Freizeitparks - Gestaltung, Dark Rides, Rafting, Achterbahnen, Mad House, Persönliche Berichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ashley
      Hier kann man den Jahrmarkt nicht mehr ungeschoren besuchen, zu 90 % Türken/Portugiesen Assis :nixcheck:
      Stehen den ganzen Tag rum und sülzen unbescholtene Bürger voll...


      Bei uns sind's dafür die Fleischmützen die sich vorzugsweise im Bierzelt aufhalten. Zu erkennen an ihrem dämlichen Blick und irgendwelchen lächerlichen "Stahlgewitter 88" und "Fronfroinde" Pullovern (die waren jetzt ausgedacht, was weiß ich, was da draufsteht).
    • Original von Vit
      Geil, ich muss zur Kirmes. Let's get ready to RRRRRRRUMBLE!

      Dann komm hier mal nächstes Jahr nach Düsseldorf wenn Kirmes ist. :schwelg:
      Ist allerdings ab nachts nichts für Leute die nicht gerne in einem Menschenstau stehen bleiben wollen.
      Die ganze Brücke da hinten im Hintergrund war gesperrt/stau und etwas Randale gab es auch.
      Hab leider nur diese Bilder gefunden. :rolleyes:

    • Original von Ashley
      Hier gibts zum Glück weniger möchtegern Skins.
      Allerdings zu hauf "Abzieher-Türken" im Alter von 14-20, die den ganzen Tag dort rumlungern.
      Allerdings verspüre ich auch keine große Lust auf solche Fahrgeschäfte.
      Da spar ich mein Geld lieber für was handfestes.


      Totschläger? :beat: :harr: :rotfl:
    • Original von konsolenfreaky
      Da meine eltern schausteller sind (wir haben zwei manedelwagen, 2 crepês wagen und eine mandelhütte) bin/war ich seeeeeeeeeeeeeeehr oft auf kirmes.
      mitlerweile ist es aber recht langweilig geworden, da ich jedes fahrgeschäft seit ich klein bin kenne. das gute für mich ist, dass ich überall umsonst fahren kann, also nicht diese unverschämten preise zahlen muss :P
      das letzte mal war ich in Soest auf der kirmes. war nach langem mal wieder ganz lustig, aber wie gesagt, bin früher oft mitgefahren (wir stehen nur auf kirmes in NRW) und mitlerweile sind die meisten sachen dort für mich einfach zu öde.

      Öde? Langweile? Alles zu lahm? Zu wenig? Zu wenig Über Kopf?
      Danach weiß du nicht mehr wo links, rechts oder oben und unten ist wenn du austeigst. :nice:
      Nacht Extremefahrt


      Am Tag ist es aber leider lahm: :anger:
      Fahrt am Tag

      Wer Kettenkarussel für Kids findet, bitte.
      Star Flyer-Sehr hoch

      Evolution-Vosricht-Onride Video :klatsch:
    • Original von Dragon
      Original von konsolenfreaky
      Da meine eltern schausteller sind (wir haben zwei manedelwagen, 2 crepês wagen und eine mandelhütte) bin/war ich seeeeeeeeeeeeeeehr oft auf kirmes.
      mitlerweile ist es aber recht langweilig geworden, da ich jedes fahrgeschäft seit ich klein bin kenne. das gute für mich ist, dass ich überall umsonst fahren kann, also nicht diese unverschämten preise zahlen muss :P
      das letzte mal war ich in Soest auf der kirmes. war nach langem mal wieder ganz lustig, aber wie gesagt, bin früher oft mitgefahren (wir stehen nur auf kirmes in NRW) und mitlerweile sind die meisten sachen dort für mich einfach zu öde.

      Öde? Langweile? Alles zu lahm? Zu wenig? Zu wenig Über Kopf?
      Danach weiß du nicht mehr wo links, rechts oder oben und unten ist wenn du austeigst. :nice:
      Nacht Extremefahrt


      Am Tag ist es aber leider lahm: :anger:
      Fahrt am Tag

      Wer Kettenkarussel für Kids findet, bitte.
      Star Flyer-Sehr hoch

      Evolution-Vosricht-Onride Video :klatsch:


      Discovery in Holland sieht schon recht hart aus, gebe ich zu. aber das habe ich hier so in der form noch nicht in deutschland gesehen. die normalen sachen sind einfach zu langweilig :P


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Original von konsolenfreaky
      Original von Dragon
      Original von konsolenfreaky
      Da meine eltern schausteller sind (wir haben zwei manedelwagen, 2 crepês wagen und eine mandelhütte) bin/war ich seeeeeeeeeeeeeeehr oft auf kirmes.
      mitlerweile ist es aber recht langweilig geworden, da ich jedes fahrgeschäft seit ich klein bin kenne. das gute für mich ist, dass ich überall umsonst fahren kann, also nicht diese unverschämten preise zahlen muss :P
      das letzte mal war ich in Soest auf der kirmes. war nach langem mal wieder ganz lustig, aber wie gesagt, bin früher oft mitgefahren (wir stehen nur auf kirmes in NRW) und mitlerweile sind die meisten sachen dort für mich einfach zu öde.

      Öde? Langweile? Alles zu lahm? Zu wenig? Zu wenig Über Kopf?
      Danach weiß du nicht mehr wo links, rechts oder oben und unten ist wenn du austeigst. :nice:
      Nacht Extremefahrt


      Am Tag ist es aber leider lahm: :anger:
      Fahrt am Tag

      Wer Kettenkarussel für Kids findet, bitte.
      Star Flyer-Sehr hoch

      Evolution-Vosricht-Onride Video :klatsch:


      Discovery in Holland sieht schon recht hart aus, gebe ich zu.

      Glaub mir-Nie wieder und das sag ich der alles ausprobiert.

      Scheiße ich brauch einen neuen PC-Hammergeil das Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      No Limits-BreakDance No 2 :000:

      Heeeeer daaaaamit!!!!
    • Ich war das letzte mal auf dem Volksfest... hm,... gute Frage.
      Taugt mir überhaupt nicht.

      Das einzige was ich saukomisch finde ist wenn abends die ganzen besoffenen Idioten vor diesen Automaten stehen, wo ein kleiner Boxsack dranhängt, da kann man hinknüppeln und dann sagt das einem wie stark man doch sei. Aufjedenfall weiß man nie so genau, ob die Anlauf nehmen oder davonlaufen wollen. Das Ende vom Lied kann man sich ja denken :lol2:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich liebe es wenn alle über einen Kamm geschoren werden. :lol2:

      Zu dem mit den Preisen:
      Ja ist schon krass 5€ für ne Fahrt auszugeben wenn man daran denkt, dass das vorher 3,50DM z.B beim Breaker gekostet hat. :angry:

      Allerdings kann man ja auch so drüber gehen wie Nexus schon meinte um einfach ein bischen zu schnakkern. :balloon:
    • MYSTERY CASTLE-WER DA DRAUF WAR WEIS WIE GEIL DAS IST

      Nettes Video






      Raab und elton im Mystery Castle im Phantasia Land-Der Raab ist echt ne lusche das der wegen einer Verletzung nicht mit geht. Hatte 3 Dinge als krankheiten von den aufgezählten und bin druff-rock on.
      Was für Honks
      Aber dieser Sack von Elton darf 3 mal während wir immer anstehen müssen. :lol1:


      Na. Wer war schon alles drauf. :nice:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()