[PC/PS4/XBO] Battlefield V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battle Royal angespielt, finde ihn super!
      ApexLegend hat mir ja irgendwie nicht gefallen, aber der hier ist richtig gut.
      Grafisch ist es halt BF, als super Grafik
      Das es nur 64 Spieler sind stört nicht, im anderen BR Spielen sind es ja auch nach ein Paar min nicht mehr viele ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Im Rahmen der E3 gab der Entwickler DICE einen Ausblick auf Chapter 4 des Spiels. Dieses soll vier neue Maps bieten, darunter auch eine Griechenland-Karte. Außerdem soll es ab September Private Matches geben. Chapter 5 wurde auch angekündigt. Das soll Ende des Jahres herauskommen und Pazifik-Karten anbieten. Anbei die obligatorischen Screenshots.
      Bilder
      • Battlefield_V_neXGam_6.jpg

        71,91 kB, 1.280×720, 184 mal angesehen
      • Battlefield_V_neXGam_9.jpg

        98,16 kB, 1.280×720, 186 mal angesehen
      • Battlefield_V_neXGam_8.jpg

        129,28 kB, 1.280×720, 184 mal angesehen
      • Battlefield_V_neXGam_10.jpg

        115,36 kB, 1.280×720, 183 mal angesehen
      • Battlefield_V_neXGam_5.jpg

        140,29 kB, 1.280×720, 183 mal angesehen
      • Battlefield_V_neXGam_3.jpg

        165,86 kB, 1.280×720, 172 mal angesehen
      • Battlefield_V_neXGam_1.jpg

        200,27 kB, 1.280×720, 202 mal angesehen
      • Battlefield_V_neXGam_2.jpg

        125,35 kB, 1.280×720, 197 mal angesehen
      • Battlefield_V_neXGam_7.jpg

        171,45 kB, 1.280×720, 191 mal angesehen
      • Battlefield_V_neXGam_4.jpg

        187,71 kB, 1.280×720, 229 mal angesehen
    • Gestern dank EA Play auf GamePass mal die erste SP Mission (Under No Flag) durchgespielt. hat mir gut gefallen, kein linearer Schlauch wie bei CoD sondern zwischenzeitlich ein offenes Areal in welchem man die Missionsziele angehen kann wie man will.
      Was die Präsentation angeht merkt man natürlich deutlich dass der SP nur als "Addon" gedacht ist, das ist natürlich nur sehr rudimentär. Werde die anderen War Story's mit Sicherjheit auch noch durchzocken. Technisch sehr sehr hübsch und flüssig auf der Series X, die langen Ladezeiten haben mich aber schon enttäuscht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die 2 Hauptcharaktere in der 1. Story sind auch super, besonders die Szene mit der Bombe und dem Flugzeug ^^

      Bisher hab ich auch nur die erste War Story fertig, aber die offene Missionsstruktur auf den riesigen Maps (die ja eigentlich nur die MP Maps sind) ist super, wenn man selbst entscheiden kann, schleich ich mich jetzt rein oder fahr ich guns blazing mitten in die Feindbasis :machinegun:






      Eigentlich hab ich mir das Spiel damals nur für Multiplayer gekauft, den hab ich bis heute natürlich nicht angerührt :D
    • Habe am WE noch schnell die letzten beiden SP Missionen durchgespielt. Nachdem ich ja anfangs noch ziemlich angetan war muss ich jetzt schon sagen dass diese "Kampagne", wie bei Battlefield ja leider üblich, doch sehr lieblos ausgefallen ist. Naja egal man konnte ein paar Cheivos in relativ kurzer Zeit abgreifen und zumindest sieht das Ganze immer noch ziemlich gut aus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb