Nintendo @ E3 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kausalität deines Satzes macht es halt so dumm, aber dass du das nicht verstehst ist mir auch klar. Trotzdem muss man das auch mal klar sagen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • vaddi schrieb:

      Wie die kleinen Kinder...freut Euch lieber auf neue Software als permanent rumzustreiten und zu beleidigen.
      sorry aber ich kann diese dummheiten nicht einfach immer überlesen. auch wenn ich es so gut wie möglich versuche, manchmal klappts halt einfach nicht. gäbs ne ignore funktion hätte ich dieses problem nicht.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • vaddi schrieb:

      Dann sei schlauer diskutiere nicht mit Ihm und vor allem lass Dich nicht hinreisen zu beleidigen.Das geht mir hier im Forum langsam hart auf den Sack , dass man sich wegen Videospielen beleidigt.
      ich sagt ja das geht nicht immer, vor allem wenn es so dumm und dreist ist. ist für mich dann auch keine Beleidigung mehr, sondern einfach so wie es ist
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Keine Ahnung warum eine Firma die es schafft, jedes Jahr ein neues Kirby hinten rauszudrücken keine Ideen für ein neues Pikmin haben sollte. Offenbar hat Nintendo mehr als genug kreative Köpfe die sich alles Mögliche ausdenken können, sei es nun ihre Videospielhelden als Wolle darzustellen oder Gegner mittels Hut-Gedankenkontrolle zu übernehmen.
    • Irgendwie verstehe ich gerade nicht, warum sie weitere Informationen zum Onlineservice bekannt geben müssen, es ist doch bereits alles auf der offiziellen Homepage zu lesen.

      nintendo.de/Nintendo-Switch/Ni…witch-Online-1183143.html

      Für die exklusiven Rabatte, die online spielbaren NES Spiele, den Cloud-Speicher und die Möglichkeit mein Spiele weiterhin online zu spielen, werde ich ein Familienabo abschließen. Ist ja nun auch nichts anderes mehr als Playstation Plus oder Xbox Live Gold, nur dass man Gold mit den Bing-Rewards jährlich kostenlos kriegen kann und einem sowieso ständig hinterhergeschmissen wird.

      Spielemäßig erwarte ich nicht mehr allzuviel, dass Weihnachtsgeschäft steht bevor, sie haben mindestens Pokemon Let's Go, Mario Tennis Aces, Captain Toad, das neue Yoshi bekommt wohl noch ein Releasetermin, genauso wie Super Smash Bros. Sie können wohl von Juni bis November oder Dezember monatlich ein neues Spiel rausbringen, dazu natürlich die DLC von Super Mario Odyssey und Splatoon 2, vielleicht ja sogar ein neuer zu Breath of the Wild und Mario Kart.

      Dann kurz vor Ende des Jahres eine weitere Direct, mit den Spielen für das Frühjahr 2019, jede Menge Werbung und die Leute reißen ihnen die Switch weiterhin aus den Händen. Wenn ich mich recht erinnere verkauft sie sich derzeit ähnlich gut wie die Wii, da müssen sie nicht auf Teufel komm raus 2 Spiele monatlich rausbringen.

      Ein neues F-Zero und Wave Race erwarte ich dann sobald die Switch sich über 60 Millionen Mal verkauft hat und es sich auch lohnt eine Nische zu bedienen.
    • SegaMario schrieb:

      Keine Ahnung warum eine Firma die es schafft, jedes Jahr ein neues Kirby hinten rauszudrücken keine Ideen für ein neues Pikmin haben sollte. Offenbar hat Nintendo mehr als genug kreative Köpfe die sich alles Mögliche ausdenken können, sei es nun ihre Videospielhelden als Wolle darzustellen oder Gegner mittels Hut-Gedankenkontrolle zu übernehmen.
      Aber genau darum geht es ja. Bei Kirby muss man auch viele Spinoffs abziehen, dann bleiben auch da nicht soooo viele Games übrig. Nur ist Kirby generell "wandelbar", weswegen man mit ihm mehr machen kann.
      -GB hat 2 Main Games (von 5 Games)
      -GBC 0 (Kirby Til'tn Tumble Spinoff)
      -GBA 2 (wovon eines ein Remake ist)
      -NDS 2 (ein Remake)
      -3DS 2
      -NES 1
      -SNES 2 (von 5)
      -N64 1
      -GC 0 (Air Ride Spinoff)
      -Wii 2 (wobei Epic Yarn auch eher ein Spinoff ist, so ganz ohne Fähigkeiten)
      -Wii U 0 (Regenbogen Pinsel Spinoff)
      -Switch 1
      Also meist nur ein Game pro Plattform.

      Bei Pikmin will man doch nur sehr ungern einen Spinoff wenn ich das in der Fan Gemeinde richtig mitbekomme. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Pikmin erst seit GC ein Begriff ist, von daher ist der Vergleich zu Kirby nicht ganz so 1 zu 1 machbar. (Vorsprung an Games)
      Ein neues Pikmin für Switch würde sich anbieten, aber ich weis eben nicht so genau, was man hier hinzufügen könnte. Ich bin halt nicht so drin in Pikmin als das mir da was einfallen würde, aber wenn mir selbst Fans keine Beispiele für Ideen geben können... naja lassen wir das. Nintendo wird sich da sicherlich schon was ausgedacht haben.
    • Ich befürchte da kommt nichts mehr. Halbe Stunde ist gleich voll. Vielleicht noch eine Ankündigung zum Schluss.

      Edit: also eine Smash Bros Direct statt eine Nintendo Direct. Schade...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()