[PC/PS4/SWI] Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don´t Dry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich sind Sierra Adventures nur gut gewesen, solange sie nicht mit der Mousesteuerung versehen waren :duckundweg:

      Das, was ich hier jetzt vom neuen Larry gesehen habe, sah eigentlich gar nicht so verkehrt aus, auch wenn die Vergangenheit oft genug gezeigt hat, dass die neueren Teile spielerisch nicht so der Reisser waren
    • Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don´t Dry - zweites Entwicklervideo

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Frisches Larry Videofutter im Angebot!

      Im zweiten Making-Of-Video zum kommenden Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry sprechen die Entwickler von CrazyBunch aus Hamburg über das Redesign von Larry und geben weitere Einblicke in die Entwicklung des Spiels. Der Abschluss der dreiteiligen Videoserie wird Ende nächster Woche veröffentlicht.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don´t Dry - Big Box + drittes Entwicklervideo

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Im letzten Making-Of-Video zum neuen Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry sprechen die Entwickler von CrazyBunch aus Hamburg über den Humor des Spiels sowie über ihre Wünsche für die Serie und geben weitere Einblicke in die Entwicklung des Spiels.



      Außerdem hat Assemble die auf 1.000 Stück limitierte Big-Box-Edition vorgestellt, die zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro im deutschsprachigen Handel zu finden sein wird. Wet Dreams Don't Dry erscheint am 7. November für PC & Mac!



      Inhalt:
      Vollversion (Game-CD)
      Handbuch
      Soundtrack-CD
      Poster
      4 Postkarten
      Maßband
      2 Ansteck-Pins
      Kondom
      Schlüsselanhänger
      3,5" Diskette (mit Steam-Key Aufdruck)
      Anmachsprüchebüchlein
      Erfrischungstuch
      3 Bierdeckel
      3 Aufkleber
      Zertifikat (Edition limitiert auf 1.000 Stück)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don´t Dry - erster Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Im ersten Trailer zu Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry gibt Assemble Entertainment nähere Einblicke in die Welt des am 07. November erscheinenden Point & Click-Abenteuers.



      Neben neuen komplett handgezeichneten Schauplätzen und Charakteren gibt es erstmals Gameplay-Szenen mit deutscher Sprachausgabe zu sehen, darunter zahreiche bekannte Sprecher, wie beispielsweise die deutschen Synchronstimmen von Neil Patrick Harris (Barney aus "How I Met Your Mother"), Kevin Spacey oder Robin Wright ("House of Cards")) zu sehen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sieht echt schön aus und ich fand den Trailer ziemlich witzig. Ich glaube das wird seit langer Zeit mal wieder ein Spiel was ich mir direkt zum Release holen werde. Wo genau muss man eigentlich hin gehen, wenn man die Big-Box variante kaufen möchte? Oder ist es so gemeint: Es gibt eine einfache Big-Box variante, mit CD-Rom Anleitung usw. welche in unbegrenzter Auflage in jedem PC Spiele Laden zu finden ist und nur die spezielle Edition mit CD Soundtrack usw. ist auf 1000 Stück limitiert?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • So wie ich das jetzt verstanden habe (laut Hersteller) gibt es nur die auf 1000 Stück limitierte Edition in einer Bigbox. Alles andere wird (wenn überhaupt) nur als DVD Case im laden verkauft. Das heißt 1000 Stück Bundesweit und nur im Laden, nicht online. Das wird ein Spaß und wer weiß ob nicht alleine 200 Stück schon in einen Laden gehen, der 500 km von einem entfernt ist?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Also ich hab den Publisher nun par Antworten Entlocken können der Vertrieb der Retail Versionen, oder das Verteilen übernimmt ne andere Firma und die konnten mir nicht sagen welche Läden beliefert werden. Das is schon krass ob das immer so ist, Was mich da wieder stört is das Sicher etliche Versionen wieder an Lets Player Verschenkt werden. Ich glaub nicht das ich eine Version abbekomme. sollte ich 2 Sehen nehme ich dir eine mit HairFU.
    • Ka konnt mir Entwickler und Publisher nicht sagen aber auf Amazon der wo es Anbietet ist wohl Einzelhandel ist ak trade hat zumindest Ebay Shop und so noch nen Webshop.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allgamer ()