Welche Spiele laufen ohne Update auf der Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey, ich konnte damals meine bone auchnit offline u ohne zwangsupdate überhaupt "starten", nix neues also ;(

      Da wars für mich ein segen, all den onlinescheiss beim erststart der switch überspringen zu können, direkt ab in den flugmode danach.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Aber wenn ich meine Konsole väterlich nicht in dieses ekelerregende Internet lasse, möchte ich doch eh nicht online spielen. Warum kann ich ARMS nicht einfach in Ruhe offline spielen, gegen eine künstliche Intelligenz, immer dieser Drang zum Mehrspieler-Modus und warum klingt mein Post so als würde ich killertamagothchi Vorwürfe machen, ich glaube kaum, dass er diese Entscheidungen bei Nintendo trifft, mhmm.
    • jetzt erst deinen post mit dem polyplay gelesen, göttlich :lol:
      Erinnert mich spontan an:

      goo.gl/images/TqVd8T

      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Luedwigvan schrieb:

      Aber wenn ich meine Konsole väterlich nicht in dieses ekelerregende Internet lasse, möchte ich doch eh nicht online spielen. Warum kann ich ARMS nicht einfach in Ruhe offline spielen, gegen eine künstliche Intelligenz, immer dieser Drang zum Mehrspieler-Modus und warum klingt mein Post so als würde ich killertamagothchi Vorwürfe machen, ich glaube kaum, dass er diese Entscheidungen bei Nintendo trifft, mhmm.
      ich vermute mal, das sich da nintendo dachte das es nötig ist weil auch für den Singleplayer einiges an content dazu kam
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Ganz ehrlich: Glaube nicht dass Nintendo davon ausgeht dass irgendeiner Arms komplett offline in 30 Jahren spielen möchte, und das dann bei etwaigen Updates wirklich beachtet. Macht auch gar keinen Sinn Arms offline zu spielen, kamen ja noch fünf neue Kämpfer, Stages, Modi etc dazu.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Bin ja nicht der einzige der da Sachen eingibt
      aber das mit South Park stimmt nicht so es läuft zwar ohne Update hat aber einen Bug der das ganze spiel Blockiert sprich einen Gamebraking Bug deswegen issue

      und es ist doch nur die Biohazard Revelations Unveiled Edition also der erste Teil als Single Retail gelistet mit JP

      PS
      hatte die liste auch Aktualisiert
      Runner 3 in der US Nicalis Retail läuft OOB
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • Ja aber man muss eben aufpassen daß man nicht flöten geht.

      Die ersten Bannwellen sind schon durch und man kann auf keine online Funktionen zugreifen wenn die Konsole gehackt ist.

      Nintendo kann zwar nicht verhindern daß sie gehackt wird, aber sie können eben wohl die Leute indentifizieren und eben sperren. Das kann auch nicht umgangen werden .
      Einer der Coolsten
    • Wenn die Nintendoserver offline sind, dann bannt Dich keiner mehr.

      In der Zwischenzeit kannste ja munter updaten und Co. Gibt ja für Ottonormalnutzer im Moment keinen (legalen) Grund sich damit besonders beschäftigen zu müssen. War nur ein Feedback auf die Rumragerei, daß Konsolen mit 5.0+ im Gebrauchtwarenmarkt sinnfrei werden. Was halt nicht stimmt, da man diese ja hackbar sind und mit Firmwareupdates nicht behebbar ist. Also kann man alles wieder in den Ursprungszustand versetzen.

      Wobei ich mir wünsche, daß die Firmen Ihre Software mehr pflegen. Am Ende werden sich sicherlich eher Firmen durchsetzen, die da gute Standards setzen. Wenn Nintendo es nicht hinbekommt wirds Mario irgendwann auf ne Playstation rumspringen.
    • Der Service von Nintendo DS wurde nach 10! Jahren abgestellt.

      Da die Nintendo Switch letztes Jahr gestartet ist, hast Du nur noch 9 Jahre, sollte es genau so laufen. Einfach mal bißchen Platz für die Realität einräumen, in Deinem Fanboygehirn. Meine Antworten waren auch nicht für dich bestimmt, weil das Problem Dich einfach nicht betrifft. Schon allein, daß so ein Thread existiert, weißt ja schonmal auf den Bedarf hin.
    • Ich habe mal die Liste erweitert mit den Titeln aus meinen letzten Kauf

      Flashback 25th Anniversary
      Legend of Kay: Anniversary Edition
      Minecraft: Nintendo Switch Edition
      Street Fighter Anniversary Collection
      Yoku's Island Express
      Yonder: The Cloud Catcher

      Laufen alle Ohne Patch wobei 3 von denen nach einen Update Fragen es aber nicht benötigen
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Hollerö,
      hab die switch meiner Frau genommen Firmware ist 5.1.0

      Bomberman R - Fragt nach update lässt sich aber starten`` In der liste aber es ginge nicht kann ich nicht bestätigen.``
      Modul Nummer: LA-H-AAB8A-EUR
      mario+rabbids kingdom battle - Fragt nach update lässt sich aber starten
      Modul Nummer: LA-H-BAABA-EUR
      Happy Birthday - Kein Update geht also
      Modul Nummer: LA-H-ALXDC-EUR
      I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks
    • Den Sinn einer Liste, auszählen der Titel, ist mir nicht ganz klar. Da doch theoretisch oder sogar schon praktisch? Games die erst ohne Update liefen, dank neuster Switch Firmware auf einmal zwingend ein Update fordern. Oder hab ich da was falsch verstanden?

      So muss man ja mit jeder neuen Firmware jedes Spiel nochmals testen.

      Wenn sollte jeder der hier Games nennt die er probiert hat, auch die Firmware auf der es getestet wurde dazu schreiben. Sonst macht so eine Liste hier in Zukunft mehr Verwirrung als dass sie hilft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()