Fallout 76

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undead schrieb:



      Aber würde mich nicht wundern, wenn die Fans auf einmal wieder auf "oh, Bethesta ist so eine tolle Firma" gehen, weil sie es im Nachhinein beheben.
      Auch ohne die Stoffbeutel ist diese ganze Fallout76 Aufregung doch eh schlagartig komplett vergessen sobald Fallout 5 oder ein neues Elder Scrolls kommt. Gamer sind im Großen und Ganzen SEHR vergesslich und sehr leicht zu manipulieren.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • 108 Sterne schrieb:

      Nach all der Kritik kann man nun bis Ende Januar ein Support Ticket bei Bethesda einreichen und sie stellen die Stoffbeutel her. ^^

      eurogamer.net/articles/2018-12…-bags-with-canvas-version
      Die Stoffbeutel zu verschicken ist wahrscheinlich um einiges einfacher als aus Fallout76 ein ordentlich spielbares und vor allem spassiges Game zu machen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • sYntiq schrieb:

      Undead schrieb:

      Aber würde mich nicht wundern, wenn die Fans auf einmal wieder auf "oh, Bethesta ist so eine tolle Firma" gehen, weil sie es im Nachhinein beheben.
      Auch ohne die Stoffbeutel ist diese ganze Fallout76 Aufregung doch eh schlagartig komplett vergessen sobald Fallout 5 oder ein neues Elder Scrolls kommt. Gamer sind im Großen und Ganzen SEHR vergesslich und sehr leicht zu manipulieren.
      Sobald Fallout 5 rauskommt, kaufe ich das Day1, egal was und wieviel Bethesda bis dahin verbockt. Von mir aus können sie dafür auch Kinder ausbeuten :lol:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Das ist ja die Sache.
      Bethesda Games sind ja schon immer völlig verbuggt bei Release gewesen und haben sich verkauft.

      Das Problem bei Fallout 76 ist wohl, dass es da halt keine Story und interessanten Quests gibt, die das ausgleichen. Da ist nur Gameplay, und das ist verbuggt ohne Ende. Und gerade bei nem Multiplayer-Spiel wiegt ja Gameplay eh schwerer als in jedem storybasierten Game.

      Macht halt auch mit Freunden keinen Spaß, wenn die Feinde so ne miese KI haben, dass sie keine Gefahr darstellen.
      Oder wenn sie so verbuggt sind, dass man sie nicht töten kann, weil sich ihre HP immer wieder regenerieren.
      Oder wenn man in kürzester Zeit auf maximalem Level ist. Hab da was gesehen, wo jemand ne Sprengfalle oder so immer wieder entschärft hat und so immer wieder EXP bekommen hat.

      Sie haben ja sogar Bugs von Fallout 4 übernommen. Lässt auf viel Copy & Paste schließen.

      Selbst die Grafik ist enttäuschend nach all den Versprechungen über ein großartiges modernes Beleuchtungssystem. Im Game sieht man dann Beleuchtung, die sich nicht an der Sonne orientiert, sondern an der Perspektive des Charakters. Und das dann noch bei mieser Performance.


      Bei 76 scheint halt nichts zu stimmen.
      Wenn bei Elder Scrolls 6 und Fallout 5 wieder wenigstens Story, Welt und Quests stimmen, dann wird es wieder ein Megaseller. Egal, wie mies 76 war.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Außerdem sehe ich auch viel zu viel Internethysterie heutzutage. Auch angeheizt von Leuten, die seit 20 Jahren kein Spiel mehr zum Release gekauft geschweigedenn gespielt haben. Aber meinen alles besser zu wissen anhand von YT-Videos.

      Ich habe damals auch Fallout 4 zum Release gekauft und danach 250h gespielt. Ich hatte nicht einen einzigen größeren Bug, da war bei mir nichts dabei, was auch nur Ansatzweise meinen Spass getrübt hätte. Ich will nicht sagen, dass es keine Bugs in Fallout 4 gab, da gab es genug, nur dass oftmals zwischen YT-Internet-Hysterie und Realität eine gewaltige Lücke klafft.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • 108 Sterne schrieb:

      Bethesda Games sind ja schon immer völlig verbuggt bei Release gewesen und haben sich verkauft.
      Die Aussage kam jetzt schon öfter und ich kann sie nicht komplett nachvollziehen. Die letzten Bethesda Games die ich gespielt habe waren die drei neuen Wolfensteins (New Order, Old Blood, New Colossus) und von denen war keins verbuggt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jein, vielleicht hätte ich es klarer ausdrücken sollen. Das ist ein Denkfehler. Die Spiele, die du nennst waren ja nicht von Bethesda entwickelt. Bethesda ist ein Publisher (Bethesda Softworks) und ein Entwickler (Bethesda Game Studio).

      Die Spiele, die Bethesda entwickelt hat sind alle Elder Scrolls Games und alle Fallouts seit 3 mit Ausnahme von New Vegas. Alle anderen Games sind nicht von Bethesda entwickelt.

      Und Bethesdas eigene Games waren wirklich schon immer so verbuggt. Schon das allererste Elder Scrolls war berüchtigt dafür. Das zweite, Daggerfall, habe ich gespielt bis ich nicht mehr weiterkam weil sie einen wichtigen Questgegenstand in einem zufallsgenerierten Dungeon in einen Raum OHNE TÜR gespawned haben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Stimmt, kann man so sagen. Wobei Zenimax ja scheinbar nur eine rein geschäftliche Entität ist, keine die irgendwelche echten Tätigkeiten vollführt. Schau mal auf Wikipedia, Zenimax wurde nachträglich von den Bethesda Leuten gegründet, um als Mutter von Bethesda zu fungieren. Ich vermute, eine Firma darf nicht selbst ihre eigenen Aktienanteile halten oder so und braucht daher eine separate Struktur? Bin in so Sachen nicht so bewandert.

      Na ja, egal. Technisch stimmt es schon, im Kleingedruckten wird die Mutter als Publisher vermerkt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Pandemonium schrieb:

      Außerdem sehe ich auch viel zu viel Internethysterie heutzutage. Auch angeheizt von Leuten, die seit 20 Jahren kein Spiel mehr zum Release gekauft geschweigedenn gespielt haben. Aber meinen alles besser zu wissen anhand von YT-Videos.
      Das ist eine bestimmte Meinung, die sich wohl selbst dann nicht ändern, wenn man aus mehreren Seiten sich informiert, anstatt unbedingt ein Game gespielt haben zu müssen, damit man sagen darf "ja, das Game ist gut/schlecht".

      Man muss kein Game gespielt haben um in einem Video Optische Fehler, Frameeinbrüche und dumme KI zu erkennen. Aber hey, du weist es ja besser, weil du hast es ja gespielt ;)

      Spoiler anzeigen
      (ich weis, Heavenly Sword lässt noch auf sich warten, aber kommt noch, auch wenn du es dir wohl selbst dann nicht anschauen würdest, wenn ich mit dem Final Boss Probleme haben sollte, aber hey, Vergleichen willst du ja sowieso nicht, von daher)


      Also selbst wenn ein Fallout 76 Steuerungstechnisch funktionieren würde(was man ja nur beim selbst spielen erkennt), was es an optisch sichtbare Fehler aufweist, sieht auch jemand, der generell keine Games spielt. Nur weil du dir keine Videos anschaust, heißt es nicht, das die Mehrheit über ein Game herzieht und sich Sachen ausdenkt, die am ende nicht stimmen. Es gibt vereinzelnd Leute die etwas überspitzen, aber man sollte deswegen halt auch nicht das erstbeste Video nehmen und es sofort für Voll nehmen. Wenn das immer noch unverständlich ist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Dann ist deine Ansicht was Videos betrifft einfach verbohrt und verblendet. Könnte genauso gut behaupten, dass du keine Ahnung hast, was auf YT abgeht, weil du dir keine Videos anschaust, von daher... kauf dir dein nächstes verbuggtes Fallout und freu dich darüber, dass du nie ein Qualitätsprodukt von dieser Serie erwarten musst.

      Sry, aber wenn jeder so Spiele rausbringen würde wie Bethesta, dann sähe die Videospiel Industrie die wie Hölle auf Erden aus, wenn jedes Spiel mit Bugs daher kommt, sei es große oder kleine. "Spielbar" ist dann ein Feature. :rolleyes2:
    • Ich bin ja auch ein Verfechter von selber probiert erst dann richtig mitreden.

      Wenn ich mir nur anhand von Videos ein Bild machen will bin ich auf gedei und Verderb dem Video Ersteller ausgeliefert und der kann jedes Spiel toll darstellen oder total miserabel.

      Ich könnte zb . Just cause 4 so spielen das ich ständig nur aufbloppende Texturen und Clipinhalt Fehler provoziere und dann ist jeder überzeugt das das Spiel rein gar nichts taugt.
      Ich kann aber auch so spielen das das nur selten bis gar nicht passiert und man bekommt den Eindruck das Spiel wäre der Knaller.

      So seh ich das aber generell bei allem.

      Android
      Windowsphone
      iOS
      Blackberry
      Alles schon gehabt um mir auch wirklich Urteile bilden zu können.
      Und nicht so ein typischer laberer zu sein
      Der alles nachplappert.
      Für mich ist zb Blackberry 10 das beste Handy OS.

      Sorry für do viel off Topic
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      Wenn ich mir nur anhand von Videos ein Bild machen will bin ich auf gedei und Verderb dem Video Ersteller ausgeliefert und der kann jedes Spiel toll darstellen oder total miserabel.
      Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass ich mehrere verschiedene Videos von verschiedenen Leuten schaue um einen Vergleich zu haben? Klar, haben sich alle einfach abgesprochen :facepalm: Ihr habt einfach kein Gefühl fürs Vergleichen, kein Wunder wenn dem ein oder anderen das Denken fehlt, ein Game zu verstehen.
      Aber klar, jeder Bug ist ein Feature. Habt Spaß mit dem verbuggten Mist :lol:

      Ihr schaut einfach in das ein und selbe Loch und alles drumherum wird ausgeblendet. Eure Meinung im Sinne von "Spielen, dann mitreden" ist fast schon eingebildet. Jeder andere der sich Videos anschaut um zu schauen, ob ein Game taugt, muss ja die dümmste Person auf erden sein, den sie MUSS sich ein Game ohne Infos kaufen und selbst in die Fresse bekommen, wenn das Game am ende nur noch schlecht gemacht ist.

      Ihr könnt weiterhin euer Geld in unfertige Spiele hauen, ich bin lieber auf der Informierten Seite und muss nicht runterschlucken, wenn ich einen Fehlkauf gemacht habe.
      Es gibt auch sowas wie "dazulernen" aber wenn ich lese, dass Games Blind gekauft werden mit Zero Info wie müllig es sein könnte, dann will man wohl auch null dazulernen. Ihr wisst wirklich derbe viel Bescheid in eurer "ohne Video" Welt.

      Wundert mich, wieso Ihr noch nicht losgerannt seid um euch die PS Classic zu holen, pfeift auf die Leute die Videos darüber machen, die haben alle keine Ahnung.

      Aber hey, viel Spaß noch in eurer eigenen Welt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()