Borderlands 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das vierte Add-on für Borderlands 3 erscheint am 10. September und beinhaltet eine kostenlose Erhöhung der Level-Obergrenze. Der offizielle Enthüllungs-Trailer ist jetzt verfügbar!

      Jetzt heißt es Abschiednehmen vom Verstand, Kammer-Jäger! Das vierte Kampagnen-Add-on für Borderlands® 3 – Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck – erscheint am 10. September. Im offiziellen Enthüllungs-Trailer kann man schon jetzt einen Blick in die Gedankengänge eines Psychos erhaschen, und im Bordercast gibt es heute um 22 Uhr MESZ ein ganz besonderes Interview mit Gearbox Game Director Maxime Babin.

      Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck stellt die Frage: Was macht die blutrünstigen Psychos in Borderlands so einheitlich irre? Die geniale Wissenschaftlerin Patricia Tannis glaubt, dass sie alle durch die Kenntnis eines mystischen Ortes, den sie "Kammerhalla" nennt, den Verstand verloren haben. Und der Schlüssel dazu, diesen legendären Ort zu enthüllen, liegt im Verstand von Krieg, dem größten Badass unter den Psychos. Natürlich schickt Tannis die Spieler darum auf eine Reise in Kriegs chaotischen Verstand, um dort nach Hinweisen zu suchen. Nur indem man Kriegs verzerrtes Innenleben überlebt, kommt man an die Belohnungen in Kammerhalla.

      Man muss beiden Hälften von Kriegs Psyche helfen, seine traumatischen Erinnerungen zu verarbeiten, indem man seine inneren Dämonen in Fetzen schießt, während man versucht, nicht dem Wahnsinn von Kriegs zersplitterten geistigen Landschaften zu verfallen. Dabei werden die Spieler:

      - die vielen geistesgestörten Landschaften von Kriegs Psyche bereisen, in der alles möglich und sehr wahrscheinlich brutal ist;

      - die Welt erkunden, wie Krieg sie sieht, unter anderem auch, wie er bei den Fans beliebte Charaktere wie Maya wahrnimmt, das Licht in seinem verzerrten Leben;

      - eine beachtliche Reihe lebensbedrohlicher Erscheinungen überwinden, die Kriegs Verstand heraufbeschwört;

      - Kriegs Verstand und Tannis' Forschungen in surrealen Nebenmissionen und Crew-Herausforderungen erweitern;

      - mächtige legendäre Waffen und Ausrüstungsobjekte erlangen, die laut Tannis auch außerhalb von Kriegs Verstand einsetzbar sind;

      - sich hirnzermarternde kosmetische Objekte wie Kammer-Jäger-Köpfe und -Skins schnappen.

      Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck ist im Borderlands 3 Season Pass enthalten. Ein Exemplar des Basisspiels ist zum Spielen erforderlich.

      Wer keinen Season Pass besitzt, kann sich trotzdem freuen, denn am 10. September gibt es auch die nächste Erhöhung der Level-Obergrenze, die für alle Spieler von Borderlands 3 kostenlos ist. Die Obergrenze steigt diesmal um 5 Level, sodass 65 die neue höchste Stufe für Ausrüstung und Spielercharaktere sein wird. Das ist nicht nur die deutlichste Erhöhung der Level-Obergrenze seit dem Start, sondern auch die letzte geplante Erhöhung – zumindest für die vorhersehbare Zukunft.

      Nicht vergessen: Die Borderlands 3-Jubiläumsfeier läuft auch noch bis zum 10. September. Jede Woche wird ein neues Mini-Event aktiviert, um ein ganzes Jahr totales Chaos zu feiern. Was noch kommt: „Mayhem Made Mild“ bietet vom 27. August bis 3. September nur leichte Modifikatoren im Chaosmodus. Vom 3. bis einschließlich 10. September lassen Gegner im Rahmen des letzten Mini-Events „Making It Rain“ mehr Bargeld fallen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Zur Info, bevor jemand bei eineim günstigen Angebot zuschlagen mag und dann unglücklich ist: Es scheint dass alle Codes für Season Pass etc. von den Retail Versionen von Borderlands 3 Super Deluxe Edition nur ein Jahr nach Release gültig waren und damit zum 13.9.2020 abgelaufen sind. Ein Händler auf Amazon, bei dem ich zwei Exemplare gekauft hatte, informierte mich, bevor er sie verschickte. Die meisten Exemplare davon dürften zwar ohnehin ausverkauft sein, aber ich finde das schon heftig. Laut dem Händler ersetzt 2K die Codes nicht, er bleibt jetzt auf dem Schaden sitzen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Es ist wieder Gruselzeit, Kammer-Jäger! Gerade rechtzeitig zu Halloween kehrt das alljährliche Spiel-Event Blutige Ernte zu Borderlands® 3 zurück. Das zeitlich begrenzte saisonale Event beginnt gleich heute und läuft bis zum 5. November – es bleibt also nicht viel Zeit, um sich gegen den furchterregenden Captain Haunt und seine gruseligen Gehilfen zur Wehr zu setzen. Dabei erwarten die Spieler seltene Belohnungen, die nur während des Events zur Verfügung stehen!



      Der freundliche Saurier Maurice setzt seine Studien der menschlichen Gepflogenheiten fort und erteilt den Spielern wieder den Auftrag, Lasterplasma von den Geistern zu sammeln, die erscheinen, wenn man Gruselgegner tötet. Deshalb sollte man überall in der Galaxis nach Gegnern mit einem verräterischen grünen Leuchten Ausschau halten. Sobald man genügend Lasterplasma hat, kann man zu Maurice zurückkehren, der dann ein Portal zum Laster öffnet, dem markerschütternden Domizil von Captain Haunt.
      Die im Laster gesammelte Beute passt sich automatisch an das eigene Level an und geht oft mit mächtigen Terroreffekten einher. Damit auch der Abschluss von Herausforderungen dem Anlass gebührend entlohnt wird, können die Spieler zudem eine ganze Reihe an kosmetischen Objekten freischalten, darunter ein Waffen-Schmuckstück, einen ECHO-Gerät-Skin, einen geteilten Kammer-Jäger-Skin und – für die leidenschaftlichsten Laster-Demolierer – einen gefragten Waffen-Skin:
      • 4 abgeschlossene Herausforderungen – Waffen-Schmuckstück 'Ein schrumpfendes Gefühl';
      • 8 abgeschlosseneHerausforderungen – ECHO-Gerät-Skin 'Nachricht aus dem Jenseits';
      • 12 abgeschlossene Herausforderungen – Geteilter Kammer-Jäger-Skin 'Grusel-Look'
      • 15 abgeschlossene Herausforderungen – Waffen-Skin 'Porphyrophobie'.
      Blutige Ernte ist kostenlos für alle Spieler und obwohl man nur das Basisspiel Borderlands 3 benötigt, können die Spieler auch Event-Herausforderungen an folgenden Kampagnen-Add-on-Schauplätzen abschließen: Der Handsome Jackpot, Xylourgos, Gehenna und Kriegs Verstand. Die Kampagnen-Add-ons sind separat zum Kauf erhältlich.
      Wie bei allen saisonalen Events kann man über das Hauptmenü ein- und wieder aussteigen. Aber wer mal so richtig vor den Kammer-Jäger-Kollegen angeben will, sollte sich die Blutige Ernte nicht entgehen lassen, bevor sie am 5. November zu Ende ist!
      Mehr über das Event findet man in diesem Blog.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • BlackLion schrieb:

      BORDERLANDS 3 erhält direkt zum Start der neuen Konsolen das Next-Gen-Upgrade


      Borderlands ist eine bahnbrechende, Rekorde aufstellende und umjubelte Serie, in der Millionen von Spielern bereits über mehrere Generationen der Gaming-Technologie unvergleichliches Gameplay, Chaos und Spaß erleben“, so Randy Pitchford, Executive Producer und Gründer von Gearbox Entertainment. „Jetzt, wo Borderlands 3 weiterhin wächst und diesen November auf der nächsten Generation der PlayStation- und Xbox-Konsolen startet, ist der ideale Zeitpunkt, um einzusteigen und sich am Spaß zu beteiligen“.Borderlands 3 ist voll optimiert, um die Leistungsvorteile der neuen Prozessoren der Next-Gen-Konsolen zu nutzen, und bringt neue Grafikpracht ins Borderlands-Universum. Xbox Series X und PS5 stellen Borderlands 3 im Einzelspieler-Modus und bei der Online-Koop mit 60 Frames pro Sekunde in 4K-Auflösung dar. Alle Next-Gen-Konsolen unterstützen auch lokalen Multiplayer am Splitscreen für 3 und 4 Spieler. Zudem wird vertikaler Splitscreen für zwei Spieler in der lokalen Koop auf Next-Gen-Konsolen von Anfang an verfügbar sein und über ein kostenloses Update am 10. bzw. 12. November auch den Versionen für Xbox One und PlayStation 4 hinzugefügt.



      play-experience.com/borderland…len-das-next-gen-upgrade/
      Zitiere mal dem Borderlands 2 Forum :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      BlackLion schrieb:

      BORDERLANDS 3 erhält direkt zum Start der neuen Konsolen das Next-Gen-Upgrade


      Borderlands ist eine bahnbrechende, Rekorde aufstellende und umjubelte Serie, in der Millionen von Spielern bereits über mehrere Generationen der Gaming-Technologie unvergleichliches Gameplay, Chaos und Spaß erleben“, so Randy Pitchford, Executive Producer und Gründer von Gearbox Entertainment. „Jetzt, wo Borderlands 3 weiterhin wächst und diesen November auf der nächsten Generation der PlayStation- und Xbox-Konsolen startet, ist der ideale Zeitpunkt, um einzusteigen und sich am Spaß zu beteiligen“.Borderlands 3 ist voll optimiert, um die Leistungsvorteile der neuen Prozessoren der Next-Gen-Konsolen zu nutzen, und bringt neue Grafikpracht ins Borderlands-Universum. Xbox Series X und PS5 stellen Borderlands 3 im Einzelspieler-Modus und bei der Online-Koop mit 60 Frames pro Sekunde in 4K-Auflösung dar. Alle Next-Gen-Konsolen unterstützen auch lokalen Multiplayer am Splitscreen für 3 und 4 Spieler. Zudem wird vertikaler Splitscreen für zwei Spieler in der lokalen Koop auf Next-Gen-Konsolen von Anfang an verfügbar sein und über ein kostenloses Update am 10. bzw. 12. November auch den Versionen für Xbox One und PlayStation 4 hinzugefügt.



      play-experience.com/borderland…len-das-next-gen-upgrade/
      Zitiere mal dem Borderlands 2 Forum :D
      Thx hatte meine Brille nicht auf ;)
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Borderlands 3: Season Pass 2

      2 Erweiterungen, Designer's Cut und Director's Cut!
      Der Designer´s Cut erscheint zuerst und enthält ein Skill-Baum für Alle KammerJäger ein Modus namens Plüller-Parade



      Im Oktober wird mehr gezeigt und gesgat zum Designer's Cut

      20. Oktober 18:00 - neue Skill-Bäume von Amara und FL4K
      22. Oktober 18:00 - neue Skill-Bäume von Moze und Zane
      29. Oktober 17:00 - neuer Modus Plüller-Parade und vieles mehr
      30. Oktober 17:00 - Live-Gameplay zu der Plüller-Parade
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Bereitmachen zum Aufrüsten, Kammer-Jäger! Letzte Woche haben wir das neue Add-on Designer’s Cut angekündigt, das am 10. November für Borderlands® 3 erscheint, heute hat das Borderlands Creator Team zwei wichtige Bestandteile dieses Add-ons enthüllt: die brandneuen Skill-Bäume für die Kammer-Jäger Amara und FL4K.

      Spieler, die auf der Suche nach frischen und aufregenden Möglichkeiten sind, in Borderlands 3 zu ballern und zu plündern, können die Power dieser zusätzlichen Skill-Bäume nutzen, um eigene, einzigartige Kammer-Jäger-Varianten zu entwickeln. Jeder Skill-Baum bietet einen neuen Action-Skill und eine Reihe passiver Fähigkeiten, die mit den bisherigen Fähigkeiten kombiniert werden können, um die getreuen Badasses mit ganz neuen Möglichkeiten zu spielen.
      Amaras neuer Action-Skill Phasenfackel erzeugt eine riesige Kugel elementarer Zerstörung, mit der sie sich einen blutigen Pfad durch die Widersacher kegeln kann. Dabei kann sie mit ihrem Skill-Baum Erleuchtete Streitkraft Gegner mit Kryo-Elementareffekten einfrieren, die ihr Repertoire an natürlichen Elementen abrunden. Die passiven Fähigkeiten im Skill-Baum Erleuchtete Streitkraft helfen ihr, ihren Elementarschaden zu maximieren und Gegner zu verlangsamen, damit sie keine Chance mehr haben, ihrer Phasenfackel zu entkommen.

      FL4K erlangt mit seinem neuen Action-Skill Gravitationsfalle Kontrolle über mehrere Gegner gleichzeitig. Dieser lang anhaltende Action-Skill wirft Gegner periodisch in die Luft, unterbricht deren Angriffe und schleudert sie dann schmerzhaft zurück auf den Boden.Die passiven Fähigkeiten des Skill-Baums Fallensteller sorgen mittels Schildboni oder zusätzlichem Schaden durch erhöhte Effekte von kritischen Treffern für enorm erhöhte Überlebenschancen bei FL4K und seinem Haustier.

      Eine ausführliche Übersicht über die neuen Skill-Bäume von Amara und FL4K sowie einen Blick hinter die Kulissen von den Entwicklern, die sie erschaffen haben, gibt es indiesem Blog. Man kann die Skill-Bäume auch vollständig in den interaktiven Charakter-Editoren auf den Seiten zur Sirene Amara und zum Bestienmeister FL4Kerkunden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Den Season Pass 1 bekommt man bis zum 23 Dezember für 29,99€
      allerding wird mir dieser Preis nur am PC im PSN angezeigt.
      Wenn ich mit der PS4 in PSN gehe steht da noch der alte Preis
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich habe eben gerade meine Boderlands 3 Super Deluxe bekommen und ich gleich Folie ab und geguckt ob der Season Pass noch geht ( weil steht ja 13September)
      Geht noch :sieger: :wave: :sieger:
      Konnte alle DLCs runterladen (glaub 13)hab mich aber zuerst verschrieben statt B immer P :genesis: Und habe Inkl Versand 37,80€ bezahlt und als kleiner Wermutstropfen
      ich hätte mir am 11 Dez das Game auch für 17,50€ +4,99€ Versand bestellen können,Naja egal37,80€ is auch ein sehr guter Preis
      Mit Steelbook ist schon fett,jezt habe ich das Game doppelt hab die Standard auch noch.
      Leztes Game 2020 und mein Weihnachtsgeschenk an mich :thumbsup:

      Also falls ihr die Super Deluxe für Lau Neu seht könnt ihr kaufen :thumbup:
      Und bevor ich das Game gekauft habe,habe ich auch beim Händler angerufen der meinte das,der Season Pass 3 Jahre gültig is also vermutlich bis September 2021
      Das,die Codes nur bis 13.09.20 Gültig sind muss ein Druckfehler sein sonst hätte ich am 21 Dezember die Codes nicht mehr einlösen können.

      Klar bin ich beim Kauf auch das Risiko eingegangen das Pass nicht mehr geht aber no Risk no Fun :D
      Meine Mafia 3 Deluxe die ich 2018 gekauft habe da dachte ich auch der Season Pass ist lange gültig,denkste..... als ich dieses Jahr den Season Pass einlösen wollte ging gar nix mehr.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()