Pokemon Schwert & Schild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Usa wieder am ausrasten:


      We, the people of the United States of America strive for quality goods and entertainment. We, the People of the United States want what is best for our children. We, the people of the United States want what is best in our stores.
      President Trump and Congress, the newest Pokemon games by Game Freak and Nintendo are negatively impacting the market with questionable decisions. We believe if the sales of the games were to stop, it will wake up Game Freak and we'll get quality back. This will set a bad standard in the markets if these were to get sold. We, as both Pokemon fans but more importantly, American Citizens believe this is violating our Market rights and need something done about this.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Bevor sie gegen Pokemon schießen, sollten sie wirklich eher mal was gegen die gerusht/massiv verbuggten Games tun, die scheinbar ohne testing auf den Markt geworfen werden ;)

      S&S wird sich verkaufen, egal wieviel Kritik es erhalten wird. Und im Vergleich zu diesen ach so tollen AAA Titeln, die wirklich nur zum Kohle scheffeln erzeugt werden und kaum was von Qualität austrahlen(außer der Real Money Shop, der muss funktionieren), sehe ich Pokemon S&S als das kleinere Übel. Dennoch sollte sich Gamefreak überlegen, was sie in Zukunft machen wollen, den wenn es ihnen jetzt schon zu viele Pokemon sind, dann wird das ja schlimmer und nicht besser (und weil ich so gerne auf die Spinoffs zurückgreife: Die Rumble Games hatten bis auf den ersten Wii Teil immer jedes Pokemn bis zur aktuellen Generation drin, ohne tausch, ohne Patch ect.)

      Wer weis, vllt ist es Gamefreak auch bewusst, dass es zu viele Pokemon werden und versuchen es mit dem S&S Release zu standarisieren und es Zuknünftig kein Pokemon Game mit allen Pokemon mehr geben wird. Ist aber sicherlich auch irgendwo ärgerlich, wenn sich bestimmte Fans ein neues Team suchen müssen, weil ihre alten Pokemon auf technischer Seite her: "nicht unterstützt" werden. Vllt wird es dadurch auch übersichtlicher, wenn man nicht mehr soviel Auswahl hat, aber man wird sich immer wieder fragen, warum das ein oder andere Pokemon fehlt. Naja, man wird es sehen.
    • meins kommt morgen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Also ich kann mir nicht helfen, aber für ein Pokémon Spiel sieht das doch echt klasse aus. Weis jetzt nicht was es da riesig zu meckern gibt.

      Vorher Jahrzehnte pixelbrei genossen und jetzt rumjammern Weile nicht direkt UHD ist etc. Finde sowas lächerlich.

      Hab mir kurzentschlossen die Schwert Version zugelegt und somit mein allererstes Pokémon spiel der hauptserie überhaupt
      Einer der Coolsten
    • Sorry,ich kann beim besten Willen nirgends schlechte Grafik erkennen - klar sehen die Schatten pixelig aus,die Kantenglättung ist quasi kaum existent,da diese flimmert und hin und wieder stockt es etwas. Aber das sieht in seiner Gesamtheit wirklich smart aus. Viel wichtiger ist doch,dass es Spaß macht.
      Ich bin zwar auch ein Grafikfetischist und brauch das manchmal,um gewisse Titel noch geiler zu finden,aber bei "Pokémon" nun wirklich nicht.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mich nervt eher,dass die Spielfiguren so spät ins Bild aufploppen. Stört die Immersion schon beträchtlich. Aber uns gefällt's sehr gut - inzwischen hat meine Frau sich die Switch unter den Nagel gerissen und zockt es :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich finde es von der Optik gar nicht so schlimm wie es hier gemacht wurde. Zumindest bisher nicht. Klar ist es optisch kein Highlight, aber das muss ein Pokémon auch nicht.

      Was mich grade eher nervt ist der Soundtrack, das ist alles nur Gedudel bisher von der übelsten Sorte. 8|
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Also die Optik ist definitiv auf einem Level welches okay ist, hat aber schon ein paar Schwächen. Generell ist die Weitsicht ja super, aber NPCs (zähle Pokemon dazu) werden immer recht spät gespawnt. Zudem bilden sich an den Kanten durchgängig kleinere und größere Treppchen. Spiele es nicht auf dem Handheld-Modus, bewerte daher das TV Bild. Aber das ist alles weit weg von der Hexenjagd die auf Reddit veranstaltet worden ist.

      Habe Arena 1 durch und bis hierhin vier Stunden gebraucht, wobei ich bestimmt eine oder zwei auf der Naturzone vertrödelt habe. Smartes Design diese gleich an den Anfang zu stellen.

      Bisheriges Zwischenfazit:

      + Autosave optional (falls er Bugs verursacht klares Minus dafür, aber allein die Wahl zu haben ist längst nicht selbstverständlich)
      + Spitznamenfrage nach Catch optional
      + Tutorials skipbar
      + Wondertrade sucht während man weiterspielt und funktioniert Problemlos
      + Zu starke Pokemon in der Naturzone, absolutes Novum in der Serie!
      + Arenen scheinen Aufgaben zu haben
      + Super schnelle Reisefunktion

      o naturzone muss durch Arenen freigespielt werden
      o sehr hohes Startgeld
      o frei bewegbare Kamera nur in Naturzone

      - Treppchenbildung an Kanten, daduruch auch flimmernde Schatten
      - NPCs spawnen teilweise recht spät ins Bild (generelle Weitsicht ist super übrigens)
      - Aufgabe in Arena war sehr, sehr simpel, hoffe es geht noch ein wenig höher, auch wenn ich nichts sehr komplexes erwarte

      Muss leider morgen arbeiten, aber habe extrem Bock abends weiterzuspielen.



      Edit: Oh und lol: metacritic.com/game/switch/pokemon-sword/user-reviews

      Der Mob muss sich noch austoben. Wäre echt interessiert wie viele der roten User-Reviews das Spiel überhaupt spielten, klingt alles so vertraut nach Reddit-Shitstorm :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()