Freizeitparks - Gestaltung, Dark Rides, Rafting, Achterbahnen, Mad House, Persönliche Berichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Och joah, bin früher auch mit allem mitgefahren. Shaker, DomDancer, Airwolf, etc, etc. War allerdings schon seit 4-5 Jahren nicht mehr auf dem Dom. Ist zu teuer.. Heide Park & Co sind zwar ganz lustig, aber eher Familienfreundlicher, sprich, die meisten Fahrgeschäfte sind nicht so schnell wie z.B. auf dem Dom.

      In den USA war ich in Six Flags Magic Mountain. Das war mit das größte.
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Original von Dfens
      Falls ihr (wie ich letzten Winter) aber mal per Zufall an einem Jahrmarkt vorbei kommen solltet, auf dem die Attraktion von Foto1 steht, mitnehmen. Das Teil macht echt Spaß ... rauf, runter, überkopf, drehen inkl. Orientierungslosigkeit und Nasenbluten.

      Das stimmt aber wie hast du dabei jetzt Nasenbluten bekommen :???:
      Schade, dass das Fliyng Circus nicht in Düsseldorf auf den Rheinwiesen war. :(

      Hier kann man sich informieren wo das Teil überall kommt.
      Bei Tour gucken!
      Macht es mit. Es lohnt sich auf alle Fälle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Original von Dragon
      Right?
      Hihi

      Davon gibt es aber noch ne viel höhere und schnellere Version ;)

      und noch mal, das beste von der besten Firma von allen, Spaß total!
      BreaaaaaaaakDaaaaaance No 2-Die Ruckler nerven echt...

      Geht nicht :(

      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Original von Dragon
      Right?
      Hihi

      Davon gibt es aber noch ne viel höhere und schnellere Version ;)

      und noch mal, das beste von der besten Firma von allen, Spaß total!
      BreaaaaaaaakDaaaaaance No 2-Die Ruckler nerven echt...

      Geht nicht :(



      Moment.
      So von zugucken

      Das andere ist folgendes On Ride Video:
      youtube.com/results?search_query=dreher+onride&search=Search

      Ertes Video anklicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nice:
      EDIT:Man nervt das mit den Rucklern!

      Warum ist das so? :ak: :anger:

      Edit:Wenn ihr auf Kirmes geht und einen Breaker seht, immer auf die Stangen setzen um die Scheibe rum. Das ist lustig. :lol1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Mit Kirmes ist bei mir erst mal Schluss, was vor allem an den Preisen liegt. So wollten die Schausteller hier bei uns für 100 Gramm Weingummi 3,50 Euro! Das sind 35 Euro oder 70 DM pro Kilo!!

      Die haben doch völlig einen an der Waffel.

      Im Supermarkt kosten 200 Gramm 86 Cent (43 Cent je 100 Gramm), also ein Achtel des Preises, den ich auf der Kirmes zahlen soll.
    • Was mir noch einfällt zu WB Movie World :D

      Da ist doch diese "MitmachShow" mit dem U-Boot, wo man selbst mal schauspielern darf...

      Hab mich da mit meinem Kumpel angemeldet, und wir durften auch direkt ran.

      Man muss da auch ein paar Texte aufsagen an einem Rednerpult...

      Auf jeden Fall hab ich da mal meinen Akzent (den ich von nem größenwahnsinnigen übernommen habe *lol*) angewendet, richtig laut.

      Der Ganze Saal hat daraufhin stehende Ovationen gegeben
      So etwas haben die von MV noch nie erlebt, dass es tosenden Applaus gab, haben die am Ende noch gesagt ;)

      Das war so geil.

      Und wenn man dann in dem U-Boot ist, und nen Angriff simulieren muss... aiaiaiai.

      Da sind wir auch voll abgegangen, als wenn die Welt untergehen würde.



      Wenn Ihr da seid, unbedingt mitmachen!
      Aber Vorsicht "Sie werden sehr sehr Nass" Man wird nämlich mit nem riesenventi und Feuerwehrschlauch ordentlich mit Wasser versorgt!

      Gut, dass das ganze Ende Oktober war, wo es draußen so schöne Temperaturen gab.

      :ray:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • @David
      Boah
      . Hammer, Krass. Da wäre ich gerne bei gewesen. :cry:

      Das ist auch das was ich bei Kirmes liebe, diese Atmo und die Sprüche der Rekommadeure die, die Stimmung machen. :klatsch:


      Un zu dem das Praks sichererer sind!

      Wo ist noch mal die Achterbahn aus Holz abgebrannt. Ach ja richtig. Phantasialand wars. Ich war ja eine Woche vorher noch drauf gewesen. :tooth:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Da meine eltern schausteller sind (wir haben zwei manedelwagen, 2 crepês wagen und eine mandelhütte) bin/war ich seeeeeeeeeeeeeeehr oft auf kirmes.
      mitlerweile ist es aber recht langweilig geworden, da ich jedes fahrgeschäft seit ich klein bin kenne. das gute für mich ist, dass ich überall umsonst fahren kann, also nicht diese unverschämten preise zahlen muss :P
      das letzte mal war ich in Soest auf der kirmes. war nach langem mal wieder ganz lustig, aber wie gesagt, bin früher oft mitgefahren (wir stehen nur auf kirmes in NRW) und mitlerweile sind die meisten sachen dort für mich einfach zu öde.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Original von konsolenfreaky
      Da meine eltern schausteller sind (wir haben zwei manedelwagen, 2 crepês wagen und eine mandelhütte) bin/war ich seeeeeeeeeeeeeeehr oft auf kirmes.
      mitlerweile ist es aber recht langweilig geworden, da ich jedes fahrgeschäft seit ich klein bin kenne. das gute für mich ist, dass ich überall umsonst fahren kann, also nicht diese unverschämten preise zahlen muss :P
      das letzte mal war ich in Soest auf der kirmes. war nach langem mal wieder ganz lustig, aber wie gesagt, bin früher oft mitgefahren (wir stehen nur auf kirmes in NRW) und mitlerweile sind die meisten sachen dort für mich einfach zu öde.


      geile scheisse!!! :wixer: ;)
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()