[Multi] Wreckfest - Drive hard, die last

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      Also ein neues Destruction Derby. Wenns gut wird nehm ichs vielleicht mit, leider rechne ich mit einer Gurke und miesen Wertungen.
      Wird der indirekte Nachfolger der alten FlatOut Teile - und die waren grandios! :)
      Schön schwer (gab unter anderem einen Erfolg für 30x Neustart eines einzigen Rennens oder so.. :D ), technisch Top und großer Umfang. Etliche Stunden in FlatOut Ultimate Carnage auf der 360 investiert.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Seit heute ist es für 44,99€ auf dem PC verfügbar!

      Es gab für Leute die schon die Early Access(EA) Fassung hatten ein 4GB Update, was unter anderen neue Fahrzeuge hinzufügt, Menüs verändert hat, neue Freischaltungen in der Karriere uvm.

      Natürlich wurde auch alles wieder zurückgesetzt, was aber bei EA Spielen öfters passieren kann :)

      Finde das neue UI in denn Menüs ansprechender als vorher, was aber auch nicht schwer war da es sehr Billig war bis jetzt.
      Die Steuerung ist wie bei Flatout, also nicht ganz so einfach wie man es von Destruction Derby kennt aber nicht zu schwer. Die Rasenmäher fahren sich jetzt auch einfacher und kippen nicht mehr so schnell um :D

      Also Wreckfest ist Flatout 3 (gab ja nur 2 teile oder ;)) nur ohne die MiniSpiele...
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • PS4/One Fassung auf 2019 verschoben :


      THQ Nordic schrieb:

      Wreckfest makes a pit stop just before hitting the home stretch

      October 17, 2018
      Helsinki, Finland / Vienna, Austria, October 17, 2018: THQ Nordic and Bugbear Entertainment hereby announce that the release of Wreckfest on the PlayStation®4 computer entertainment system and Xbox One series devices (including Xbox One X) will be delayed. The release of the game will therefore be postponed from November 20, 2018 to 2019.

      Anti-bullshit quote: "Wreckfest for consoles will only be released as soon as we love playing it. After the fantastic release on PC, the benchmark for the console release is much higher. At this moment, the team needs more time to polish the multiplayer part, as well as the overall performance on the game to bring it up to par with the experience on PC. We are sorry for keeping fans waiting longer because of this. However, we already have compensation in the form of further vehicles, including a special crazy vehicle, in the works for consoles. " - says Roger Joswig, Senior Producer at THQ Nordic.
      ---
      TL;DR
      Subject: Release delay for Wreckfest on consoles
      Reason: Quality assurance
      New date: as soon as we love playing it
      ---
      About Wreckfest
      Expect epic crashes, neck-to-neck fights over the finish line and brand-new ways for metal to bend – These are the once-in-a-lifetime moments that can only be achieved in Wreckfest, with its true-to-life physics simulation crafted by legendary developer Bugbear, who also brought you FlatOut 1, 2 and Ultimate Carnage. Burn rubber and shred metal in the ultimate driving playground!
      • Awesome Cars – Old, banged-up, patched-together cars that simply ooze style! From old American heavy-hitters to agile Europeans and fun Asians, you won’t find anything like this in other games.
      • Meaningful Customization – Change not only the look of your cars but also upgrade their body armor.
      • Multiplayer – Wreck your friends online and take racing to the limit while chasing for demolition dominance!

      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Es gibt für Wreckfest endlich einen Termin für die Konsolenversion. 27.08.19
      Es gibt 2 Versionen zum Vorbestellen. Die normale für für 39,99€ und eine deluxe Version für 59,99€. Dort ist noch ein Season Pass drin.

      Xbox-Store schrieb:

      Die Deluxe Edition bietet neben dem Spiel dies:

      - 20 neue, irre Kultvehikel
      - 20 durchgeknallte Dachdekos
      - Personalierungspaket für Panzerung, Felgen usw.
      Alle Items werden nach dem Launch von Wreckfest in 8 DLC-Paketen veröffentlicht.

      20€ für kosmetische Items finde ich schon heftig.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Lucky 99, The Racer, hat nur ein Ziel vor Augen: Gewinnen! Man hat keine Zeit für zweitklassiges, wenn man Champion werden will, also schaut euch den neuen Trailer für Wreckfest an, das am 27. August für PlayStation®4 und Xbox® One erscheint.



      Wreckfest wird in einer Standard- und einer Deluxe-Edition erhältlich sein. Die Digital Deluxe Edition bietet einen 24-stündigen Vorabzugang ins Spiel am 26. August 2019. Beide Versionen beinhalten den exklusiven Bandit Ripper V8-Rennwagen für alle Vorbesteller der digitalen oder der Retail-Fassung.*

      Die Deluxe Edition inkludiert den Season Pass, der in den kommenden Monaten sukzessive Zugang zu 20 neuen Fahrzeugen, 20 besonderen Dekorationen und zusätzlichen Anpassungen wie Panzerungen, Stoßstangen und mehr gewähren wird. Die neuen Inhalte werden Schritt für Schritt nach Release veröffentlicht, parallel zu kostenlosen Download-Inhalten, die ebenfalls nach dem Release bereitgestellt werden.

      Standard Edition: USD 39.99 / EUR 39.99 / GBP 34.99 / RUB 2,599 / AUD 59.95
      Digital Deluxe Edition: USD 59.99 / EUR 59.99 / GBP 54.99 / RUB 3,599 / AUD 99.95

      Und bekommen die Besitzer der PC-Version von Wrekfest auch etwas, wenn die Konsolenfassungen erscheinen?
      Aber natürlich! Am 27. August erhält Wreckfest (PC) ein großes, kostenloses Update mit unter anderem folgenden Inhalten:


      • 3 komplett neue Rennstrecken und eine neue Derby Arena
      • 3 verrückte neue Challenge-Fahrzeuge
      • 1 neues Fahrzeug als Belohnung für den Abschluss der Kampagne
      • Neue & verbesserte Karrieren-Ereignisse
      • Diverse neue Lackierungen für alle Fahrzeuge im Spiel
      • Zusätzliche Tag/Nacht-Modi für die Rennstrecken
      • ... und noch mehr cooles neues Zeug!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Master DK schrieb:

      Kannst ja die Reviews der PC version lesen und ich finde das Spiel TOP!
      Hab ich schon siehe Video und außerdem liebe ich Flatout 2,Wreckfest soll ja genauso sein
      Die Preise find ich aber auch ganz gut die Standard 37,99€ und die Deluxe 51,99€ Plus 2,50€ Versand
      Hab mir jezt auch die Deluxe bestellt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Hab heute mal ein paar Runden gedreht am meisten erinnert es mich an den ersten Teil von Flatout,die Strecken finde ich bisher langweilig : die Strecke meistens Sand,links und rechts Bäume,die Zuschauerränge paar Plakate und das wars....
      Fahrzeugklassen wie in Flatout 2 scheint es auch nicht zu geben Ein Auto für alles
      Aufsitzrasenmäher Demoltion Derbys gibt es auch aber im großen und ganzen doch deutlich besser als Flatout 4
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Mit der Deluxe Edition könnte man sogar schon heute starten.

      Könnte! Das Spiel startet bei mir nicht.
      Nach kurzer Recherche habe ich direkt nen passenden Artikel dazu gefunden.
      xboxdynasty.de/news/wreckfest/…chen-xbox-spielern-nicht/
      Angeblich soll es am Headset liegen, welches ich über USB angeschlossen habe. Habe es ausgestöpselt und die Konsole neu gestartet, aber es schmiert mir trotzdem immer noch ab.
      Ich muss dann wohl leider auf einen Patch warten.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Auf dem PC gab es gestern das grosse Update, wenn ich das Spiel zu E.A. start und heute vergleiche sind das schon Welten.
      Das Menü ist inzwischen hübscher und komfortabler geworden, Ladezeit kürzer und die streiken sind alle fertig ohne Platzhalter oder ähnliches :D
      Gibt immer noch Punkte die verbessert werden könnten wie animierte Fahrer, mehr am Streckenrand, Party Spiele usw.

      Wenn ich aber zurück denke das sie Schwierigkeiten hatten es zu finanzieren und glaube bei Kickstarter sogar abgebrochen haben da kein Interesse am Spiel gab, hat sich daraus ein super Spiel entwickelt.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Auf dem PC gab es gestern das grosse Update, wenn ich das Spiel zu E.A. start und heute vergleiche sind das schon Welten.
      Das Menü ist inzwischen hübscher und komfortabler geworden, Ladezeit kürzer und die Strecken sind alle fertig ohne Platzhalter oder ähnliches (...)
      Die Steam-Reviews (bisher eigentlich "Größtenteils positiv") sind seit dem Patch aber krass abgerutscht. 9 von 10 negative Bewertungen, würde ich jetzt mal schätzen. Geändertes Handling, vereinfachte Physik, Gummiband-KI, überarbeitetes (lt. vielen Kommentaren kaum noch vorhandenes) Schadensmodell und und und.

      Ich kann selbst keinen vorher / nachher Vergleich bringen, aber das liest sich gar nicht mal so gut...
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • gestern Abend hatte ich ein Update für die XBox und ich konnte das Spiel starten und habe auch die ersten beiden Rennen gemacht. War dann aber zu spät, um mehr zu machen.

      die Ladezeiten sind jedenfalls schon mal nicht von schlechten Eltern, auch wenn ich es auf meiner SSD installiert habe. möchte gar nicht wissen, wie lange es dann auf der internen Platte lädt.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80