Freizeitparks - Gestaltung, Dark Rides, Rafting, Achterbahnen, Mad House, Persönliche Berichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein. Bin eigentlich nur bei dem Kirmesforum noch angemeldet (Allerdings anderer Name) aber länger da nichts gepostet. Die machen da aber auch Treffen und so und die Schausteller posten da auch öfters.
      Freizeitpark würde ich mal gerne wieder aber die kriegen bei mir ja alle den Hintern nicht mehr aus dem Sofa!
      Aber vielleicht macht unser Verein ja irgendwann mal wieder was ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Original von Opeth
      Oh man, bei all den Bildern kommen Erinnerungen und mehr hoch ;)
      Mein letzter Ritt in solchen Todesmaschinen war glaube ich 2002 nachdem ich geschätzte 1,5m Bratwurst inne hatte und die sich den Fliehkräften nicht entziehen wollten - aber mein Magen ist belastbar und gewann! *g

      Meine Erfahrung damit. Bratwurst und Commander und vor allem der TRANSFORMER vertragen sich nicht gut miteinander bei mir.
      youtube.com/watch?v=dLFYza30R-g&feature=related
      Ich find das voll fies. Das Teil sieht von außen aus harmloser aus als es eigentlich ist ;)
      Meiner Meinung nach jedenfalls.

      youtube.com/watch?v=N_-t8jdf7RQ
      Vielleicht liegt es auch am Alter aber diese Rundfahrgeschäfte kommen mir sowieso irgendwie neuerdings komisch vor. Naja. Cola regelt das wieder, wenn der Kreislauf mal nicht mehr mit spielt. Also eigentlich im FReizeitpark oder auf einer Kirmes immer dabei.
    • kirmes, oktoberfest und ähnlichen mist kann ich absolut nicht abhaben- da laufen eh nur vollgesoffene prolls und agressive schläger rum.

      freizeitparks sind da schon was anderes. ich bin z.b. besitzer einer jahreskarte für den europapark, die trotz 400km fahrt (einfach) auch gut ausgenutzt wird... :D

      allerdings sind die coaster in freizeitparks auch nicht mit den mobilen dingern von jahrmärkten zu vergleichen- und da ich coaster-freak bin, ist das nur noch ein grund gegen kirmes.

      nächsten monat geht´s nach england in den thorpe-park, und für nächstes jahr wollen wir vier wochen amerika angehen- natürlich inclusive einiger riesen-achterbahnen...
    • Original von DinoHeli
      Wow,
      wir hatten auf der Cranger Kirmes an diesem Wochenende schon 1,4 Millionen Besucher!!!

      Und ich war keiner davon, buhuuu! :heul:
      Naja, Crange geht ja noch 'ne Woche...

      Ich auch nicht und werd ich wohl auch nicht. Lieg mit Magen Darm flach :(
    • war im Hansa Park war super.

      keine warte schlangen maches 5 oder 6 mahl nach einander gefahren ohne aus zusteigen
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Dragon
      Original von Tris-Man

      Warum nicht? Meistens ist es immer überfüllt.


      ah so, ne ne, sorry meinte Dich gar nicht. Sondern nur zum thema ein extrem kurzes "nö"

      "Umfrage: Geht ihr auch auf Kirmes/Jahrmarkt?" => "nö"
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • satan schrieb:

      ist zufällig nächste woche (mittwoch und donnerstag) jemand von hier im europapark?

      wäre mal ein lustiger ort für ein forentreffen... :ray2:

      jo. so ein treffen in nem freizeitpark wäre auch einmal toll. auch wenn ich nicht mehr auf alles gehe. aber alleine wegen der atmosphäre und allem *schwärm*

      zähl mal einer wieviel schrauben das hier sind. bin irgendwann nicht mehr mitgekommen. ist da da im dunkeln auch eine? raus scheint es ja wieder eine zu sein.
    • bin letztes jahr zu weihnachten am alex gewesen. ich hab da mit nem kumpel zusammen (freundinnen durften von unten zuschauen) den Star Flyer ausprobiert. ICH HATTE NOCH NIE SO VIEL ANGST!!!!!!!!! da denkt man ein gutes altes kettenkarussell, da kann nichts schief gehen. DENKSTE! dann hängste da 50 meter inna luft und dir wird bewußt das du inna billigen plastikschüssel sitzt, die von ganz schmalen ketten gehalten wird.
      mein kumpel hat auch fast 1 minute das mantra für diese fahrt angestimmt " oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, ..."

      selten so weiche knie gehabt. die zeit wollte auf dem ding einfach nicht vergehen. gefühlte 5 stunden reine angst ausgeschwitzt. danach noch andere geschäfte besucht, aber das karussell konnte nichts toppen. weil bei den anderen sachen ganz fette metall konstruktionen am start sind, gibt das einem vertrauen. das fällt bei dem scheiss karussell komplett weg.

      wirklich, wer den kitzel sucht ist hier absolut richtig.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083