[MD] Tänzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das Game ja auch schon ne Woche rumliegen. :D

      Der Soundtrack ist wirklich sehr nice. Mann muss aber elektronische Musik mögen. Allein schon beim Title Screen bläst einem eine stramme Marschmusik aus den Brüllwürfeln entgegen. Unbezahlbar. Bekommt man gleich richtig Bock loszulegen. :D

      Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Ja die Grafik könnte etwas schöner sein, aber ist noch ok.

      Ich finde das Gameplay irgendwie cool. Entweder man schnetzelt sich vorsichtig durch die Gegnerhorden oder rusht die Level einfach mit der Sprungattacke durch. Das erfordert zwar etwas Übung, wird aber Punktetechnisch dementsprechend honoriert.

      Gibt auch viel zu entdecken durch die Abzweigungen im Level. Habe auch schon Geheimlevel gefunden in denen die Gegner noch agressiver sind und exklusive Powerups warten. Sehr schön gemacht. :thumbup:
    • Es kommt eben ganz darauf an, was einem der Spaß wert ist. Ich bin jetzt auch kein großer Sammler und derzeit wird von einigen Publishern auch alles Mögliche auf Cartridge geknallt. Ich persönlich kaufe mir dabei nur die "besonderen" Titel. Von aktuelleren Releases besitze ich lediglich noch Tanglewood. Xeno Crisis habe ich bereits vorbestellt und Pier Solar würde ich mir gern noch für einen vernünftigen Preis zulegen. Tänzer ist sein Geld auf jeden Fall wert, da es eben eine absolute Ausnahmeerscheinung darstellt. Das Spiel hat es auf Anhieb in die Top 5 meiner Lieblingsplatformer geschafft.
    • Brandneu vor ca 2 Wochen. Der Store war extra für den Relaunch tagelang offline, und jetzt funktioniert er 1A bei mir, wie jeder andere.

      Aber letzte Woche war es bereits der neue Store, keine Ahnung, wieso er bei dir Probleme macht. Habe auch bei PayPal gezahlt. :ka:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Game scheint auch gut wegzugehen btw. Anfangs waren mehr als 10 vorrätig, jetzt ist nur noch ein Exemplar da.
      Das ich mir dann mal geschnappt habe :D Hatte im Übrigen nach dem Bezahlen mit PP ebenfalls ne Fehlermeldung, aber dann doch entsprechende Emails, dass die Bestellung eingegangen ist & PP den Betrag einziehen wird. Der Shop lädt bei mir auf dem Rechner nicht, hingegen auf der Funke. Ich würde sagen: Relaunch der Seite schön verkackt 8o

      Mal schauen, ob es wirklich so gut ist wie hier jetzt mehrfach geschrieben! Elektronischer Sound passt jedenfalls schon mal.
    • ffm_1975 schrieb:

      108 Sterne schrieb:

      Game scheint auch gut wegzugehen btw. Anfangs waren mehr als 10 vorrätig, jetzt ist nur noch ein Exemplar da.
      Das ich mir dann mal geschnappt habe :D Hatte im Übrigen nach dem Bezahlen mit PP ebenfalls ne Fehlermeldung, aber dann doch entsprechende Emails, dass die Bestellung eingegangen ist & PP den Betrag einziehen wird. Der Shop lädt bei mir auf dem Rechner nicht, hingegen auf der Funke. Ich würde sagen: Relaunch der Seite schön verkackt 8o
      Mal schauen, ob es wirklich so gut ist wie hier jetzt mehrfach geschrieben! Elektronischer Sound passt jedenfalls schon mal.

      Ganz genau so war es auch bei mir abgelaufen.
      Einige Stunden später hat bei mir aber auch der Shop wieder Geladen.

      Viel Spass vorab mit deinem Tanzer :thumbup:
    • Hab mir das Spiel auch mal gegönnt.

      Bei mir lief die Bestellung ebenfalls nicht ganz rund. Hatte irgendwas nicht richtig bestätigt und irgendwo ein Kreuz vergessen zu setzen. War aber nicht gleich ersichtlich, was jetzt genau fehlt. Nach der PayPal Zahlung gab es dann auch erstmal eine Fehlermeldung...

      Naja, kenne den Shop und war auch nicht meine erste Bestellung bei dort. (und auch nicht die letzte, Top Adresse)

      Zum Spiel selbst kann ich noch nicht viel sagen, da nur kurz angespielt.
      Ersteindruck ist aber nicht schlecht und macht Lust auf mehr.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Jetzt hab ich mich schnell angemeldet, damit ich hier was dazu schreiben kann (bin der Betreiber vom DragonBox Shop).

      Jaa, der Relaunch hat mich ein paar Wochen mehr beschäftigt, als er sollte - wer hätte gedacht, dass eine stabile Version des Shops soviele Probleme machen kann.

      Seit Ende letzter Woche sollten aber alle Probleme (bis auf die Rückverlinkung von PayPal - die muss ich mir nochmal ansehen) aber behoben sein.
      Ich hab zumindest viel getestet und nichts mehr gefunden... davor war er noch sehr instabil (weil ich ja auch dran gearbeitet habe).

      Sollte aber JETZT noch wer Probleme haben, bitte melden - dann schau ich mir die an!
      Vorher evtl. die Cookies löschen, denn wenn da noch alte kaputte dabei sind, kann es auch Probleme geben.

      Tänzer werde ich gleich nachbestellen, sollte also in ein paar Wochen wieder da sein :)

      Wenns sonst noch Fragen gibt: Gerne her damit :D