Freizeitparks - Gestaltung, Dark Rides, Rafting, Achterbahnen, Mad House, Persönliche Berichte

• @Silverhead

KiRuBAdOnE wrote:

Wir waren vor 2 Jahren im Holiday Park in Hassloch, wir fanden ihn sehr gut. Der Park ist aber total auf Kinder ausgerichtet, für Erwachsene gibt es da nicht viel.
      Nachdem ich mir die Homepage angesehen habe muss ich sagen, dass das ideal für meine Kleine (7) aussieht. Ich check mal eben (live) Google Maps......
      .....hmm 332km Fahrtzeit 3:40 Std......erstmal nicht :|
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Ja 332km sind viel... aber er ist total für Kinder von 6-12 Jahre gemacht. Das beste ist das Man nicht lange anstehen muss. War gestern am überlegen ob ich mir die Karten für 21,30€ kaufe weil sie 2 Jahre gültig sind. Bei mir sind es 120km. Der Park ist auch sehr sauber.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Die Distanz wäre kein Problem, wenn es wie beim Europa Park ein angeschlossenes Hotel gäbe. Sieht mir allerdings nicht so aus.

Europa Park haben wir letztes Jahr probiert (weil wir eh im Schwarzwald Urlaub gemacht haben und meine Tochter Geburtstag hatte), aber beide Seiten waren noch nicht bereit füreinander. Die Sachen die sie wollte durfte sie nicht fahren, das was sie durfte wollte sie nicht fahren und die leicht übergriffigen (aber sehr netten) als Euromaus und Freunde angezogenen Parkangestellten verursachten dann bei der "Geburtstagsparty" im Restaurant mehr Irritation als Freude. Es war furchtbar. :D
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir

The post was edited 1 time, last by walfisch ().