Spider-Man: Into the Spiderverse (2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spider-Man: Into the Spiderverse (2018)

      Ich war zunächst ziemlich skeptisch, da der letzte animierte Film basierend auf einem Marvel-Comic, den ich gesehen habe (Big Hero 6) mich nicht so recht überzeugen konnte.

      Das hier sieht aber zugegebenermaßen ziemlich gut aus:


      Ich freu mich besonders darauf, endlich einen Spider-MAN zu sehen, also einen etwas älteren, „erfahreneren“ Spider-Man. Die Story scheint auch interessant genug zu sein und der Animationsstil gefällt mir spontan auch besser als Big Hero 6. Könnte was werden..

      Was meint Ihr?


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Jake Johnson passt wirklich perfekt zu Peter Parker :lol:

      Gwen auch dabei, mal gucken ob die das Event so nachmachen könnte dann sehr messy werden, sieht eher aber so aus als wäre miles der fokus. ^^

      Spoiler anzeigen
      Hier mal nur ein Bild wieviele Versionen es im Comic beim Spider Verse Event gibt
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • In diesem ersten Film werden sie sich vermutlich auf Peter Parker, Gwen und Miles konzentrieren, es soll aber auch der Beginn eines „shared Multiverse“ werden.

      Vielleicht werden wir in möglichen weiteren Ablegern also auch noch andere „Spider-Men“ zu Gesicht bekommen.

      Alle in einen Film zu quetschen wäre vielleicht auch etwas zu viel des Guten..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •