Borderlands 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epic Store exclusiv!!

      Die Deluxe Edition enthält:
      • Retro-Kosmetik-Pack: Kammer-Jäger-Kopf & Skin, ECHO-Gerät-Skin, Waffen-Skin
      • Neon-Kosmetik-Pack: Kammer-Jäger-Kopf & Skin, ECHO-Gerät-Skin, Schmuckstück
      • Gearbox-Kosmetik-Pack: Waffen-Skin, Schmuckstück
      • Spielzeugkiste-Waffen-Pack: 2 Spielzeugwaffen, Spielzeuggranaten-Mod, Schmuckstück
      • Anwendbare EP- & Beutelieferung-Boost-Mods

      Die Super Deluxe Edition enthält:
      Season Pass:
      • 4 Kampagnen-DLC-Packs mit neuen Storys, Missionen und Herausforderungen
      • Arschgaul-Waffen-Skin, -Waffen-Schmuckstück und -Granaten-Mod
      Deluxe-Bonusinhalte:
      • Retro-Kosmetik-Pack
      • Neon-Kosmetik-Pack
      • Gearbox-Kosmetik-Pack
      • Spielzeugkiste-Waffen-Pack
      • Anwendbare EP- & Beutelieferung-Boost-Mods

      und es gibt auch eine BORDERLANDS 3 - COLLECTOR'S EDITION



      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Borderlands 3 - Bilder sagen mehr als Worte

      Die Borderlands-Community hat Dutzende interessanter Theorien überBorderlands 3 in Umlauf gebracht, seit sie die neuesten Gameplay-Trailer Bild für Bild seziert hat – und manche sind überraschend treffend. Einige Fans haben sich sogar darangemacht, versteckte Codes zu knacken ... aber alle sind noch nicht gefunden worden. Hier mal ein Bild als Hinweis. Vielleicht solltest du es dir nochmal genauer ansehen (und die Leser ermutigen, es auch unter die Lupe zu nehmen).




      Trotz unglaublicher Internet-Detektivarbeit wurden von der Community zahllose Fragen aufgeworfen, die bislang unbeantwortet blieben. Wer genau sind die Calypso Zwillinge? Wer ist das junge Mädchen, das den Fist-Bump mit Maya gemacht hat? Wann erfahren wir mehr über die neuen Kammer-Jäger? Und wie können Knarren Beine wachsen?!

      Wir freuen uns darauf, zumindest einige der Fragen während der weltweitenBorderlands 3-Gameplay-Enthüllung am 1. Mai zu beantworten. Nach einem 30-minütigen Vorprogramm wird zum ersten Mal Gameplayvon Borderlands 3 live auf borderlands.comund dem Borderlands-Twitch-Kanal gestreamt; Start ist am 1. Mai um 19:00 Uhr MESZ.

      Bei dem Event wird nicht nur Gameplay aus Borderlands 3 gezeigt, es gibt auch Kommentare vom Gearbox-Entwicklerteam zu quasi allem - von den neuen Kammer-Jägern und ihren jeweiligen Skills bis hin zu interplanetarischen Reisen und fetter, fetter Beute. Also klink dich am 1. Mai ein, um alle
      Neuigkeiten zu erfahren.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Was mir persönlich nicht so gefallen hat, ist das scheinbar nur Zane 2 Action Skills gleichzeitig ausrüsten kann.

      Gerade da Zanes Skills länger Aktiv sind wie die Drohne und der Holo Clon, finde ich das gegenüber Amara nicht gerade fair.
      Ihre Skills sind ja nur einmal Angriffe.

      Mein erster Charakter wird aber eh Moze, wegen des Mech Skills. :love:
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Finde es insgesamt sehr gelungen, es ist ein Borderlands das durch Neuerung verbessert wurde wie Tonnen zu treten, klettern, zu sliden usw.

      Grafisch wirkt es durch die Lichtverhältnisse etwas anders vorallem in dunklen Bereichen, das hatte einige im Stream gestört ich fand es OK.

      Auch ist das Gewalt Level wieder auf dem Niveau von Teil 1, da Teil 2 und TPS doch etwas unblutiger waren.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich fand den ersten Teil super und habe über 50 Std damit verbracht, Teil 2 konnte mich dann aber überhaupt nicht mehr fesseln da ich Ihn technisch auf der 360 irgendwie auch schwächer fand als Teil 1.

      Der dritte Teil sieht aber wirklich interessant aus und der Sprung auf die aktuelle Generation tut dem Titel anscheinend echt gut.

      Eine Überarbeitung des Waffen und Zubehör Systems würde mich aber freuen da ich das immer recht unübersichtlich fand. Es müsste viel mehr Dinge zum Sammeln ( aufrüsten ) geben ähnlich wie bei WoW.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Calibur schrieb:

      mir geht es ähnlich, wie Shinobi, habe den ersten Teil 70-80 Stunden gespielt, den 2. grade mal 5 Stunden.
      Liegt aber vielleicht daran, dass ich dazu keinen Coop-Partner hatte.
      Wenn es online noch geht können wir ja gerne mal wieder spielen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • This week, Gearbox Software and 2K livestreamed the first ever look at Borderlands 3 in action, with an extended presentation featuring live gameplay and new details about the game’s worlds, weapons, mechanics, and more.

      Members of the Gearbox development team demoed two of the game’s four new Vault Hunters: Zane, the seasoned covert assassin who wields a variety of high-tech gadgets, and Amara, the melee-focused Siren who can summon ethereal fists to pummel her foes. Together they tackled new sections of classic Borderlands planet Pandora before moving on to an entirely new planet: the futuristic, neon-soaked cityscapes of Promethea.

      The presentation was capped by a brand new trailer showing off the epic scope of Borderlands 3—the biggest, most content-rich Borderlands game to date. Catch glimpses of new enemies, locales, and weaponry, with plenty more still come in the months leading up to the game’s September 13 launch.

      the presentation in full,



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Shinobi MG schrieb:

      Calibur schrieb:

      mir geht es ähnlich, wie Shinobi, habe den ersten Teil 70-80 Stunden gespielt, den 2. grade mal 5 Stunden.
      Liegt aber vielleicht daran, dass ich dazu keinen Coop-Partner hatte.
      Wenn es online noch geht können wir ja gerne mal wieder spielen.
      auf der One oder der 360?
      habe beide Teile, aber wegen der Optik und auch weil ich kein passendes Headset für die 360 habe, spiele ich das wenn dann auf der One.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80