Welche Spiele laufen ohne Update auf der Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • acrid schrieb:

      Bei welchen Spielen ist es noch so, dass sie in Japan und/oder USA komplett auf den Karten sind und in Europa nur teilweise? Gibt es irgendwo eine komplette Liste?

      Bei sehr vielen. Einige gibt es per se nur als Retail in Japan/Asien. Spontan fallen mir ein:
      Stardew Valley
      Bayonetty 1
      Final Fantasy X2
      Onimusha
      Capcom Beat em Up Bundle
      Resident Evil Revelations 1 (ebenfalls US)
      Katamari (ebenfalls US)
      Naruto Trilogy
      usw.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • die Amis haben ne ähnliche Arschkarte was Spiele aus Japan angeht wie wir.

      Wenn es aber ein Spiel ist was nicht erst Monate oder nen Jahr später im Westen erscheint so kann man da auch ohne Probleme zur Japanischen Retail dann greifen.

      So habe ich es z.B. bei Final Fantasy X/X2 gemacht, da im gegenteil zur ASIA Version beide auf einer 32GB Karte sind statt zwei 16GB Karten.

      Anders ist es dann aber bei Spielen die im Westen anders heißen wie bei Megaman X
      da ist bei der Japanischen Version zwar das Menü in englisch usw die Spiele aber nicht, da in Japan es komplett eigene Versionen sind.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Killertamagotchi schrieb:

      Wenn es aber ein Spiel ist was nicht erst Monate oder nen Jahr später im Westen erscheint so kann man da auch ohne Probleme zur Japanischen Retail dann greifen.

      So habe ich es z.B. bei Final Fantasy X/X2 gemacht, da im gegenteil zur ASIA Version beide auf einer 32GB Karte sind statt zwei 16GB Karten.
      Das verstehe ich nicht. Im ersten Satz sagst du, dass man die Asia-Versionen kaufen soll. Und im zweiten Satz steht, dass du es im Falle von FF X/X2 so gemacht hast, da sie im Gegenteil zur Asia-Version beide auf einer 32-GB-Karte sind.

      "Im Gegenteil zur Asia" würde aber bedeuten, dass die die US-Version gekauft hast. In welcher Version sind nun beide Teile auf einer Karte?
    • acrid schrieb:

      Killertamagotchi schrieb:

      Wenn es aber ein Spiel ist was nicht erst Monate oder nen Jahr später im Westen erscheint so kann man da auch ohne Probleme zur Japanischen Retail dann greifen.

      So habe ich es z.B. bei Final Fantasy X/X2 gemacht, da im gegenteil zur ASIA Version beide auf einer 32GB Karte sind statt zwei 16GB Karten.
      Das verstehe ich nicht. Im ersten Satz sagst du, dass man die Asia-Versionen kaufen soll. Und im zweiten Satz steht, dass du es im Falle von FF X/X2 so gemacht hast, da sie im Gegenteil zur Asia-Version beide auf einer 32-GB-Karte sind.
      "Im Gegenteil zur Asia" würde aber bedeuten, dass die die US-Version gekauft hast. In welcher Version sind nun beide Teile auf einer Karte?
      Er meint wohl Asia (2x 16GB) vs. Jap (1x 32 GB).
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Envy schrieb:

      acrid schrieb:

      Killertamagotchi schrieb:

      Wenn es aber ein Spiel ist was nicht erst Monate oder nen Jahr später im Westen erscheint so kann man da auch ohne Probleme zur Japanischen Retail dann greifen.

      So habe ich es z.B. bei Final Fantasy X/X2 gemacht, da im gegenteil zur ASIA Version beide auf einer 32GB Karte sind statt zwei 16GB Karten.
      Das verstehe ich nicht. Im ersten Satz sagst du, dass man die Asia-Versionen kaufen soll. Und im zweiten Satz steht, dass du es im Falle von FF X/X2 so gemacht hast, da sie im Gegenteil zur Asia-Version beide auf einer 32-GB-Karte sind."Im Gegenteil zur Asia" würde aber bedeuten, dass die die US-Version gekauft hast. In welcher Version sind nun beide Teile auf einer Karte?
      Er meint wohl Asia (2x 16GB) vs. Jap (1x 32 GB).
      genau die Japanische dachte das währe ersichtlich durch den beiden Sätzen darüber
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • So ich hab mal FINAL FANTASY X / X-2 HD REMASTER hinzugefügt

      Version: JP
      ID: LA-H-AP2RA-JPN
      ROM: 1.0.0
      EAN: 4988601010276

      Das Spiel läuft out of the Box und gibt keine Updates für.

      Sprachausgabe: Japanisch, Englisch
      Text Sprachen: Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

      Final Fantasy X sowie X2 sind auf einer 32GB Karte
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • so und wieder nen neuer schub an Einträge ^^

      Capcom Belt Action Collection
      Version: JP
      ID: LA-H-APH8A-JPN
      ROM: 1.0.0
      EAN: 4976219099042

      Fragt nach einem Update läuft aber auch ohne

      Battle Chef Brigade Deluxe
      Version: US
      ID: LA-H-AEZSA-USA
      ROM: 1.0.6
      EAN: 819976021588

      da die letzte ROM Version drauf ist läuft es out of the Box

      Shantae and the Pirate's Curse
      Version: US
      ID: LA-H-APCYA-USA
      ROM: 1.0.1
      EAN: 819976021939

      da die letzte ROM Version drauf ist läuft es out of the Box

      Windjammers
      Version: US
      ID: LA-H-AQQ2A-USA
      ROM: 1.1
      EAN: 819976021946

      Fragt nach einem Update läuft aber auch ohne
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • neuer Eintrag

      Iconoclasts
      Version: US
      ID: LA-H-ANBPA-USA
      ROM: 1.15p
      EAN: 819976021977

      läuft ohne anfrage nach einem Patch


      TommyKaira schrieb:

      Danke wieder einmal für deine Mühen!

      Habe auch mal etwas beizutragen:

      New Super Mario Bros. U Deluxe
      Version: DE
      ID: LA-H-ADALA-EUR
      ROM: 1.00
      EAN: 045496423827

      Keine Update-Meldung bei Switch-Firmware 6.00.
      hab es mal in die liste eingetragen
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • so und wieder ein neue Eintrag ;)


      Mortal Kombat 11
      Version: EU
      ID: LA-H-ASADA-EUR
      ROM: 1.0.0
      EAN: 5051894088068


      Es startet zwar ohne das Update
      löst man allerdings den Preorder DLC ein so muss man das Update installieren.

      Installiert man das Update muss man 15GB einberechnen.
      Man läd Quasi fast das Ganze Spiel als Update nochmal runter da so viel scheinbar gefixt wurde?
      Ohne Update ist z.B. ein Großer Teil der auf Online Verbindung zugreift auch gesperrt sowie auch der z.B. Storymodus
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()