Nintendo @ E3 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3rd Party Games gerne, aber bitte nicht in Nintendos eigener Direct. Da will ich eigentlich nur First Party Titel sehen.

      Mario Party 11 wäre toll, oder Mario Kart 9. Weiter würde ich mich über ein neues Wave Race freuen, ein 2D Metroid für Switch, neues 2D Mario Jump n Run (aber nur wenn sie sich endlich mal vom Baukasten der New SMB Serie lösen).

      Ich befürchte nur es wird viel um Smash gehen. Imo Schlechteste Nintendo IP die mehrere Teil hat. Hab nie verstanden wie man Smash besser als schlecht finden kann. :D Ich verliere mich in dem Chaos immer aus den Augen und weiß dann garnicht was ich da überhaupt mache. Für mich die sinnloseste Spielerfahrung meines Lebens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Wie gesagt wenn 2D Mario dann was neues. Wie bei dem 3D Teilen. Oder schaut man sich SMB 1, 2, 3 und World sowie Land 1 & 2 an. Die sind alle sehr unterschiedlich vom Look und Aufbau.

      Wohingegen jede New SMB Fortsetzung sich jedesmal nur wie neue Level aus dem Editor anfühlte und so aussah.
    • Luftikus schrieb:

      3D Editoren ist ja immer so ein Ding. Da muss man die gesunde Mischung aus Komplexität, Tiefgang und Benutzerfreundlichkeit finden. Ich weiß nicht ob das so gut klappen würde.
      Wenn ich es einem zutraue dann Nintendo.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Undead schrieb:

      Bei all den Pikmin Fans hier: habt ihr euch überhaupt schon mal Gedanken gemacht, was man den überhaupt neues in einen neuen Teil einbauen könnte? Man will einen neuen Teil, aber wirklich viele Optionen hat man mit Pikmin ja eigentlich nicht, außer man nimmt die vorhandenen Pikmin und fügt ein paar weitere hinzu(für die es auch erstmal eine Aufgabe gibt, die sie unik macht)
      Dein Mangel an Kreativität sollte Entwickler nicht davon abhalten Spiele zu entwickeln.
    • Luftikus schrieb:

      Pikmin ist jetzt ja nun wirklich keine Serie, die ausgelutscht ist bis zum geht nicht mehr und sich selber ständig neu erfinden müsste. Es kamen 3 Teile, verteilt über 15 Jahre. Ein einfaches Sequel mit neuen Levels und neuen Gegnern würde reichen. Pikmin 3 war absolut fantastisch ohne irgendwas grundsätzlich neu zu machen.
      Du sagst es ja selbst: 3 Games in 15 Jahren. Mit anderen Franchises lässt sich eben mehr machen als mit Pikmin

      Hazuki-san schrieb:

      wenn man noch nichtmal pikmin 3 gespielt hat, sollte man bei der forderung nach neuerungen erstmal die füße still halten und das spielen, bevor man pikmin 4 schlecht redet bzw meint die serie ist ausgelutscht.
      manche leute sind echt unglaublich bescheuert, sorry wenn ich das so sage
      Oh oh, hat wieder jemand nicht richtig gelesen und interpretiert hier Dinge die nicht stimmen:
      Ich verlange weder nach einem neuen Pikmin (von wegen fordern, es war eine Frage was IHR erwartet), noch will ich ein potenzielles Pikmin 4 schlecht reden. Ich sehe es eben nur realistischer an, dass mit Pikmin weniger gemacht werden kann, ohne gleich das Gameplay zu sehr zu verändern, dass es dann als Spinoff zählt. Allein das es nur 3 Main Teile in 15 Jahren gibt, zeigt, dass sich Nintendo schwer tut ein passenden neuen Teil zu bringen. Damit meine ich weder, dass sie keinen machen sollen, noch, das die anderen 3 Teile schlecht wären.

      Hey! Pikmin hat sich sicherlich gut verkauft, aber das war ja nicht unbedingt das, was die Fans wollten.

      Also zum Thema bescheuert, kann ich den Ball nur zurückgeben :umleitung:

      ShenmueFan schrieb:

      Mario Party 11 wäre toll, oder Mario Kart 9
      Mario Party11: Aber nur wenn es nicht von ND Cube gemacht wird.
      Mario Kart 9: ich glaube kaum dass Nintendo so schnell einen weiteren MK Teil machen wird, wo die Switch mit MK8 diesbezüglich versorgt ist.

      MakoEyes schrieb:

      Dein Mangel an Kreativität sollte Entwickler nicht davon abhalten Spiele zu entwickeln.
      Nicht ich denke mir Sachen für ein eventuelles neues Pikmin aus, sondern Nintendo. Außerdem habe ich euch gefragt, was ihr erwartet.
      Aber scheinbar fehlt dir auch die Kreativität dazu, sonst hättest du einfach die Frage beantwortet ;)

      3D Editoren:
      Idee wäre sicherlich machbar, wenn man die Engine nimmt, woraus Mario 3D World und Capt. TTT entstanden sind. Die frage ist nur, ob Nintendo das will. Die meisten wären wohl mit einem Mario Maker Port für Switch mehr zufrieden

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Du hast doch keine Ahnung von der Pikmin Reihe also kannst du dir deine Vermutungen halt auch einfach sparen, aber das ist wohl zu viel verlangt, weil du zu allem eine Meinung hast, egal ob du Ahnung hast davon oder nicht.
      Das man deine Frage nicht beantwortet ist deine eigene Schuld wenn du so bescheuert argumentierst.
      Nintendo entwickelt das neue Pikmin, frag die was die da reinmachen sollen (Logik eines Untoten).
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Scheinbar hast du aber keine Meinung, sonst könntest du ja mal deine Ideen zu einem neuen Pikmin Game nennen.

      Nur selbst zu motzen, weil andere nach Meinungen fragen, macht es sicherlich auch nicht besser. Nur wenn man nach etwas verlangt ohne auch nur eine Sache nennen zu können, die man sich als Neuerung wünscht, ist schlichtweg zu kurz gedacht.

      Wenn man nach Smash verlangt, will man neue Kämpfer, wenn man nach Mario Kart verlangt, will man neue Strecken/Fahrer. Aber was will man bei Pikmin? Neue Pikmin, die dann was genau können sollten? Aber es ist ja einfacher jemanden als bescheuert hinzustellen, weil man so eine Frage stellt, die scheinbar nur ganz wenige beantworten können.
    • Lol du meintest doch zu motzen und hast gemeint, neue Ideen sind schwierig. Und hast uns dann gefragt? :lol:
      Also wirklich hast du gar keine Selbstwahrnehmung? Das ist hier kein Verlangen Thread, sondern lediglich Sachen die man sich wünscht, den Leuten zu unterstellen sie würden faul zu hause sitzen und sachen fordern ist ja sowas von am Thema vorbei. Niemand hier muss seine Wünsche mit realistischen Ideen unterfüttern. Wenn ich nicht wüsste das du so doof bist, würde ich glauben du trollst uns.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich muss nicht trollen, den das denkt ihr ja von alleine. (ist natürlich einfach sowas auf "trollen" zu schieben, wenn man keine passende Antwort hat)

      Ein Wunsch nach etwas kann aber auch zusammen mit einem "Spiel XY wäre geil, wenn man dann noch dies oder das machen könnte" passieren.

      Ich stelle eine Frage, die mir niemand beantworten kann/will. Fragt sich dann eher wieso man sich einen Titel wünscht, ohne eine Vorstellung zu haben, was man vom Titel erwartet.
      Wenn dann nichtmal eingefleischte Fans wirklich wissen was sie von einem neuen Titel erwarten, ja dann viel Spaß beim einfachen hoffen, den scheinbar ist es ja egal, was Nintendo mit dem Franchise macht, dass "Hauptsache noch irgendwas von Pikmin" rauskommt.
    • Ich glaube ja auch nicht, dass du trollst. :D
      Die Frage will dir hier keiner beantworten, liegt aber nicht an den fehlenden Ideen sondern an jemand anderem. ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das ist das dümmste was ich je gehört habe.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”