[MD] Tänzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe mal, diese Gestalten haben was mit dem Game zu tun. Total random wäre schon blöd.

      Eventuell der Bösewicht?

      Egal, ich bin sehr gespannt. Bin froh, dass Dragonbox es kriegt, weil der Megacat Preis plus Zoll wäre too much.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • CIT schrieb:

      Sieht tatsächlich wie ein brauchbarer Strider-like aus. Ich bin gespannt!

      ffm_1975 schrieb:

      @108 Sterne - ah cool, Deine (und die anderen) Antworte(n) war(en) mir iwie durchgerutscht, danke!! Dachte schon, es hat niemand - oder zumindest niemand gespielt :D Dann warte ich auch auf Dragonbox. Nimmst Du dann das Pal-Design? Irgendwie passt das Genesis-rot hier besser, finde ich ... aber ok, die Version werden sie bei DB kaum reinbekommen ...

      NeoGeo1 schrieb:

      Wo steht denn, das Dragonbox es bekommt ?Wieviel soll es denn da kosten ?

      Falls es jemand von euch haben will:
      Seit heute oder gestern ist es bei Dragonbox zu haben.

      Cover mit blauem Streifen, aber Genesis Aufschrift.



      Kostet 49€ plus 5,53€ als DHL Paket, oder etwas günstiger bei Briefversand.

      Habe das und Canon - Legends of the New Gods bestellt.

      dragonbox.de/de/198-fuer-sega-megadrive
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Sieht ja echt genial aus das Game und deshalb hab ich mir vorhin auch ein Tänzer fürs Mega Drive bestellt,
      dazu noch ein weiteres Game fürs Snes wo ich auch schon seit Tagen im Auge habe.
      Hoffe ich zumindest.

      Hatte ich ja letzten Monat ein Everdrive bestellt, doch hat sich die Seite beim Bezahlvorgang aufgehangen und ich konnte die Tagelang nicht mehr erreichen.
      Hat sich mir eben die Dragonbox Seite beim Bezahlvorgang meiner zwei bestellten Games auch aufgehangen und die Seite ist seither nicht mehr zu erreichen ?(
      Zumindest hab ich die Paypal Rechnung bekommen, also scheint hier meine Bestellung durch gegangen zu sein.

      Bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht.
    • Ansurfen konnte ich die Seite heute Nacht so um 3 oder 4 Uhr auch wieder, da ich dort aber nicht angemeldet bin, also kein User Konto angelegt habe, sondern eben nur für diese Bestellung meine Daten eingegeben habe, kann ich natürlich die Bestellung nicht aufrufen.
      Muss halt Warten ob was passiert, bisher hab ich nur die Paypal Email bekommen das ich eine Zahlung an OpenPandora getätigt habe.
      Von Dragonbox hab ich bisher noch nichts erhalten, war ja aber auch erst die Nacht, mal sehen wie es da weiter geht.

      Komisch da ich sonst bei Zahlungen im Internet noch nie ein Problem hatte, und hier jetzt nach dem Everdrive schon wieder, und ich zahle sonst überall auch immer mit Paypal oder Amazon Pay, da ich keine Kreditkarte habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Eben hab ich eine Sendungsbestätigung zu meiner ober erwähnten Bestellung bekommen :D
      Hat dann doch alles funktioniert.

      Jetzt Freue ich mich auch auf Tänzer.
      Bin ja echt schon gespannt auf das Game, spielerisch gefällt mir das gesehene sehr gut, aber wie es sich dann anfühlt ist ja immer noch eine andere Sache.
    • Auch wenn der Preis völlig okay is sind mir 54,53€ zuviel
      grundsätzlich sieht das Game aber sehr intressant aus und auch das Coover sieht auf den Fotos von 108 Sterne wirklich gut aus
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • CIT schrieb:

      Einige haben es doch inzwischen erhalten. Erzählt mal ein bisschen was zum Gameplay. :D

      Hab selber erst angetestet, da ich mich erst mal lieber auf das andere Game gestürzt habe.
      Einzigts das es sich so schnell spielt wie auch in den Videso zu sehen, und sich die Steuerung echt sehr gut und genau anfühlt.
      In dem ersten Level wo ich gerade mal gespielt habe, hatte ich keine Probleme alle Feinde, auch zu Boden und in der Luft gut zu bearbeiten, dabei aber auch ohne Probleme auch noch den Schüssen auszuweichen.
      Mir ist klar das es ja auch erst das erste Level war und der Schwierigkeitsgrad wohl noch anziehen wird, doch meinte ich damit das sich die Steuerung so gut anfühlt, das man da sehr gut alles im Griff hat.

      Technisch sieht man ja in den Videos, es sieht ganz gut aus, aber kommt lange nicht an die Mega Drive vorzeige Games ran.

      Dafür hämmer der Sound echt ordentlich, ich war echt verwundert was da schon im Vorspann aus dem Mega Drive erklingt.
      Der Sound ist echt Top.

      Ach und bevor ich ins zweite Level gekommen war, das ich aber nicht mehr weiter gespielt hatte, besucht man so einen Gameshop.
      Keine Ahnung was das alles zum Kaufen war, da mein Gold nicht gereicht hatte, hatte was um die 80 Gold nach beenden des ersten Levels, und so wie ich das da gesehen hatte, muss man fürs Speichern des Spiels da Gold ausgeben.
      Ich meine es hätte 500 Gold gekostet.
      Muss man da echt Ingame gesammelte Währung zum Speichern ausgeben?
      Wenn ja, finde ich es jetzt erst mal nicht ganz so schlimm, Gold für ein Upgrade oder einmal Speichern ausgeben kann schon interessant werden.

      Bin mal gespannt drauf wenn ich weiter spiele, heute hab ich aber leider keine Zeit, schade.



      Kleiner Nachtrag,

      zum Speichern muss man wohl wirklich was von seiner Ingame Währung ausgeben, dann kann man nach dem Ableben dort weiter machen.
      Ich hab es jetzt bis in Level 3 geschafft bis ich dann Game Over ging, da ich aber bisher nie genug Gold zum Speichern habe, muss ich danach immer von ganz vorne Anfangen.
      Scheint schon Schwer zu sein.

      Das Spiel könnte von seiner Machart schon als Arcade Automat durchgehen, bis zum Game Over bin ich nur jeweils wenige Minuten in einem Spiel.
      Danach fängt man von vorne an, quasi der Münzeinwurf für ein weiteres Spiel :) , und mit Übung kommt man immer weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Also ich besitze das Spiel bereits seit über einem Monat und habe es bisher fast täglich gespielt. Dabei finde ich es fast schon ein wenig erschreckend, wie wenig von diesem Game zu lesen und zu hören ist. Denn für meinen Geschmack ist Tänzer einer der besten MD-Titel überhaupt geworden. Ich kann jedem Arcade-Fan nur wärmstens empfehlen, sich ein Exemplar dieses Meisterwerkes zu sichern.

      Für mich ist Tänzer ein wahrgewordener Traum. Es spielt sich wie die perfekte Umsetzung eines Spielhallenklassikers der Neunziger. In puncto Charakterdesign erinnert mich die Hauptprotagonistin an Raziel aus Soul Reaver. Eine Spielereihe, welche ich damals auch Aufgrund des grandiosen Designs vergötterte. Auch Tänzer besitzt diese ganz bestimmte Ästhetik, welche sich aber in einem anderen Universum abspielt. Soul Reaver ist eher Gothic, während Tänzer auf "Psychedelic" setzt. Selbiges gilt auch für den hochqualitativen Electro-Soundtrack. Hierbei wird eine runde Mischung aus Psytrance, Ambient, Techno und allerlei basslastiger Musik geboten. Man hört harte und präzise Kicks, wunderbar analoge Basslines und glasklare Leads. Was das Musikgenre angeht, so ist der Soundtrack vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber in puncto Soundqualität ist Tänzer absolute MD-Oberklasse. Die Tracks sind äußerst sauber gemixt und klingen - für die Verhältnisse des Mega Drive - ungewohnt druckvoll. Das geradlinige Gameplay ist von großer Geschwindigkeit und einer Menge Gegnerhorden geprägt. Dennoch besitzt das Spiel auch Tiefe, welche sich erst mit der Zeit bemerkbar macht. Die Steuerung funktioniert dabei so präzise und schnell, dass man stets die Kontrolle über die ganze Bildschirmaction hat. Welch ein Genuss! Kauft euch das Game und werdet glücklich damit. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gottmensch ()