e³ 2018 ~ △◎✖▣ Press Conference (Start: Dienstag, 12.06. - 03:00 Uhr MESZ)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viel zu kurz,keine Überraschungen,aber dennoch eine gute PK!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • e³ 2018 ~ △◎✖▣ Press Conference (Start: Dienstag, 12.06. - 03:00 Uhr MESZ)

      Die Konfi war schlecht wie fast alle der diesjährigen E3. Allerdings NULL überraschungen vis auf das Remedy Game, das aber noch 2 jahre brauch. Kaum Release Daten selbst für Last of Us 2 nicht. Kein Red Dead 2 auf der E3????

      Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    • Eine total belanglose PK...weil es mMn keine PK war. Sony sollte es wie Nintendo machen und einfach eine Art Direct bringen.
      Bei XboX hatte ich jeder Zeit das Gefühl, dass man da wirklich was für die Player macht und sich und sich auch Gedanken gemacht hat.
      Bei Sony wirkte es wie eine Arbeitsverweigerung.
    • Badhero schrieb:

      Eine total belanglose PK...weil es mMn keine PK war. Sony sollte es wie Nintendo machen und einfach eine Art Direct bringen.
      Bei XboX hatte ich jeder Zeit das Gefühl, dass man da wirklich was für die Player macht und sich und sich auch Gedanken gemacht hat.
      Bei Sony wirkte es wie eine Arbeitsverweigerung.
      :rofl: .... Sony zeigt viel Gameplay zur zig exklusiven Spielen. MS trägt nur dick auf mit ihren "world exclusiv" oder "launch exclusive" kram und liefet seit Jahren das selbe Trio ab: Forza, GoW, Halo...viel show und am Ende same result.
      Es war zu erwarten, dass Sony ihren Vorsprung mit schon angekündigten Spielen nun verwalten werden....

    • Sie haben wenig gezeigt, aber das was sie gezeigt haben, hat alles meinen Geschmack getroffen, außer Spiderman, aber das war zu erwarten.

      Ich mag immer die Art und Weise wie sie Sachen vorstellen. Dass sie die Pre-Show in die PK integriert haben... war durch die langatmige Pause dazwischen unglücklich, aber das WAS sie dort gezeigt haben... Wow.
      Tanz und Singerei gab es bei anderen auch.
      Die Einspieler von Dreams haben meinen Humor getroffen. Das fehlt mir bei MS halt immer... Da geh ich eh schon mit 0 Erwartungen rein und die werden dann auch immer genauestens erfüllt. Nur 0x0 bleibt 0. Bei Sony erwarte ich mehr und bin dann evtl. eher mal enttäuscht.

      Bei Death Stranding fasziniert mich immer noch der Stil, aber ich weiß halt einfach nicht, was das werden soll...
      RE2 hat, genau wie DMC, irgendwie einen suboptimalen Artstyle, aber genauso wie bei DMC, möchte ich dem eine Chance geben.
      TLoU2 wird einfach mega werden. Das können die gar nicht mehr verkacken...
      Kingdom Hearts 3 hatte mal einen anderen Trailer, als die gestern gezeigten und hat mir auch gut gefallen. Der Grafiksprung ist schon beeindruckend.

      Und ich bin auch froh, dass es nicht die ganze Zeit Ego-Shooter waren... Dafür brauche ich keine PK gucken und Bühnenzeit für Activision und Co. opfern.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Mir fehlt bei dein meisten PKs immer der "Farbtouch"(KH3 lässt das etwas "aufleuchten", aber ihr wisst was ich meine). Wenn man immer nur das "es muss realistisch real live mäßig" aussehen, sieht irgendwann alles gleich aus, auch wenn es unterschiedliche Genre sind.

      Jede PK zeigt mehr als genug Games um sich ewig lang zu beschäftigen. Die Sache ist nur: wird ein Game nicht gezeigt, "existieren" alle anderen gezeigten Games einfach nicht.

      Teilweise fand ich es auch schon extrem, wie manche(im twitch/YT stream Chat) beim zeigen eines Switch Games geschrieben haben: "Nintendo already won E3". Mich interessieren die meisten gezeigten Games auch nicht, aber auch Nintendo muss erst noch zeigen, ob sie irgendwas neues haben.(wobei ich wie immer nichts erwarte und dadurch eher überrascht werden kann)

      Generell muss ich sagen, dass viele der leaks E3 "kaputt" gemacht haben. Wo bleibt auch eine Erwartung, wenn man bereits vorher weis, was gezeigt wird. Das merkte man ja schon, wenn ein Game auf einer PK vorher gezeigt wurde und wenn man es woanders nochmal sieht, es keinen Sack mehr interessiert (siehe KH3). Also eben das Spoiler Prinzip.

      Bin mal gespannt was Nintendo abzieht. Paar Games sind ja bereits im Vorfeld klar die gezeigt werden.