[Umfrage] Wii U vs. Switch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ja, aber war das nicht der Sinn hinter kleineren "Modulen" dass man diese platzsparender unterbringen kann?

      Ein GB Modul ist jetzt auch nicht gerade groß im Vergleich zu Modulen generell, aber in der Menge macht es eben einen Unterschied.

      Und nur weil manche Firmen wie Capcom so extrem dreist an der Karte sparen, kann ja das Konzept hinter "Games auf Karte" nichts dafür.

      Ich sehe zwar immer noch die Wii U als "besser" an, aber ich freue mich auch darauf, wenn ich meine Sammlung an Switch Games anfangen kann(mal abgesehen von der unnötig großen OVP)
      Was dann die halben Games angeht: werden 100% ignoriert, diese Masche unterstütze ich kein Stück
    • Natürlich ist es das, aber ich bin ja auch in der Masse kein Maßstab. (mit Unterstützen hat es ja nichts zu tun, weil ich es eben nicht unterstütze ;) )

      Nur, so eine Reduzierung zu unterstützen, hilft dem Retail Markt sicherlich nicht, wenn in Zukunft eventuell immer mehr auf die selbe Idee kommen, weil es sich verkauft, dann hat man als Retail Käufer nur noch 2 Möglichkeiten:
      -es als "normal" anzusehen und weiterhin kaufen, oder
      -es schlichtweg nicht zu unterstützen.

      Du sagst ja selbst immer wieder das es nicht genug Retails geben kann, aber interessieren dich halbe Retails?
      Gerade weil es mich stört, habe ich noch einen Grund mehr es nicht sofort(oder eher nie) zu kaufen. Ich will schlicht nicht mit Verursacher dieses Zukünftigen Problems sein, dass man Retails gezielt abspeckt.

      Was Capcom da abzieht ist einfach Mist, aber noch schlimmer sind die Leute die wirklich Blind zugreifen und von etwas gehyped sind, das dreckiger in der Ausführung nicht sein kann (+ das sie den Warnhinweis kleiner gemacht haben, damit noch mehr unwissende zum Game greifen, siehe MM Legacy Collection)

      The post was edited 1 time, last by Undead ().