Wonderswan Crystal (Hardware) From TV Animation One Piece Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wonderswan Crystal (Hardware) From TV Animation One Piece Edition

      Hab woanders hier zu bilder gefunden.Aber gibt irgendwie keine auffindbaren Infos um was es sich genau handelt?Kennt das Ding also evtl jemand oder weis da mehr zu?Dachte beim ersehen sehen das wäre diese OP Colleseum Edtion aber die siehtrt ja anders aus.

    • Reicht ja schon aus, das die Crystal Version begehrter ist, als die Color Version.
      Ich kann noch nicht mal sagen warum, ich glaub selbst die Crystal hatte kein Backlight...

      Generell muß man schon sagen, daß man bei den ganzen CEs beim Wonderswan, schon die Verpackung mit dabei haben sollte. Diese Billo Aufdrucke sind ja mal mäh. Obwohl auch die CEs nur begrenzt was besonderes sind. Bei meiner Final Fantasy CE sieht man halt die Konsole im Display (ist ne Folie davor) und es ist halt noch ein Final Fantasy Spiel din. Das wars dann auch schon. Könnte man eher als Bundle bezeichnen, als CE...
    • Ja ebend, deswegen versteh ich nicht, warum man die Crystals unbedingt haben wollen soll.

      Ich hatte mich heute, ua wegen diesem thread nochmal durch die Wonderswan Bibliothek geklickt und schon wieder den einen oder anderen interessanten Titel gesehen, den man nochmal holen könnte und den man vorher auch noch nicht im Visir hatte.
    • Also "Laienhaft" gesprochen: Also so als würde man beim GBA SP 001 mit 101 vergleichen?

      Hast du da ein Vergleichsbild wie sehr sich das bessere Display bemerkbar macht?

      Edit: ok, hier grob ersichtlich

      Jetzt hab ich auch wieder was gelernt, auch wenn ich vllt nie einen Wonderswan kaufen werde(was auch daran liegt, dass ich keine Ahnung habe, welches Games man darauf unbedingt mal gespielt haben muss :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Unbedingt gespielt haben muss man imo nur;
      Judgment Silversword, Cardinal Sins und Dicing Knight.
      Alle 3 Games kannst du auch via WonderWitch spielen und musst nicht die unbezahlbaren einzel Games kaufen.
      Mittlerweile sind die aber auch bis auf DK für XBox erschienen (auf Echatos)

      Viele Spiele sind ganz "nett" man kann sie aber irgendwo anders in besser zocken.

      Auf Bildern kann man Color & Crystal nicht vergleichen da Standbilder immer gut aussehen. Der Color schmiert in etwa so wie die ersten Laptop LCDs 94/95 Spiele mit viel Bewegung sind dadrauf einfach grausam. JS / CS imo nicht spielbar.

      Der SP001 sah ja in der Sonne TOP aus, das hilft beim WSC nicht.

      Ich hab mal einen FF Color "crystalized" und dann beleuchtet...
      Der war nice;

      Hat allerdings auch ein komplettes Crystal Innenleben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Also ich kann Judgement Silversword sehr gut auf dem Color spielen. Ich weiß nicht, was da schlimm sein soll. Da aber beide kein Licht bei haben, muß man bei beiden auf ne ordentliche Beleuchtung achten. Wenn die Beleuchtung da ist, sollte es doch keinen Unterschied machen. Kleinere Pixel und damit schärfere Bilder sind doch blos noch marginale Sachen.

      Bei dem Video erkennt man mal gar nix, wegen der Spiegelung und Rumwackelei XD.

      Wonderwitch kostet ja alleine schon doppelt und dreifach soviel wie die genannten Titel. Das einzigste mal wo ich das in freier Wildbahn gesehen hab, wurden 900,- € aufgerufen.
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      die ist ab und an bei Yahoo drin, bis auf den Print ein normaler Crystal
      Ne leider nicht , die bei yahoo öfters ist , ist die andere Edition , die auch ne exklusive OVP hat.Gibt 2 verschiedene.

      Undead schrieb:

      Bleibt trotzdem einer der skurrilsten Handhelds mit seinem Button Layout. Sowie die Idee in Horizontal sowie vertikal halten zu können.
      Gibt auch mindestens 1 Game was schräg gehalten wird^^.


      Die meistens Limitieren Wonderswans die es nur 100-200 mal gibt kamen in normaler oder sogar einfach weißen Verpackungen.Und die beiden Color Gunadam Wonderswans haben sogar noch nen anderen startupscreen.


      Star Hearts gibts noch das find ich game mäßig sogar viel besser als nen Dicing Knight.Die WWDK Version unterscheidet sich aber schon noch leicht zu den beiden Kaufversionen.Blue Wing Blitz von Square gibts bisher auch nur aufm Swan.Riveria ist noch recht gut (gibts mittlerweile sogar eine PSP und GBA Version von).Wizadry gibts nen guten Swan port zu der sogar English ist.Gibt schon nen haufen Games die recht nett sind und es teilweise auch nur aufn Swan gibt.

      Wonderwitch gibts mittlerweile auch Clone von die man für 100~ bekommt.
    • _2xs schrieb:

      Also ich kann Judgement Silversword sehr gut auf dem Color spielen. Ich weiß nicht, was da schlimm sein soll. Da aber beide kein Licht bei haben, muß man bei beiden auf ne ordentliche Beleuchtung achten. Wenn die Beleuchtung da ist, sollte es doch keinen Unterschied machen. Kleinere Pixel und damit schärfere Bilder sind doch blos noch marginale Sachen.

      Bei dem Video erkennt man mal gar nix, wegen der Spiegelung und Rumwackelei XD.

      Wonderwitch kostet ja alleine schon doppelt und dreifach soviel wie die genannten Titel. Das einzigste mal wo ich das in freier Wildbahn gesehen hab, wurden 900,- € aufgerufen.
      ???
      Ein Witch Kit kostet 150, JS + DK zusammen 600-800
      JS ist auf nem Color nicht wirklich spielbar.
      Zeig uns doch ma nen Run auf normal den du mit nem Color machst :)