[PC/PS4/XBO] Battlefield V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield V bekommt USK16 Rating

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Electronic Arts gab soeben bekannt, dass Battlefield V von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben wurde. Der Mehrspieler-Shooter erscheint ungeschnitten am 19. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC.

      Am 6. September startet die Battlefield V Open Beta auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4. Spieler mit Vorabzugang* können bereits am 4. September einsteigen. Alle Einzelheiten zur Open Beta finden sich hier im Battlefield-Blog.


      Hier noch zwei aktuelle Battlefield V Trailer:

      Zerstörung von Rotterdam:


      Die Kompanie:


      Battlefield V erscheint weltweit am 19. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC. Wer die Battlefield V Deluxe Edition für eine beliebige Plattform vorbestellt, erhält ab 16. Oktober** drei Tage Vorabzugang, und Mitglieder von Origin Access Premier auf PC können die Vollversion bereits am 11. Oktober spielen. Auch Mitglieder von Origin Access Basic auf PC und EA Access*** auf Xbox One sind schon ab 11. Oktober bei der Play First Trial dabei. Wer eine beliebige Edition des Spiels mit dem Battlefield V Enlister-Angebot vorbestellt, erhält Vorabzugang zur Open Beta sowie weitere Ingame-Vorteile wie Optionen zur Soldatenanpassung, Zugang zu Spezialaufträgen in der Startwoche und sofortigen Zugriff auf fünf Waffen zur Benutzung in Battlefield 1**.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Naja, was wäre denn besser? Release im Oktober und dann einen Monat warten, bis der übliche "Startschwierigkeiten-Bugfix" rauskommt oder beides zusammen im November bekommen?

      Wenn ich mich an den Launch von BF4 erinnere, wünschte ich mir, sie hätten damals auch noch einen Monat mehr gehabt.

      Von daher: Ich find's gut. Sollen sie sich lieber länger Zeit lassen und das Spiel dafür weniger Probleme zum Release haben als nochmal so'n BF4-Debakel.



      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Als ob es an bugs liegen würde , denke man hat mit Red Dead redemption und cod zwei starke Gegenprodukte. Bf1 lief zu Anfang doch auch recht gut und wirklich anders ist V ja nicht;).
      Liegt auch an den schlechten vorbestellerzahlen.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Es ist ein Mix aus mehreren Faktoren wie Bugs, unfertige Features (z.B. hat noch niemand das angepriesene "verletzte Soldaten in Sicherheit ziehen"-Feature gesehen), unfertige Gamemodes (der Royale Modus wurde auch schon auf "nach Launch" verschoben) und der Release zwischen Red Dead und Black Ops 4 hat ihnen nun vermutlich kalte Füße macht.

      Aber im Grunde kann das nur gut fürs Spiel sein. Sie haben bisschen mehr Zeit für Feintuning/Bugfixing (gut für die Spieler) und sie müssen sich zum Release nicht so stark gegen die Konkurrenz behaupten (gut für DICE/EA).



      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ganz ehrlich das ist ein bf1 mit etwas mehr Funktionen. Meinst du ernsthaft das alles was du da aufzählst patchen die jetzt in 4 Wochen mehr, reichlich naiv. So weit ich mich entsinne steht bis heute platoons Beta in bf1.

      Die Probleme sind alle hausgemacht. Die Fans sind sauer , daher schlechte Vorbestellungen. Es ist jedes mal das gleiche mit EA / Dice, kurz vor release sind ganze modis nicht fertig oder man brauch noch was feintuning.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Aber wenn BF5 ein BF1 mit etwas mehr Funktionen ist, was ist dann BF4 im Vergleich zu BF3? Oder anders gefragt: Wieso war BF4's Launch dann so katastrophal? (falls jemand mitliest, der nicht dabei war: BF4's Launch war wirklich katastrophal)

      Ich bestreite "schlechte PR" ja gar nicht als einer der Gründe für die Verschiebung, noch bin ich naiv genug zu glauben, dass ALLES mit vier Wochen extra plötzlich fertig und das Spiel zum Launch perfekt sein wird.

      Die Probleme sind hausgemacht, natürlich. Sowohl die öffentliche Wahrnehmung, sowie die technische Entwicklung kommt ja beides aus dem selben Haus.

      Das steht außer Frage. Dennoch denke ich weiterhin, dass die Verschiebung für alle Beteiligten eine gute Sache ist.

      Denn wie Du schon richtig erkannt hast, ist es bei EA/DICE immer das Selbe: Sie werden zum Release nicht fertig, irgendwas funktioniert nicht richtig, irgendwas läuft nicht rund..

      Und da ich das oft genug bei früheren Titeln mitgemacht habe, begrüße ich die Verschiebung.

      Es wird auch einen Monat später immer noch große Baustellen zum Release geben, das ist man als Battlefield-Fan ja (leider) schon gewohnt, aber immerhin kann die Verschiebung das Spiel nicht schlechter machen


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cenobite ()

    • Battlefield 4 kam mit der Frostbite engine 3.0 ,zudem wurde levolution eingeführt was zu massiven Problemen führte , da nicht alle Informationen so bearbeiten bzw verarbeitet werden konnten wie man sich das vorgestellt hatte.

      Bf1 hat man wesentlich besser hinbekommen. Bf5 sieht fast genauso aus wie bf1 und ist auch von den Waffen nur etwas modifiziert, um ehrlich zu sein als ich das erste ingame Video sah , dachte ich es ist eine Russen dlc Karte aus bf1.

      Netcode ist Recht stabil seit bf1. Sachen wie ttk , Spray und recoil an den Waffen kann man jederzeit ändern.

      Was also sollen sie noch verbessern. Soweit ich weiss ist dir raytracing Performance, bzw generell die Performance aufm PC nicht so gut. Aber das Grundgerüst was nah an bf1 steht.
      Fehlende Modis etc ist Mal wieder nur ein Versuch alles noch irgendwie ins Spiel zu pressen. Waren fortnite oder pubg nicht so erfolgreich , wäre nie ein br Modus in bf 5 gekommen.

      Sicherlich schadet mehr Zeit nicht , aber ganz ehrlich so langsam sollten die doch wissen was sie programmieren und jedesmal ist was nicht fertig oder funktionieren nicht gescheit. Von Rent a Server wollen wir Mal nicht reden.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Battlefield V - This is Battlefield V Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Zum Early Access-Start der Open Beta von Battlefield V haben DICE und Electronic Arts den neuen Trailer „This is Battlefield V” veröffentlicht:



      Das Video gibt u.a. einen detaillierten Einblick in neue Gameplay-Features, Karten, Inhalte der Kriegsgeschichten (War Stories), den neuen Battle Royale-Modus Firestorm, und Tides of War, den Live-Service von Battlefield V.
      Am 6. September startet für alle Spieler die Battlefield V Open Beta auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern mal die OpenBeta angespielt auf dem PC.
      Sieht gut aus, spielt sich gut, ist halt Battlefield.
      Grössere Bugs oder Netzprobleme hatte ich nicht, also ich freue mich immer noch auf das Spiel
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Das es kein 3D-Spotting mehr gibt, ist tatsächlich eine größere Veränderung, als ich dachte. Ist mir überhaupt erstmal aufgefallen, wie sehr ich mich immer darauf verlassen habe

      Fortifications sind interessant.. bin mir aber noch nicht sicher, wie spielentscheidend es letztendlich wird. Scheint mir für den Moment schlicht "das neue Gimmick" zu sein, so wie "Levolution" in BF4 oder "Elite Troops" in BF1. Es könnte zum Verteidigen eines Punktes ganz nützlich sein, da man auch Panzersperren und stationäre Geschütze bauen kann.

      Was ich noch ein bisschen seltsam finde, sind die "Perks", die man jetzt für Waffen haben kann. Dinge wie "Quick Draw" erinnern schon sehr stark an Call of Duty. Muss sich zeigen, wie das letztendlich ins Konzept passt.

      Ersteindruck ist aber sehr gut, besser als Ersteindruck bei BF1. Vor allem das Leveldesign der Rotterdam-Map hat's mir angetan.

      Hier und da gibt's natürlich Bugs und Glitches, aber ist halt 'ne Beta und zudem eines Battlefield-Spiels.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich hab die Beta auch grad jeweils eine Map Gespielt zum Reinschnuppern. Ja wie es gibt kein 3D Spoting mehr ich hab immer schön mit Q Versucht zu Spoten :D. Und ich komm in den Maps teils echt nicht klar so Viele Details, das ich denn Gegner nicht mehr sehe. Oder ich werde einfach Alt :D.
    • Das mit den vielen Details unterstreiche ich so,aber dennoch wahnsinnig gut was da grafikactionmäßig auf dem Bildschirm abgeht. Mit einer halbwegs guten Squad kommt man auch ganz gut klar - mit der Zeit findet man sich auf den beiden Maps eh zurecht.
      Ansonsten ist es ein typisches Battlefield,erinnert sehr an BF1. Hoffe,dass im Endprodukt die Dauermotivation stimmt und die anderen Maps noch ein paar Überraschungen respektive Abwechslung bereit halten.
      Macht Bock,bin eh BF-Fan,und ich bin gespannt für was die Entwickler die verbleibende Zeit noch nutzen.
      Gunplay fand ich jetzt im 1.Eindruck übrigens besser als in BF1. Nur vom Gefühl her,das können die Pro's sicher besser beurteilen und beschreiben.
      Ist vorbestellt ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Je mehr ich es spiele desto schlechter finde ich es,.
      Sehr verbuggt.
      Kein BF Feeling
      Medic Klasse praktisch unbrauchbar.
      Gespielt wird aktuell fast nur assault und sniper auf den Karten.
      Die Waffen an sich sind absolut unbalanciert, dafür werden die hits sauber registriert.

      Alles in allem nochmal ein Rückschritt hinter BF1, grafisch natürlich schick.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Auf welcher Plattform spielst du?
      Ich habe es auf der PS4 Pro gezockt und verbuggt ist es auf jeden Fall + das einige Objekte sehr spät aufploppen. Bisher habe ich nur Medic und Sniper gezockt und find,dass gerade der Medic sehr wichtig ist?!? Also zumindest habe ich das Gefühl. Unbalanciert? Welche Waffen meinst du genau bzw. welche Waffen sind overpowered?
      Bisher weiß ich nicht,ob es wirklich ein Rückschritt ist. Mich erinnert es bisweilen an das Gunplay aus BF3 und find es insgesamt besser als BF1.
      Gut am Ende wird das "fertige Produkt" nochmal Aufschlüsse und Eindrücke bieten.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Auf dem PC.
      Medic revives dauern viel zu lange. Ist praktisch unbrauchbar da man meist beim revives gekillt wird.
      Stg vom aussault ist dermaßen stark und auch auf Range ein absolutes Brett. Als sani hast du gegen Sniper oder assault Spieler auf mittlere oder lange Distanz null Chance auf kurze Distanz schon mehr und selbst da ist die stg fast unschlagbar mit allen Updates.
      In bf 1 drei tote nebeneinander Zack revive, in 5 brauchst Jänschke 3 Sekunden bis die Animation durch ist.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()