.

      Wäre btw. nice, wenn Tecmo die alten Teile mal abwärtskompatibel machen würde. Wird aber wohl eher nicht passieren, da man mit DoA 6 erst einmal richtig abkassieren will.
    • Lade auch mal die Core Fassung runter, da ich DoA5 auf dem PC mit XboxOne Controller nervig finde hatte ich auf Teil 6 gehofft.
      Das mit dem Season pass ist aber das schlimmste, hoffe da kommt noch ein CharakterPass oder sowas, da ich nicht alle Kostüme brauch!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Kyo schrieb:

      Sowas gibt es: alle Mädels für 40 Euro. Jungs ebenfalls.
      Alles zu teuer.

      Spiel macht auch so Spass. Vllt kaufe ich dann Mai Shiranui.
      Das ist nicht das was ich meine, das ist ja um aus der free 2 Play Version fast eine Vollversion zu machen!
      Mann müsste ja sogar den Story Modus extra kaufen um alles zu bekommen.
      Ich benutze es als DEMO und würde die Vollversion kaufen wenn es mir gefällt, da aus der F2P version das ganze spiel zu machen ja extrem Teuer ist!

      Was ich meine ist der DOA6 Season Pass 1 für 90€!!!!
      Dieser Season Pass wird für 62 Outfits und 2 neue Charaktere gültig sein, die im Zeitraum März 2019 bis Juni 2019 veröffentlicht werden.
      Also wenn ich die zusätzlichen Charktere haben möchte gibt es die zurzeit nur im PASS der 90 Kostet, schon teuer oder? Wenn die erschienen sind gibt es sie bestimmt auch Einzel zu kaufen oder sie sagen man muss denn PASS kaufen, bringt ja mehr Geld!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK