[PC/PS4/SWI] Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don´t Dry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Geht natürlich leichter mit der Maus, ich spiele sie trotzdem lieber mit Controller. Wenn ich nen Tisch als Unterlage zum steuern brauche überwiegen für mich die Nachteile. :ka:
      Und für mich ist es fast immer ein K.O. Kriterium, wenn ein Spiel für eine Maussteuerung ausgelegt ist und man sie dann mit einem Gamepad/Joystick spielen muss (Point'n Click, Aufbauspiele, Echtzeitstrategie alà Command & Conquer...). Da werden sie dann etnweder am Schreibtisch gespielt oder gar nicht mehr (auch ein Buch auf den Schoß, z.B. für die Playstation oder SNES Maus, auf dem Sofa ist ein No-Go, da an Unbequemlichkeit für mich kaum noch zu toppen).

      Wan-Fu schrieb:

      Auf der Switch mit Touch screen Steuerung ist genauso gut.
      Geheimakte Tunguska hab ich so Problemlos durchgezockt. :)
      Ist dann aber nichts für Leute die nur auf dem TV zocken.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Naja, das "Steuerungstablet" wurde ja leider stark unbenutzt/völlig unterfickt vom Markt u somit Kunden "zurückgelassen"; die WUU hatte ganz-genau diesbezüglich schön Potential (welches von der "Convenience" des Gameplayerlebnisses her aber leider viel zu selten ausgeschöpft u in voller Effektivität gezeigt wurde, im Wonderful 101 oder im Piki-Game zB) ;(

      Warte noch auf die ganzen schönen Lucas-Arts-Ports für die WUU (u wer weiß-vielleicht gabs die ja mal im E-Shop sogar; in dem Falle wäre nämlich allein Ich der Depp in der ganzen Geschichte :facepalm: :ray2: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • PS4 und Switch bekommen nun auch eine Box Version :)

      Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry erscheint am 13. Juni 2019 für PlayStation®4 und Nintendo Switch! Doch nicht nur digital wird Larry die Herzen der Konsolenspieler weltweit höher schlagen lassen, auch im europäischen Handel erscheint sein neues Point & Click-Adventure. Assemble Entertainment und Koch Media haben hierzu eine Distributionsvereinbarung geschlossen. Gemeinsam bringen die beiden Unternehmen die Playstation 4- und Switch-Version in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Spanien, Portugal, Andorra, Island, Schweden, Norwegen, Finland, Dänemark, dem vereinigten Königreich Großbritannien und Irland in den Handel.



      "Mit ASSEMBLE Entertainement haben wir einen Partner gewonnen, der bereits mehrfach ein herausragendes Fingerspitzengefühl bei der Neuentwicklung bekannter Marken bewiesen hat," sagt Simon Banzhaf, Director Procurement and Operations bei Koch Media. "Larry Laffer darf ja durchaus als Branchen-Urgestein betrachtet werden. Auch deshalb sind wir stolz darauf, dass das Team um Stefan Marcinek Koch Media als den richtigen Vertriebspartner gewählt hat und wir Larrys' neustes Abenteuer "Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry" nun auch Spielern auf der PlayStation 4 und mobil auf der Nintendo Switch zugänglich machen zu können."


      Und auch Stefan Marcinek, CEO und Gründer von Assemble Entertainment äußerte sich zufrieden über die Vereinbarung: "Wir freuen uns, mit Koch Media einen international stark aufgestellten Distributionspartner gefunden zu haben, der uns optimal dabei unterstützt, Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry europaweit für Playstation 4 und Nintendo Switch zu veröffentlichen".



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Schöne Meldung. Da hat sich das Warten doch gelohnt. Allerdings muss ich sagen, dass mir der neue Larry einfach zu brav ist. Bei Yacht nach Liebe (Love for Sail) geht es wesentlich freizügiger zur Sache und das war in den Neunzigern! Mit den grauenhaften Nachfolgern wie Magna cum laude fange ich gar nicht erst an.

      Das ganze Spiel ist eine liebevolle Neuinszinierung, aber ohne den richtigen Biss, weil man es allen recht machen wollte. Die PS4-Retail wird von mir als alter Adventure Hase trotzdem ins Regal gestellt.
    • Seh ich ganz anders. Die Entwickler haben ganz bewusst so getan als hätte es die Spiele nach looking for love nie gegeben. Da war Larry kein kleiner buckliger Perverser mit riesiger Knubbelnase, sondern ein ganz normaler Durchschnittstyp und es ging auch nicht besonders freizügig zur Sache. Auch der Humor richtete sich zwar stark an Erwachsene, verzichtete aber auf allzu anzügliche Albernheiten und Tabubrüche. Ich finde es ist Assemble (nach allem was ich bisher von der PC/Mac Version sehen konnte) wirklich sehr gut gelungen den Geist der 80er Erstlinge einzufangen und in ein aktuelles Spiel zu übertragen. Die Switch Retail ist bereits vorbestellt. ^^
    • Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don´t Dry: Happy Ending Update auf Switch und PS4 abrufbar

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Das Happy Ending Update für Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry ist ab sofort auch für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 erhältlich und kann kostenlos heruntergeladen werden!



      Das Happy Ending Update bringt gratis zusätzliche Spielzeit und erweitert das Hauptspiel um einen Epilog. In brandneuen Spielszenen erleben die Spieler hautnah den Aufstieg von Prune und erfahren, was mit Faith, Larrys Herzensdame, nach dem Ende von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry passiert ist! Und was wäre ein kostenloses Content-Update ohne einen eigenen Trailer?



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Oh, sehr geil! Immer her damit, vor allem wenn "Neuauflagen" so gelungen sind wie der Vorgänger.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • So, Wet Dreams Dry Twice ist heute erschienen. Habe es mir bereits bei Gog geholt (ist DRM frei und ohne online Aktivierung spielbar). Werde es dann demnächst Mal richtig spielen. Habe mir mal die ersten 5 Minuten angesehen und fängt wohl genau da an, wo der Vorgänger aufgehört hat. Die gleichen Sprecher sind auch dabei. Scheint also so, dass jeder der Wet Dreams don't dry mochte, hier bedenkenlos zuschlagen kann.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)