[PC/PS4/SWI] Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don´t Dry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zumindest die EGA Sierra Games sind eh die besten Adventures, wo gibt!*
      Wobei für mich Space Quest IV ebenfalls zu den Besten gehört, trotz VGA und vor allem der Point & Click Eingabe ;)

      @Luftikus: nur aus Interesse, besitzt du auch alle LucasArts/Lucasfilm Games?
      Spoiler anzeigen
      falls nein, bis du spätestens ab jetzt mein Held! :wave:

      Infocom, Magnetic Scrolls & Co. kannste aber natürlich ebenfalls gerne komplett haben ;)




      * Ich finde aber natürlich auch viele Adventures anderer Hersteller super!
      Spoiler anzeigen
      auch die von LucasArts, welche ich lediglich überhyped finde, da sie quasi universell als der Standard angepriesen werden, an denen sich andere Spiele messen mussten (und zumeist daran gescheitert sein sollen)
    • Bitmap Brother schrieb:

      zumindest die EGA Sierra Games sind eh die besten Adventures, wo gibt!*
      Wobei für mich Space Quest IV ebenfalls zu den Besten gehört, trotz VGA und vor allem der Point & Click Eingabe ;)

      @Luftikus: nur aus Interesse, besitzt du auch alle LucasArts/Lucasfilm Games?
      Spoiler anzeigen
      falls nein, bis du spätestens ab jetzt mein Held! :wave:

      Infocom, Magnetic Scrolls & Co. kannste aber natürlich ebenfalls gerne komplett haben ;)




      * Ich finde aber natürlich auch viele Adventures anderer Hersteller super!
      Spoiler anzeigen
      auch die von LucasArts, welche ich lediglich überhyped finde, da sie quasi universell als der Standard angepriesen werden, an denen sich andere Spiele messen mussten (und zumeist daran gescheitert sein sollen)

      Lucas Arts hab ich alle Adventures natürlich komplett, alle Lucas Arts Spiele hab ich aber nicht. Von den Jüngeren fehlen mir ein paar.

      Fand Lucas Arts bis ca. 1994 haushoch überlegen, danach hat Sierra aber echt aufgeholt. Mir gefallen gerade die späteren Spiele wie Larry 7, Space Quest 6, Kings Quest 7 und Woodruff.

      @CD-i: Denke mal ca. 90% sind für den PC. Einige hab ich aber auch doppelt und dreifach. Da stehen dann PC, Amiga und Atari ST nebeneinander.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Luftikus schrieb:

      Bitmap Brother schrieb:

      ...
      Lucas Arts hab ich alle Adventures natürlich komplett, alle Lucas Arts Spiele hab ich aber nicht. Von den Jüngeren fehlen mir ein paar.
      Fand Lucas Arts bis ca. 1994 haushoch überlegen, danach hat Sierra aber echt aufgeholt. Mir gefallen gerade die späteren Spiele wie Larry 7, Space Quest 6, Kings Quest 7 und Woodruff.
      Woodruff ist nicht von Sierra selber, sondern von Coktel Vision. Larry 7 gefiel mir richtig, Space Quest 6 fand ich dagegen furchtbar.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Sierra Adventures hatten halt immer ein paar "unlogische" Rätsel und man konnte tlw. recht plötzlich sterben und Progress verleiern wenn man nicht ans Speichern gedacht hat.
      LucasArts Games waren da imo schon "besser" designt. Trotzdem sah ich die Games insgesamt immer relativ gleich auf,gerade die weniger bekannten wie Codename:Iceman, Manhunt oder die Laura Bow Games stachen da imo heraus.
      War ne schöne Zeit.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Riemann80 schrieb:

      Luftikus schrieb:

      Bitmap Brother schrieb:

      ...
      Lucas Arts hab ich alle Adventures natürlich komplett, alle Lucas Arts Spiele hab ich aber nicht. Von den Jüngeren fehlen mir ein paar.Fand Lucas Arts bis ca. 1994 haushoch überlegen, danach hat Sierra aber echt aufgeholt. Mir gefallen gerade die späteren Spiele wie Larry 7, Space Quest 6, Kings Quest 7 und Woodruff.
      Woodruff ist nicht von Sierra selber, sondern von Coktel Vision. Larry 7 gefiel mir richtig, Space Quest 6 fand ich dagegen furchtbar.
      Nein, Woodruff gehört voll Sierra. Sierra hat Coktel Vision im Jahr 1994 übernommen. Die alten Gobliiins Teile waren noch eigenständig.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don´t Dry - neuer Trailer, neue Sprachen und Umfrage an die Fans

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Larry Laffer ist ein Mann von Welt - daher hat er nun auch Spanisch, Italienisch und (natürlich) auch Französisch gelernt! Ganz recht: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry erhält heute ein Update, das spanische, italienische und französische Untertitel ins Spiel bringt. Zudem will's Larry wissen: Was halten die Spieler von seinem neuen Abenteuer Wet Dreams Don't Dry? In einer kurzen Umfrage darf jeder seine Meinung zum Spiel, zu den Entwicklern, dem Publisher oder Trumps Außenpolitik äußern.

      Für alle Teilnehmer besteht zudem die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen - zu gewinnen gibt es 1x Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry Limitierte Big Box Edition sowie 5x Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry Steam Keys.
      Hier geht's zur Umfrage: https://goo.gl/forms/nYAwjOGpQh4oirtx2




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kommt auch irgendwann im 2.Quartal 2019 für die PS4 & Switch :thumbup:

      maniac.de/news/leisure-suit-la…ste-gameplay-trailer-2-2/
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Die für die Mouse-Bedienung nötige stabile und "horizontale", bzw vielmehr: ebene/glatte (kann auch "schräg" auf deinem Schoß sein o neben Dir aufm Sofa) Oberfläche muss nicht n sperriger Tisch sein; ein Buch tut's auch (son Roll-Table neben dem Sofa könnte ja auch eine Alternative für Dich sein, neben der Buch-Idee). Aber ich kenne das "Problem" u "switche" sozusagen im steten Wechsel zwischen Beidem, bzw tue ich Beides u kenne Vor- u Nachteile beider Seiten zur Genüge (Mouse geht auf Dauer aufs Handgelenk bei mir, Joypad-Ge-eier eher auf die Daumenkapsel undundund) ^^


      Die PC-Welt der "Mouse-Control-Dominanz" (was im Falle von Ego-Perspetiv-Welten mit Drehungen u Aiming in Stein gemeißelt ist, bis die totale VR u Motion-Immersion mit Pupillen-Ausmessung, schön snug-fit-Ganzkörperanzug und multidirektionalem Laufband oÄ kommt :ray2: ) macht ja nichtmal vor 2-D-Shoot 'em Ups "Halt" ^^

      Neulich mal wieder Raptor-Call of the Shadows via mouse gezockt same with tyrian2000-geile Erlebnisse :love2:

      Beim Raptor wirklich mal ausgechekt u gi-ga geil- so hatte ich's afair als Bub gezockt :love2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()