[Multi] Wreckfest - Drive hard, die last

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe Wreckfest jetzt quasi durchgespielt (alle Klassen abgeschlossen) und gerade noch alle Herausforderungen beendet.

      Mal sehen, ob ich noch alle Rennen/Turniere abschließe. Das Spiel hat mir jedenfalls richtig gut gefallen. :thumbsup:

      Ein paar Trophäen fehlen ja auch noch. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyKaira ()

    • Ich spiele auch seit einigen Tagen den Karrieremodus. Das macht schon Spaß. Mir fällt eigentlich kein anderes Rennspiel ein, in dem so viel los ist auf der Strecke. Das ist schon eine schöne Abwechslung, gerade auch, wenn man vorher in Dirt 4 viele, viele Stunden relativ einsam seine Runden gedreht hat. Mittlerweile bin ich auch in der finalen World Masters Serie angekommen, so dass ich in 2-3 Stunden durch sein werde. Wenn nichts dazwischen kommt, wird das dann ein sehr spaßiger, frustfreier und angenehm kurzer Karrieremodus gewesen sein. Ambitionen, das auf 100% zu spielen habe ich aber vorerst nicht. Mindestens die Game Pass Nutzer sollten sich das unbedingt anschauen.

      :)
    • Karriere war OK. Irgendwann wird es schon ein "Abarbeiten" der Rennen aber durch die verschiedenen Arten von Rennen ist immer eingermassen Abwechslung geboten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das geht mir in fast jedem Rennspiel so. Deshalb finde ich es ja auch so angenehm, wenn der Karrieremodus nach 10 Stunden erledigt ist und nicht nach 55 (Dirt 4) oder 35 (Grid). Verglichen mit den beiden, bietet Wreckfest aber wirklich verdammt viel Abwechslung und zum Glück auch immer mal wieder kürzere Events.

      :)
    • It's a me ... Wreckfest! Der von Fans und Kritikern gefeierte Demolition-Racer rast mit rauchenden Reifen auf die Nintendo Switch™. Wreckfest hat zwar weder Chris Pratt, noch Prinzessinnen oder Schildkröten am Start, dafür kann man aber mit Rasenmähern, Mähdreschern oder Schulbussen umherbrausen. Und auch wenn es in Wreckfest niemanden gibt, der eine Toilette reparieren kann, so darf man sehr wohl eine fahren! Und das sogar, während man auf einer realen sitzt ...

      In Wreckfest gibt es zahlreiche Rennstrecken, dutzende Fahrzeuge, verrückte wie normale, ganze Wagenladungen an Anpassungsmöglichkeiten und die wahrscheinlich schönste digitale Fahrzeug-Zerstörung die man kriegen kann.

      Wreckfest wird im Herbst 2021 auf Nintendo Switch™ erscheinen, bietet einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler sowie konstante 30 FPS. Die UVP für die digitale sowie die Retail-Fassung liegt bei € 39.99.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also, wenn man den Worten der PR-Maschinerie glauben darf...

      Spektakuläre Fahrzeugzerstörung, demolierte Autoteile und eine Wagenladung an Spaß – mit quietschenden Reifen erscheint Wreckfest am 21. Juni 2022 für Nintendo Switch™. Mit Dutzenden von Fahrzeugoptionen hat man die Möglichkeit, online seine Freunde auf kreative Weise zu demolieren und den Thron der Zerstörung zu beanspruchen. Egal, ob man einen Rasenmäher, einen Schulbus oder einen Mähdrescher wählt, dieses Spiel dreht sich um waghalsige Rennen, überdrehte Zerstörung und chaotischen Spaß.

      Neben einer beträchtlichen Anzahl von ungewöhnlichen und gewöhnlichen Fahrzeugen, aus denen man wählen kann, bietet Wreckfest Spielern viele Rennstrecken und sinnvolle Optionen zur Anpassung des Aussehens und der Panzerung der Fahrzeuge. Bei diesem Demolition-Derby-Rennspiel lässt einen die fantastisch aussehende Zerstörung der Fahrzeuge geradezu staunen ­– also wird es Zeit, den Motor zu starten und sich auf die Veröffentlichung vorzubereiten.

      Wreckfest wird einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler sowie Offline-Turniere mit konstanten 30 FPS bieten. Die Version für Nintendo Switch™ beinhaltet außerdem zwei Season-Pakete: Das „Season 1“-Paket enthält 20 verrückte und kultige Fahrzeuge, 20 abgefahrene Dachdekorationen sowie ein Fahrzeug-Anpassungspaket mit neuen Panzerungen, Felgen und mehr. Das „Season 2“-Paket bietet Zugang zu 12 zusätzlichen Autos. Die unverbindliche Preisempfehlung für die digitale und die im Handel erhältliche Version beträgt 39,99 €.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute noch was aufgeschnappt....

      Die Wreckfest Version für Nintendo Switch bietet zusätzlich zum Basisspiel zwei käufliche Season-Pakete: Das „Season 1“-Paket enthält 20 verrückte und kultige Fahrzeuge, 20 abgefahrene Dachdekorationen sowie ein Fahrzeug-Anpassungspaket mit neuen Panzerungen, Felgen und mehr und kostet 14,99 €. Das „Season 2“-Paket bietet Zugang zu 12 zusätzlichen Autos für 12,99 €. Die unverbindliche Preisempfehlung für die digitale und die im Handel erhältliche Basisversion beträgt 39,99 €. Seasonpakete sind separat erhältlich.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk