[Multi] Assassin’s Creed Odyssey

• Das ist mal ein ziemlich dreistes Abkassieren. Soweit ich das sehe kostet aber die Ultimate Edition inklusive Season Pass also beiden DLC's nur 34,99€.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb wrote:

Das ist mal ein ziemlich dreistes Abkassieren. Soweit ich das sehe kostet aber die Ultimate Edition inklusive Season Pass also beiden DLC's nur 34,99€.

Da ich ja schon die Standard habe brauch ich die Ultimate nicht
      wenn dann den Season Pass für 19.99€ (eben gesehen)
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

The post was edited 1 time, last by BlackLion ().

• Season Pass für 19,99€ ist ja dann OK (bei mir wird da 39,99€ angezeigt). Dachte nur wenn man pro DLC 24,99€ zahlen soll könnte man auch die Ultimate für 34,99€ inklusive Season Pass nehmen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also ich kaufe ja nur Retail und die Gold als Retail Neu wird schwierig
      Glaub ich hol mir wirklich den Season Pass noch für 19,99€ und 2 Games sind dann auch noch mit dabei

Der SEASON PASS beinhaltet:
      – Zwei neue große Erzählstränge mit je drei herunterladbaren Episoden
      – Die Bonusmission „Die Geheimnisse der griechischen Welt“, verfügbar ab dem ersten Tag
      – Die Spiele: Assassin's Creed III REMASTERED und Assassin's Creed Liberation REMASTERED
      Bei PSN kostet die Gold 34,99€ inkl Season Pass
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

The post was edited 1 time, last by BlackLion ().

• New

160h auf der Uhr und endlich mit dem 2. DLC durch.
      Bei dem habe ich mich aber auch etwas schwer getan vom Setting. Bin froh, dass es nun wieder etwas heller wird.

Heute mal sehen, da mir wohl irgend ein Stab des Löwen oder so fehlt, um einen 4 Ketten Angriff für einen Erfolg durchzuführen fehlt.
      Möchte da nun versuchen, den Gamerscore komplett zu bekommen.

Werden am Ende also sicher 200h oder mehr werden - abgesehen von PSO also das Spiel mit den meisten Stunden in meiner Karriere.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • New

Nachdem ich ein Achievment in der Unterwelt nicht bekommen hatte, habe ich einen alten Spielstand nochmal gespielt. 60 Stunden später dann das letzte Achievment bekommen.

Gesamtspielzeit ca. 210 Stunden.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • New

Ok, dachte das hättest du schon mal mitbekommen, sorry!

Gestern den Erfolg mit dem Kopf des Löwen nachgeholt. Dachte, ich hätte die Waffe verpasst und bin dafür extra nochmal aus Atlantis raus. Aber der war im normalen Griechenland auch einfacher umzusetzen.

EP 3 ist derzeit zwar erfrischen hell, dafür fühlt man sich von der Größe und den Möglichkeiten am Anfang etwas erschlagen. Das mit dem Schmieden muss mir mal jemand genauer erklären. Kann aber auch nur noch heute und morgen Abend ran, dann wohl erst wieder Mo-Di nächste Woche und dann wieder Pause.

Aber egal - für mich rockt es immer noch.
      Wenn ich mit den DLC durch bin, gehe ich sämtliche noch offenen Quests im Main Spiel an. Sind eh nur noch die grünen Nebenquests.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2